Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werde wenn denk ich mal aber auch net über Nacht bleiben hat letzte mal mit der Anbindung auch gut geklappt. Aufn Kampf um die Couch reiß ich mich net so und decke mitschleppen mewww... muss auch net sein Wink
Mir ist egal, wieviele kommen, solange ihr den Rotzgören hier im Haus den Hals umdreht und am Sonntag verschwunden seid, wenn ich nach hause komme, ohne mir die Bude noch unwohnlicher zu machen als sie ohnehin schon ist. Ich muss zugeben, schon ein bisschen neidisch zu sein, wenn Charles und Pyro und soviele andere kommen, die ich gerne wiedersehen würde. Aber gut, muss ich mich eben mit meinen Büchern und der zuvorkommenden Gesellschaft von Fragga zufrieden geben. Cheerilee awesome Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass und lasst mir meinen Mann heil!
(11.10.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Hm, ja, aber bis Bielefeld ist doch was weit, ne?

Ach was die paar Meter Pinkie happy
Ich hab das schon ein paar mal geschafft, also keine Sorge FS grins
@Stargaze: Cool, da freu ich mich ja schon!
über Nacht werde ich wohl eher weniger bleiben, da sonntag der verkehr bis zu mir heim einfach zum todschlagen ist x_X aber den abend mit euch verbring ich doch gerne ^^

@Sundance: Ich tuh was ich kann um deinen mann nicht die nerven zu stark zu rauben ;D
aber mit den kindern wird eng... verdammtes "Love and Tolerance" Sprichwort -,-"


Ansonsten werde ich Samstag am HBF in Düsseldorf aufplumsen und ohne die hilfe eines anderen Brony der mich auf den weg zu Stargaze´s wohnung begleited werde ich in der Ecke liegen am Hauptbahnhof und verzweifeln. : (
(11.10.2012)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]Ansonsten werde ich Samstag am HBF in Düsseldorf aufplumsen und ohne die hilfe eines anderen Brony der mich auf den weg zu Stargaze´s wohnung begleited werde ich in der Ecke liegen am Hauptbahnhof und verzweifeln. : (

Ich kann dich gerne begleiten Twilight happy
Ich kenn schlielich schon den Weg RD salute
(11.10.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]Ich kann dich gerne begleiten Twilight happy
Ich kenn schlielich schon den Weg RD salute


AWESOME! RD salute

Muss nur wissen wo am hbf und wann xDD
Wann werdet ihr denn am Hbf sein? Werde, wenn sich mein Plan nicht ändert, ungefähr um 12:37 Uhr dort eintrudeln auf Gleis 16. Twilight happy
Ich kann um 12:30 dann auch da sein. Gleis Numero 11 Twilight happy
@Xello
Mein Zug würde so um 12:07 rum eintrudeln, hab mich da so ca. nach deiner Zeit gerichtet Twilight happy
Dann warte ich da die paar Minuten, dann rocken wir die Party >:3

Edit: ich wäre auf Gleis 10 Twilight happy
meine bahn fährt um 11:07 los und kommt 11:42 an.. das heißt ich bin der erste und der einsamste 8__ (
@Pyro, wenn's dir so lieebr ist, kann ich auch schon um 11:07 aufkreuzen Cheerilee awesome
Oder Pyro nimmt einfach nen Zug später xD

Am besten wir treffen uns dann wieder gegenüber vom Brezelbub Stand oder? Denke den kennt ja mittlerweile jeder Twilight happy
Hm also ich könnte 2 Minuten vor Chill oder 2 Minuten vor Pyro da sein FS grins Wahrscheinlich werde ich versuchen um 11:40 da zu sein, zu spät aufstehen, und dann doch um 12:05 kommen RD laugh

Wegen übernachten bin ich grad am überlegen... wär halt schon cool ^^ Dann muss ich wohl Schlafsack und Kopfkissen mit mir rumschleppen, aber das is ja machbar. Also sag ich mal...

Cutie Mark Crusaders Sleepover at Fluttershy's cottage Stargaze's place, yay! Luna TRCV

Edit: 11:05 Uhr ginge auch Trollestia Aber da muss man ne halbe Stunde früher aufstehen und is dann fast ne Stunde zu früh am Bahnhof >.>
omg 11:07?! ne das tuh ich dir nicht an Chill D:


hab grad das gelesen:

Köln Hbf Sa, 13.10.12 ab 11:49 4 RE 10121 Regional-Express

Düsseldorf Hbf Sa, 13.10.12 an 12:19 17


wenn das klappt, komme ich mit dem da!
aber zur sicherheit möchte ich Kontakt mit einigen von euch halten
falls was zwischen kommt oder so.
Kann jemand auf Eplus netz Gratis anrufen oder sich bei mir melden??
wäre sehr lieb.. die nummer bekommt ihr Privat geschrieben, will ja net das (schon wieder) jeder meine nummer hat ^^
Das heißt, wir treffen uns erst mal alle zwischen 12 und 13 Uhr am Hauptbahnhof, Brezlebub? Soll mir recht sein. Mit Decke und Kissen kann ich nicht dienen, aber ich werde einfach mal einen Schlafsack mitnehmen. Und Eistee. Viel Eistee. Leckeren Eistee. Nicht wahr, Chill? Trollestia
Och menno, ich würde so gern kommen, aber habe schon für die Siegener zugesagt und das wäre jetzt asi einfach so zu sagen, dass ich wegen nem anderen Treffen doch nicht kann.

Stargaze! Du MUSST das dann bei Zeiten nochmal wiederholen, möchte nicht zum 3ten Mal dann ne Hausparty verpassen. Pinkie happy

Hast du gehört? Du musst! FS grins
You must! (Öffnen)
(11.10.2012)Flutter Pie schrieb: [ -> ]Und Eistee. Viel Eistee. Leckeren Eistee. Nicht wahr, Chill? Trollestia

Exakt Eeyup
Be solch excuisitem Getränk darf Geld keine Rolle spielen.
Ich denke aber ich werde mich mit Pepsi begnügen, Eistee ist zu nobel für ein solch niederes Wesen wie mich...
Bitte, Maix, schick mich auf eine andere Messe, auch gern ins Ausland. Die Book Fair in England würde mich reizen. Cheerilee awesome Dann hat Stargaze die Bude nochmal für sich allein und du kannst mitmachen.
(11.10.2012)Sundance schrieb: [ -> ]Bitte, Maix, schick mich auf eine andere Messe, auch gern ins Ausland. Die Book Fair in England würde mich reizen. Cheerilee awesome Dann hat Stargaze die Bude nochmal für sich allein und du kannst mitmachen.

I´ll see, what I can do. RD salute
Ah so, meine Frau abschieben.

Na immerhin kann ich dann die Chrysalis Poster aufhängen. Applelie


Gut, ich hatte noch vor, Pyro eine Wegbeschreibung zu schicken, aber ihr habt euch ja bereits handsomely organisiert, das ist schön.
Dann braucht Charles die aber noch. Er war zwar beim letzen Stammtisch dabei und weiss, dass wir von dort aus umme Ecke wohnen, aber die Haustür kennt er trotzdem nicht.
Dann sag' ich ihm auch eure Zeiten.

Ach ja, man könnte auch wieder Pizza/Pub/Pony machen. Triple-P.