Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rarie: Ich werde mit vergnügen am 10. kommen... Solange ich nicht vor verschlossener Tür stehe xD
Wies aussieht wurde also ein Ziel für die Abendplanung festgelegt, da ich persönlich die Mobilität meines Autos vorziehe machen sich bei mir folgende Fragen breit:
-Hat jemand eine Adresse für mich? (sorry kenn mich nicht aus)
-Gibt es da eine Parkgelegenheit für mich?

Oder ich fahre einfach zur gegebenen Zeit zum Bahnhof, mir ists auch so recht.
Ich würde auch sehr gerne am 10. kommen
Wie ich ausversehen schon in einem anderen Thread geschrieben habe (verdammte Tabs!):
Ich hätte auch Interesse am 27.Oktober, bin eigentlich bei allem dabei. Sign me in Tongue
So ich muss für den 27.10 leider absagen... FS sad
Wegen meinen verdammt faulen Schulkameraden muss ich leider den Sa mit denen an einem Referat arbeiten, und Schule geht vor Flutterrage
(23.10.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]-Hat jemand eine Adresse für mich? (sorry kenn mich nicht aus)
-Gibt es da eine Parkgelegenheit für mich?

Google Maps: Spichernplatz.
Das ist Wohngebiet mit breiten Straßen, irgendwo findest du sicher einen Parkplatz.

Sagt mal, welche Uhrzeit machen wir denn jetzt fest?
(23.10.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]
(23.10.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]-Hat jemand eine Adresse für mich? (sorry kenn mich nicht aus)
-Gibt es da eine Parkgelegenheit für mich?

Google Maps: Spichernplatz.
Das ist Wohngebiet mit breiten Straßen, irgendwo findest du sicher einen Parkplatz.

Sagt mal, welche Uhrzeit machen wir denn jetzt fest?

Ich hatte da wir nur immo Pub haben 17uhr am Bahnhof gesagt. und denke mal so 17.40 etwa am Pub? ka je nach dem wie Pünktlich alle sind... Right Redflames? FS grins
Pünktlich? War letztesmal 2 Stunden zu früh da RD laugh

Naja ok... 17 Uhr Bahnhof... Weiß ich bescheid
Okay.
Straßenbahn fährt 15 Minuten, wenn ihr die verpasst, dann habt ihr höchstens 10 Minuten Wartezeit, also 25 Minuten Differenz. Dann versuch' ich gegen 17:30 vorm Pub zu sein und warne die vor.

Dann kommt das jetzt in den Startpost.

So, peinlich aber irgendwer wird mir was pumpen müssen. Kurz drauf kommt wieder Geld aufs Konto, dann kann ich das auch überweisen, wenn gewünscht.
17:30 da bin ich da, klappt schon irgendwie wenn die Parkplatzsuche nicht zu lange dauert.
und Pumpen kann ich dir gerne was, dafür gibst du mir nächstes mal einen aus.^^
Oh, ich möchte Stargaze auch ein Getränk ausgeben. Twilight happy
Ich bin dann entweder um 17:30 am Pub oder um 17 Uhr am Bahnhof, das wieß ich jetzt noch nicht.
Es wäre mir ein vergnügen dir einen auszugeben xD

Auch wenn rx noch einen von mir bekommt xD
(23.10.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Es wäre mir ein vergnügen dir einen auszugeben xD

Auch wenn rx noch einen von mir bekommt xD

Lass mal stecken. RD laugh
Am 27. bin ich ohnehin nicht mit von der Partie, sprich man sieht sich frühestens am 10.11. bei Rariedash. Twilight happy
(23.10.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Es wäre mir ein vergnügen dir einen auszugeben xD

Auch wenn rx noch einen von mir bekommt xD

Ich habe gehört wir müssen wieder unserem geliebten Heart-King huldigen ? Tongue

@Stargaze: Ich könnte dir auch einen ausgeben/Geld leihen ^^
(23.10.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Lass mal stecken. RD laugh
Am 27. bin ich ohnehin nicht mit von der Partie, sprich man sieht sich frühestens am 10.11. bei Rariedash. Twilight happy

K xD Achja... hattest ja damals noch meine Cola in der Tasche xD Cola ausgegeben, ist auch k Twilight happy

Freue mich dann schon auf den 10. Cheerilee awesome

@Koyki: Aber selbstverständlich mein fabulöser Freund Great and Powerful
Noone can resist the fabulous heart King...
Also, wenn ihr mir alle einen ausgebt, dann brauch' ich mir nichts "leihen". RD laugh
Und am Ende besoffen. Rarity shocked

Das ist lieb von euch, danke. FS grins
Du hast das Beste vergessen, Starsus. Du hast die große "Ehre" (OMG DAS ICH DAS SAGE xD) an einem unserer epischen Kartenrunden teilzunehmen Cheerilee awesome

Immerhin muss rx lücke gefüllt werden FS sad
So ich kann eventuell doch kommen Pinkie happy
wenn ich das zeitlich rausbekomme.
Kartenrunde... jemand muss die ganzen Karten halten die RX immer so fein gesammelt hat... hach ja. Skreper mach in ruhe dein Zeug, gibt noch soviele treffen (wenn dus trotzdem schaffst, yay Twilight happy)
Stimmt... rx hat ja Rummy gespielt anstatt Mau-Mau xD

Man man man... Wenn ich daran denke freue ich mich noch mehr drauf Cheerilee awesome