Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das hoffe ich ebenfalls sehr stark.
(22.03.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Wie gesagt, ich enthalte mich beim Zocken :'D ich hab mein Macbook mit Minecraft und eine HDD voller Filme, ich bin versorgt. Und vielleicht mag sich ja wer anschließen :3

Minecraft? mach ich mit ^^
Hab selber aber nur ein Netbook mit nem verreckten Wurm als Markenzeichen drauf Tongue
Stelle mir, falls das noch was wird, troz allem recht eng vor, ca 8-10 Personen, puh Cheerilee awesome
(23.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]
(23.03.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]@Stargaze ich hoffe nicht das wir daran Schuld sind FS sad

Ach was, wie soll das denn passieren?

Hätte ja sein können aber gut zu wissen das es nicht so istTwilight smile
Wow..Ich komm gerade nach Hause. Da ist man mal 2 Tage nicht im Internet und verpasst ne Party.

Sollte Jemand absagen biete ich mich als Ersatz an:

Ich Biete:
nen Fernseher (42 Zoll und/oder 32 Zoll)
Xbox360, 4-6 Controller (incl. Halo 3/Reach /Wars, Spiele)
WII + Spiele
Getränke
1-2 PC`s Incl. Bildschirmen (Leistungsstark)
Kabel aller Art
1 Auto

Ich Brauche:
Lieferservice
Parkplatz
Strom
Schlafplatz ODER Aufpasser (Er/Sie MUSS mich dann vom Alkohol fernhalten)


Und Jetzt schnell ins Bett. Muss morgen wieder Früh raus…Facehoof
Okay Magis, dann hast du jetzt eine Chance ^^

Muss mich leider wieder abmelden...
(24.03.2012)Magis schrieb: [ -> ]Ich Biete:
Kabel aller Art
Ich hätte gern einmal Kabelsalat mit french dressing, danke Wink

Bei dem vorhandenem Platz und der menge an Personen stell ich mir das allein schon etwas knapp vor, aber dann noch solch ein aufgebot an Hardware, hui ^^ push it to the limit! RD laugh

(24.03.2012)Magis schrieb: [ -> ]Ich Brauche:
Schlafplatz ODER Aufpasser (Er/Sie MUSS mich dann vom Alkohol fernhalten)
Da könnte ich auf jedenfall behilflich sein, ich denke solange du keinen hast der nicht mit dir zusammen was alkoholisches trinkt, wirst du selber sicher auch zurückhaltend bleiben, und ich trink idR nie alkohol Wink

(24.03.2012)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Okay Magis, dann hast du jetzt eine Chance ^^

Muss mich leider wieder abmelden...
Das ist wirklich schade von dir zu hören, aber man wird sich sicher mal auf einem der Kommenden Meetups treffen nehme ich an Twilight happy
Sofern das alles stattfindet, kannst du auch gerne nachher hier pennen, Magis.
Wann wirst du ungefähr wissen, ob es klappt Nico? Bzw. was wichtiger ist: Entspannt sich die lage wieder? :/
Es entspannt sich.
Ich kann jetzt sicher sagen, dass ich ab Mittag alleine bin. Sie hat sich fest bei einer Kollegin eingeplant, mit Übernachtung. Und solange da die Bude nicht abfackelt, wird das auch so bleiben.

Ich muss erstmal sehen ob und wenn ja wie lange ich Samstag arbeite.
(24.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Es entspannt sich.
Ich kann jetzt sicher sagen, dass ich ab Mittag alleine bin. Sie hat sich fest bei einer Kollegin eingeplant, mit Übernachtung. Und solange da die Bude nicht abfackelt, wird das auch so bleiben.

Ich muss erstmal sehen ob und wenn ja wie lange ich Samstag arbeite.

Hört sich schon was besser an. Beim Wortlaut deiner letzten Aussage habe ich mir echt schon Sorgen um dich gemacht FS sad
Haben wir jetzt damit eigentlich offiziell das Treffen des Stammtischs auf später im April verschoben?
(25.03.2012)Flutter Pie schrieb: [ -> ]Hört sich schon was besser an. Beim Wortlaut deiner letzten Aussage habe ich mir echt schon Sorgen um dich gemacht FS sad

Ich auch FS sad
(25.03.2012)Flutter Pie schrieb: [ -> ]Haben wir jetzt damit eigentlich offiziell das Treffen des Stammtischs auf später im April verschoben?

Was den STAMMTISCH angeht, ja.

Darf ich auf das Spamer-Treffen hinweisen? Nur so.
(25.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]
(25.03.2012)Flutter Pie schrieb: [ -> ]Haben wir jetzt damit eigentlich offiziell das Treffen des Stammtischs auf später im April verschoben?

Was den STAMMTISCH angeht, ja.

Darf ich auf das Spamer-Treffen hinweisen? Nur so.

Da hab ich ja auch schon mein Interesse bekundigt. Wollte nur nochmal sicher gehen, wäre ja derselbe Tag gewesen.

PS: Wie oft wechselst du eigentlich deine Signatur, Stargaze? Pinkie happy
Edit: Moooment mal... kann es sein, dass die sich bei dir von selbst wechseln? Ach, vergiss es besser, gehört nicht zum Thema...
(24.03.2012)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Okay Magis, dann hast du jetzt eine Chance ^^

Muss mich leider wieder abmelden...

Also…hab ich den Platz? *yeay*


(24.03.2012)TBC_Sparkle schrieb: [ -> ]Ich hätte gern einmal Kabelsalat mit french dressing, danke Wink

French ist nichtmehr da… kann nur noch Essig und Öl anbieten.

(24.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Sofern das alles stattfindet, kannst du auch gerne nachher hier pennen, Magis.

Das wird spontan entschieden.


Nun gut. T - 1woche. Sobald es eine konkrete Uhrzeit gibt kann detailliert geplant werden. Einfach ansagen, was von dem Angebotenem gebraucht wird.
...____...
._|___|_.
..( ^_^)..
..( > o<)..
...\(o)\(o).


Are you excited? Because I am excited!
(26.03.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Are you excited? Because I am excited!

Bei dem großen Stargaze Zuhause sein zu dürfen ist eine Ehre natürlich bin ich excited Twilight smile
*raises brow*

Fans?

Ich sag's mal geraderaus, wenn ich schon InLoveWithDashy Fan bin, und er Gefahr läuft, Fan von mir zu werden (mal GAAANZ frei mutmaßen), was passiert dann? ... AJ surprised


Ich muss mir was für die Umstellung derMöbel ausdenken. Ich hab' zwar einen zweiten Tisch, auf dem Magis' TV sicher steht (weil breit und flach), aber gerade deswegen mach' ich mir Sorgen. Vielleicht lieber meinen TV runter auf den tiefen Tisch und den großen sicher auf den Phonowagen. Wäre auch deswegen gut, weil die L-förmige Couch mehr Leute fasst und ein größerer Bildschirm da mehr Sinn macht.

Wie war das jetzt mit zweiter XBox, mich juckt's in den Fingern eine 4-SPieler Reach FF Party zusammen zu kriegen. Muss ja nicht sein ... aber nur so ...
(26.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Ich sag's mal geraderaus, wenn ich schon InLoveWithDashy Fan bin, und er Gefahr läuft, Fan von mir zu werden (mal GAAANZ frei mutmaßen), was passiert dann? ... AJ surprised

Hmmm...... [Bild: 5ll3jknz.png]
Wie wärs mit Stargaze & ILWD - Auf der Suche nach der Antwort (Ab jetzt im Kino)
Ich könnte ne DVD mitnehmen [Bild: rie9wleh.png]

Okay der Joke ist schlecht...
Ich denke ich bin genug mit retro-party beschäftigt. n64, I never stopped loving you!

EDIT fragt, ob es schon eine Uhrzeit gibt? *squee*
Also… Was ich bis jetzt aus Stargaze`s Post raus gelesen habe bringen ich 1 Fernseher 32 Zoll und eine Xbox360 + komplettes Zubehör/Multiplayerspiele mit. Damit ist der Kofferraum ca. 60% voll.