Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mieser bas...sist! Schade dude, aber der 27zigste musste dann mit ihm abklären, mit Pinkie Pie swear.. da fällt mir ein habt ihr den neuen MLP trailer gesehn Cheerilee awesome !
@ILWD
Ich kann leider nur einen Ps3 Controller organisieren FS sad
Aber auch 2 X-Box Controller, falls die gebraucht werden o:
Ja, Controller wärnen gut, ich kann nur zwei für XBox beisteuern, der dritte hat intern einen an der Klatsche.
Hab auch noch 2(ps3, xbox 360 auch noch wenn gewünscht aber was bringen mehr als 2 an konsolen wo man meist eh nur online MP machen kann, right burnout paradise you biatch???!), aber wollt ihr wirklich soviel zeuch mitnehmen? Nuja da bin ich ma gespannt was das fürn Crossgaming wird xD
Vielleicht doch lieber gleich noch nen 2. Fernseher für die ganzen Konsolen Twilight happy
Ich hab' einen sehr kleinen Röhrenfernseher, aber auch den LCD Monitor ... ich meine, einen ganzen Ferseher anschleppen ist ja noch mehr, ne?
Das wird alles wieder viel zu viel, ich seh´s schon vor mir. Facehoof
Wenn die Bude nicht tipptopp ist, wenn ich wieder nach hause komme, war das die letzte Hausparty ohne mich!
(12.10.2012)Sundance schrieb: [ -> ]Das wird alles wieder viel zu viel, ich seh´s schon vor mir. Facehoof
Wenn die Bude nicht tipptopp ist, wenn ich wieder nach hause komme, war das die letzte Hausparty ohne mich!

Ach was, wir kriegen das schon gebacken, keine Sorge Twilight happy
Wir sind doch alles ganz brave Jungs ;3
(12.10.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]Ach was, wir kriegen das schon gebacken, keine Sorge Twilight happy
Wir sind doch alles ganz brave Jungs ;3
Im Einzelfall vielleicht, aber ihr alle auf einem Haufen? Twilight: No, Really?
Ich sollte Mutter werden, dann habe ich einen Grund, ständig auf alles und jeden aufpassen zu wollen. Und meine Mutter gibt dann endlich Ruhe, dass sie ihr Enkelchen will...
(12.10.2012)Sundance schrieb: [ -> ]
(12.10.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]Ach was, wir kriegen das schon gebacken, keine Sorge Twilight happy
Wir sind doch alles ganz brave Jungs ;3
Im Einzelfall vielleicht, aber ihr alle auf einem Haufen? Twilight: No, Really?
Ich sollte Mutter werden, dann habe ich einen Grund, ständig auf alles und jeden aufpassen zu wollen. Und meine Mutter gibt dann endlich Ruhe, dass sie ihr Enkelchen will...

Meine Mutter ist leitende Erzieherin, die sucht bestimmt noch jemand wie dich soll ich sie fragen? Dann kannst du dein Drang kompensieren, sackst abends einfach zusammen und es ist dir egal wies hause aussieht. Deal? FS grins
Wo wäre die Stelle, von wann bis wann arbeite ich, und wieviel Nettoeinkommen habe ich monatlich raus?
Ich hab ja schonmal ein mehrwöchiges Praktikum in einer Kindertagesstätte gemacht, da hatte ich von 3 Monate alten Säuglingen bis 12jährige und behinderte Kinder alles dabei. Alle Schichten, alle Nationalitäten. Das war kein Pappenstiel, daher habe ich Respekt vor der Arbeit einer Erzieherin.
Richtige Unterhaltung im falschen Thread.
Bitte, bitte? FS grins
Ich hoffe das wird nicht die letzte Hausparty bei dir. Immerhin muss ich doch auch noch die Bude total bis auf die Grundmauern vernichten besuchen. :3

Ausserdem will ich dir mal zusehen wie du Dantes Inferno oder Darksiders zockst, Sundance xD
Wie gesagt, dies ist Houseparty v2.0.
Jedes Mal, wenn ich am WE alleine bin, hab' ich das gemacht (da sieht man mal, wie oft ich alleine bin, seit März - das zweite Mal erst jetzt).


Das Haus könnt ihr von mir aus pulverisieren, das krümmt mich nicht. ABer erst nachdem wir woanders wohnen.

Ansonsten könnt' ihr Sundance ja mal so bequatschen es zu machen, während sie hier ist. Aber ihre Wochenenden sind ihr heilig, und das zu Recht.
Bis Dezember muss sie erstmal für ihre Abschlussprüfung lernen, im Dezember wartet sie dann auf die Ergebnisse. Also Contenance und palante bitte.

Generell hab' ich nichts dagegen, Leute einzuladen, aber diese Bud eist nicht schön. Und wenn's zu viele werden ist das auch mies für alle.
Mein Problem: ich hab' zu viele neue Freunde. Nehmen wir das Beispiel von gestern, Pyro würde gerne kommen, Charles auch. Für einen ist definitiv noch PLatz gewesen, aber welchen dann einladen? Wäre uncool. Also dann doch beide und es sind plötzlich ganze zwei mehr.

Ich kann doch so schlecht nein sagen ... vor allen nicht, wenn ich an (z.B.) ILWDs treue Hündchenaugen denke ...
(12.10.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Ich hoffe das wird nicht die letzte Hausparty bei dir. Immerhin muss ich doch auch noch die Bude total bis auf die Grundmauern vernichten besuchen. :3

Ausserdem will ich dir mal zusehen wie du Dantes Inferno oder Darksiders zockst, Sundance xD
Okay, es wird irgendwann noch eine dritte Hausparty geben, dann werde ich Dante´s Inferno zocken extra für dich und wir werden alle Kinder bei uns im Haus fressen, weil die mir auf den Sack gehen. Klingt für mich nach einem guten Plan. FS grins
(Allein wenn ich an Minos denke, kommt mir die Galle hoch. Den mache ich noch platt!)
Ohhja... die Augen O_O

Hmm... vieleicht veranstalte ich mal ne kleinere Party hier bei mir (Bei meinem Vater im Keller ಠ_ಠ xD)

Aber ich weiß nicht... So erreichen ists möglich. die Busverbindungen sind ganz ok aber auch... ähh... naja... Es dauert bis man in Burscheid ist vom nächsten Bahnhof aus xD

Aber ich muss da mal schauen ob da überhaupt wer kommen würde RD laugh

EDIT: Ohhja Sundance xD Den machen ma platt... Wer ist das? RD laugh xD
OK, dann warte ich einfach mal ab, bis es heißt Stargaze in da house the 3rd. Pinkie happy

Aber ich bin schon froh, wenn der Stammtisch auch mal wieder tagen wird. FS grins
OK, damit hätte sich geklärt, dass ich heute in der Villa Stargaze dabei sein kann. Cheerilee awesome

Aber genauso hat sich geklärt, dass aus meinem kleinen Tête-à-tête spätestens nächstes Wochenende was wird. FS grins

Ich bin mir nur nicht so sicher, ob ich schon so früh am Tage kommen kann. Ich muss heute Vormittag noch was arbeiten. Ich versuche aber so früh wie möglich zu kommen. Ihr feiert doch sowieso bis in die Nacht, oder?

Bis dann! Twilight smile
Dafuchs?
keine ganzen Controller verschwinden D:
oder sie trollen mich AJ hmm
ich hab leider nur einen X-Box Controller finden können FS sad
Sprich ich nehm dann einen PS3 und einen X-Box Controller mit, immerhn etwas :s
Klar, besser als nichts.

@ Charles:
Logisch geht das wa länger. Pinkie happy