Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.10.2012)Nimble Bolt schrieb: [ -> ]6 Bronies verteilen untereinander Sticker. Die besten sind schon weg!

Man seid ihr gemein FS sad
Hat jemand aus dem Umkreis Düsseldorf Lust auf eine Halloweenparty in Düsseldorf?
15 Euro für den ganzen Abend essen und trinken, Kostüme sehr erwünscht.
Wenn jemand möchte, meldet euch.
Sorry ich habe leider Praktikum über Halloween.
yay home sweet home... bahn alles wunderbar geklappt dann in Erkrath raus. Ein Bus kommt... hmm 06 stimmt aber falsche display beschreibung des Ortes.. so lasset ihn ziehn... hmm er fährt aber in die richtige Richtung.. VERDAMMT.... okay okay.. Walking.... TO THE SHORESHIRE!!!!
Spoiler (Öffnen)
(14.10.2012)Nicky Fabula schrieb: [ -> ]Hat jemand aus dem Umkreis Düsseldorf Lust auf eine Halloweenparty in Düsseldorf?
15 Euro für den ganzen Abend essen und trinken, Kostüme sehr erwünscht.
Wenn jemand möchte, meldet euch.

Ich muss arbeiten über Halloween. Twilight happy
(14.10.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]
(14.10.2012)Nimble Bolt schrieb: [ -> ]6 Bronies verteilen untereinander Sticker. Die besten sind schon weg!

Man seid ihr gemein FS sad

Sorry, ist mir spät Abends eingefallen, dass ich welche mit habe Derpy confused

Aber da sind noch paar Gute, wir haben nicht alle weggenommen Pinkie happy
So, bin zu Hause angekommen. Mein Daumen tut schon wieder weh RD laugh
War ein echt schönes Wochenende, großen Dank an Stargaze, du bist ein klasse Gastgeber FS grins
Auch klasse, das wir Fuchs wenigstens über Skype dabei hatten, tat gut dich mal wiederzusehen, aber beim nächsten Mal muss es auch richtig sein, mit hugs und allem!
So, müde, werde noch chillen und ansonsten recht früh schlafen gehen Twilight: No, Really?
Sehen uns dann ja eventuell nächste Woche in Hagen wieder.

Halloween werde ich wohl eher nicht dabei sein. Meine Kumpels planen da scheinbar schon was.
Nicky ist echt nett die Einladung offen zu posten, Sun und mir hat sie schon recht früh bescheid gegeben, was den Termin angeht, mussten aber nach Initialinteresse doch absagen.
Tut mir Leid Nicky, vergessen hatten wir dich nicht, es kam nur halt anders aus.


An meine lieben Gäste.

Chillarmy
Flutter Pie
Xello
Nimble Bolt
Rariedash
RedFlames
Über Liveschaltung: rx1603
Und im Herzen: Charles, ILWD und Pyro

Freitag Morgen habe ich Sundance verabschiedet und musste direkt sehen, dass es bald darauf regnete wie Schwimmbad ohne Becken.
Wenn ihr nicht gekommen oder euch zumindest bei mir gemeldet hättet, wäre ich bis jetzt noch und ein paar weitere Stunden allein gewesen. Insgesamt wären es um die 70 oder mehr Stunden geworden. Allein mit meinen Gedanken, Sorgen, Fragen wie's Sun geht, vermutlich nicht mal motiviert genug ordentlich zu essen.

Mit euch hatte ich viel Freude, Spass und Gesellschaft.

Darum möchte ich euch nochmal danken, dass ihr der Einladung gefolgt seid.

Bronies sind toll.
Man ist nicht allein und selbst über Skype-Schaltung fühlt man sich gleich viel näher.

Danke.
Ist Sundance denn schon wieder da?
(14.10.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Bronies sind toll.
Man ist nicht allein und selbst über Skype-Schaltung fühlt man sich gleich viel näher.

Danke.
Voll die Therapiegruppe ^^... ach immer wieder gern, hab heute wieder gemerkt wie easy eig der Weg ist egal an welchem Tag (außer die Busse zeigen falsche Orte an -.-). Von daher Season3 Eröffnung bei mir u.u Pinkie approved
Sundance ist kurz nach 21 Uhr sicher angekommen.
Sonntag war scheisse, weil sie vergessen und stehengelassen wurde. Soviel zu Reisekollegen.
(Nicht Fragga, der war Samstag mit.)
Immerhin kam sie gut wieder an. Hoffentlich haben wir nicht zu viel Chaos hinterlassen Twilight happy
Ich weiß, es ist noch ein Weilchen hin, aber ich würde aus einem bestimmten grund (Besuch einer Pegasis aus Tschechien) gerne für den 8.12.2012 einen Stammtisch vorschlagen. Interesse?
Soweit voraus kann das doch keiner wissen ^^
Aber allgemein immer Stammtisch interesse!
Dem schließe ich mich an. Interesse besteht immer, aber ob die Zeit passt, kann ich leider auch nocht nicht sagen. Werds mir aber auf jeden Fall schon mal vormerken.
08.12. meinetwegen, habe da noch nichts vor, mal sehen ob auch was im November stattfindet.
Am 8.12? Genau da planen wir ja die Pony Weihnachtsparty in Duisburg FS sad
(15.10.2012)Xello schrieb: [ -> ]Am 8.12? Genau da planen wir ja die Pony Weihnachtsparty in Duisburg FS sad

Was bitte? Ich war zu lange weg...

Umso besser^^ Sign me+1 in^^
Hier gehts zum Thread

Da kannste dich anmelden etc. Wird noch alles geplant, bzw. Location haben wir wohl schon RD wink
So viel dazu RD laugh
Naja Duisburg wäre mir auch recht. Werde den Thread im Auge behalten Twilight happy
Ansonsten... ja, Stammtisch, die nächsten 2 Wochen sind bei mir schon besetzt, ich kann also erst wieder im November. Da ist der 24. auch schon weg. Naja, schaun wir mal, was sich so ergibt. Erst mal gibt es ja noch 2 Samstage, an denen scheinbar auch einige Leute hier können und über die dann diskutiert werden sollte.