Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich gehe immer nur vom aktuellsten Stand aus. Du hast den 27. rausgekramt und gesagt, was machen.
Darauf haben sie eine handvoll Leute gemeldet. Wie Dark Star ganz gut demonstrierte: "bisher hat sich nichts geändert"
Das muss aber nicht für jeden gelten. Der Startpost ist ja ein schwarzes Brett, also sollte jeder in Eigenverantwortung ab und zu drauf gucken.

Mach' ich ja auch. Great and Powerful
Ich komme vielleich auch, also bitte in Klammern hinsetzen.
Kann aber auch sein, dass ich absagen muss, da ich kurz darauf 2 wichtige Klausuren schreibe...
Zwischendurch meldung:
Bin heute abend spontan mit nem Kumpel im hildener Pub (an der gabelung ist das, nahe des krankenhauses) ab etwa 20uhr wer will kann gerne folgen.

LG,
RarieDash
(18.10.2012)Maix schrieb: [ -> ]10.11. bin ich leider schon für Siegen eingeplant, aber egal schließlich feiern wir an dem Tag allesamt wegen Season 3. Twilight happy

Exakt, diesem ereigniss wohne auch ich bei, also müsstet ihr da wol auch auf mich verzichten.
Ok... Also der 27. steht fest. Werden wir uns denn am HBF treffen oder muss ich mich da alleine zurecht finden? xD

Und was den 10. angeht. Jau, das wär ne coole Aktion... Finde ich xD
Wir wissen ja nicht mal, was machen. Aber Pub geht immer. Zumal ich mich dann in die epische Kartenspiel Rune einbinden kann.
Ich denke, dass dich sicher jemand mitnimmt. Aber da man ja nur einmal in die 707 einsteigen muss, ist der Weg zum Pub sehr einfach.
Ich weiß was wir Samstag machen können. PARTY BEI STARGAZE!!!
Spoiler (Öffnen)



Aber machen wir nicht so immer das selbe? N bischen gammeln, reden und so. dann wieder zum Pub xD
Ich wäre dabei. Mir ist so total nach Gesellschaft im Moment. Und beim nächsten Treffen möchte ich mich auch mal ausgiebig mit irgendjemandem unterhalten, irgendwie versäum ich das immer. Hab immer noch das Gefühl, euch alle viel zu wenig zu kennen.
Also ich habe das Camping überlebt und den ersten Arbeitstag danach auch.^^
Ich wäre immer noch dabei, ihr müsst nur mitteilen was, wann, wo gemacht wird.
So, Butter bei de Fische.


Es hat sich "Journalist" angemeldet und ausgerechnet im "Metro's Spontantreffen" gemeldet, ob sich einer arbarmt ihm bei einem Artikel über Bronies zu helfen. Da das Ganze adrett formuliert war, mitsamt Telefonnummer und eMail, gab's keinen Shitstorm, sondern verhaltenes Mutmaßen. Mail an ihn ist raus und wir laden zum Siegener Stammtisch am 10. November. Maix will hin und nimmt mich mit.

Ich gehe aber nur, wenn der auch kommt, ansonsten erspare ich Maix das und will zu Rariedash, Neustaffel-Party.

Soviel zum 10. November.

Was den 27. angeht, hier kommt keiner rein, weil Sundance dichtmacht und ihr wisst warum: Abschlussprüfung.
Pub bleibt eine Option.
Ich seh schon am ende kommt keine sau am 10ten zu mir (Ich bin sooo unbeliebt .___."" )
Angebot bleibt aber dennoch erhalten, da ich selbst kein Interesse an Siegen habe ^^""""
Man könnte ein kleines Fighting is Magic Turnier machen zuvor(hmm ich hab noch ein ungeöffnetes Pinkie Pie Shirt größe L könnte man als Preis reinhauen, oh und ein RainbowDash Shirt, Design in meinem Thread), ansonsten orga ich Knabberzeug und hmm paar Packungen Eiscreme oder son Quatsch.
Pizza ist auch flux bestellt. Wer sonst was will 2 Haltestellen vor meiner istn nen Rewe (bzw 10min marsch von mir aus).
Und gutes benehmen ist sowieso Pflicht (jubeln gern, assi sein nein, 5min weiter is ne Wache, die sind schnell da Twilight happy ).

@ 27zigsten, also wenn uns nur der Pub einfällt reicht ja auch ka 17 Uhr oder so einfinden am Bahnhof ich sammel die ein die dann Orientierungslos sind (mittlerweile kenne ICH sogar den Weg dahin). Man könnte aber natürlich auch der Drakenburg einen besuch abstatten, ich mein hallo der neue ChaosCodex mit neuen Einheiten (wollte schon fast wieder sehr sehr viel Geld die Tage ausgeben). 1-2 Gute Comicläden gibts da auch in der Nähe.

LG,
RarieDash.
Joa... 10.11. bei Rariedash, ich bin dabei Twilight happy
Ich bring dann auch gern wieder was Zeugs mit. Nur nicht wieder so viel Eistee, der war doch was schwer... RD wink
@Rarie: Ich denke, da werde ich auch bei sein. Twilight happy
Kann's noch nicht garantieren, sieht aber bislang gut aus, das Wochenende ist noch nicht verbucht. Twilight happy
Ich denke auch mal, dass ich erscheinen werde! Zu Fighting is Magic kann ich einfach nicht nein sagen! Dann nehm ich auch meinen FightingStick mit! Twilight happy
(23.10.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]@Rarie: Ich denke, da werde ich auch bei sein. Twilight happy
Kann's noch nicht garantieren, sieht aber bislang gut aus, das Wochenende ist noch nicht verbucht. Twilight happy

Seit wann hast du das zu entscheiden, du bist gefälligst da Cheerilee awesome

...und ich werd' auch da sein, aber das is weniger wichtig FS grins

Ach und 27ter Pub... ich glaub ich hab schon mehrmals zugesagt ^^
Nur um auf Nummer sicher zu gehen: Es geht am Samstag wieder ins o'reilly's am Rathaus?
Nope, der Irishe Pub am Spichernplatz wäre das.

So Kinders, will einer, dass ich "Journalist" für den 27ten einlade? xD
Ich schlag's ihm mal vor, lieber mit zwei Gruppen zu sprechen, mehr Futter, mehr Inhalt, mehr Feedback.

Timus5
Gut, dass ich nachgefragt habe Twilight happy Dann bin ich um 17 Uhr am Hbf.
@Rariedash: wo wirst du stehen?
Wie immer brezelpub (glaub gleis10 is dat) da is auch der pizzahut un mäcces.
Also 17uhr is fix dann?

@gaze joa why not labern wir ihn zu das wir uns auf mlp einen cloppen und ... Nein spaß. Wat isn das überhaupt für einer bzw wovon?
Rheinische Post.
Yasi sagt mir eben, der wird bald Vater, also muss das momentan ad hoc gehen und er will schon Anfang nächste Woche (weil er Wochenenden nicht kann) in Siegen das Interview durchziehen. Ich denke, ich schreib' ihm dennoch mal.