Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
I can hold all these cards. Applelie
(23.10.2012)Rariedash schrieb: [ -> ]Kartenrunde... jemand muss die ganzen Karten halten die RX immer so fein gesammelt hat... hach ja. Skreper mach in ruhe dein Zeug, gibt noch soviele treffen (wenn dus trotzdem schaffst, yay Twilight happy)

Ach weist du wenn ich am 27 komme lerne ich dich aber auch endlich mal kennen Pinkie happy

Ich weiß ich bin ein klein bisschen, hektisch, random und halt ich Pinkie happy
Aber man gewönnt sich dran Pinkie approved
(23.10.2012)Skreper schrieb: [ -> ]Ach weist du wenn ich am 27 komme lerne ich dich aber auch endlich mal kennen Pinkie happy

Ich weiß ich bin ein klein bisschen, hektisch, random und halt ich Pinkie happy
Aber man gewönnt sich dran Pinkie approved

Ein klein bisschen ... aber ... OK, solang du mich nicht zum Lachen bringst, wirde er zumindest nicht allzu sehr verschreckt werden. RD laugh
(23.10.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Immerhin muss rx lücke gefüllt werden FS sad
Hmm Stargaze ersetzt rx? Is das dann wie in der Discord Folge wo Spike das RD's Element bekommt, Twilight: No, Really?: "Congratulations, you're the new Rainbow Dash!" ? xD
Nur in diesem Fall braucht Stargaze dann wohl ne Fuchsmütze FS grins

Naja wir schaffen das schon irgendwie mit dem fabulös sein. Cheerilee awesome
Da fällt mir ein, ich hab mein wunderschönes brandneues welovefine-shirt am Montag beim Parkour-training getragen und vollgeschwitzt; da es das überlebt hat wird es auch alles andere überleben hoffe ich RD laugh
Jetzt muss ich das nur bis Samstag waschen, ohne dass es draufgeht... Derpy confused
Auf Links 40° und go go...!
(08.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Interessentenliste:
NICKY FABULA, da nicht vergessen.

Wieso krieg ich Großbuchstaben? Lyra astonished

Anyway, in Hilden ist jetzt am WE Itterfest, so eine kleine Mini-Kirmes, mag da einer hin, vor der Fahrt nach Düsseldorf? Falls das Wetter nicht unterirdisch schlecht ist.
"Because, Nicky."

RD salute

(23.10.2012)RedFlames schrieb: [ -> ]Nur in diesem Fall braucht Stargaze dann wohl ne Fuchsmütze FS grins

Pass' auf du ... ich kann begeistern oder terrorisieren. Mützen trag' ich seit Jahren und eine bekloppte hab' ich auch.
Huhu everpony FS grins

Da habe ich es doch glatt versäumt mich für diesen Stammtisch anzumelden FS sad

Dann sollte ich diesen Fehler schnell mal bereinigen und gebe hiermit meine offizielle Anmeldung ab, if that's ok with you [Bild: mlp-flushy.png]

Pub AJ Prost
Ok Starsus... Dann bitte ich dich deine bekloppte Mütze mitzunehmen xD

Achja... Ich schätze ich werde am Samstag eine coole Überraschung für meine fabulösen Clubmitglieder haben Cheerilee awesome

MFG: Vaka
Yeah endlich den Vaka wiedersehen! Manly Brohug incoming! FS grins
(25.10.2012)Maix schrieb: [ -> ]Yeah endlich den Vaka wiedersehen! Manly Brohug incoming! FS grins


Yay! Cheerilee awesome

Ich freu mich drauf Pinkie happy

Maix auch am 10. bei Rarie dabei?
Muss mir mal ne Liste machen wer alles kommt, aber ich bin guter dinge. Ansonsten müssta halt aufm Teppich sitzen Twilight happy
(25.10.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Maix auch am 10. bei Rarie dabei?

Leider nicht, habe da bereits vor fast 2 Wochen bei den Siegenern zugesagt. Sorry, aber wäre jetzt scheiße, wenn ich bei denen dann plötzlich absagen würde, deswegen. FS sad
Stargaze trägst du mich bitte auch noch in die Liste ein ? Dangö !
ohh gnade einem treffen das stattfindet wenn ich kann :'( naja irgenwann schaff ichs auch malwieder zu nem dusseldoofen stammtisch Big Grin
Hey! Twilight smile

Sorry, dass ich mich nach dem letzten Treffen bei dem ich dabei war nicht nochmal hier gemeldet habe. Kurz gesagt: Ich fand's genial! FS grins

Fakt ist: Ich würde Euch echt gerne wiedersehen/kennenlernen (je nachdem) und siehe da - Treffen in Sutton's Irish Pub am Samstag! Cheerilee awesome

Nur eine Frage: Wenn die Sache schon um 17:00h beginnt und dann nur vier Stunden dauern soll, ist das Ganze ja schon um 21:00h wieder vorbei. AJ surprised

Nicht falsch verstehen, bitte. Ich meine jetzt nicht, dass sich vier Stunden mit Euch treffen nicht lohnen würde. Ich würde es nur gerne wissen, dann nehme ich mir für den späteren Abend nämlich evtl. noch was anderes vor. Es ist ja immerhin Samstag. Pinkie happy

Oder aber wir verabreden gleich noch ein Anschluss-Programm? AJ hmm

Ach, das geht auch am Samstag kurzfristig! Twilight happy
Nur 4 Stunden? ._O

Da müssen wa noch was machen. Aber was? Entweder kann man sich früher treffen und da gucken was man machen kann oder wie Charles sagte etwas hinterher noch.

Einer aus D-Dorf der da ahnung hat und vieleicht da was kennt? FS grins
Was spricht dagegen, einfach länger als 4 Stunden im Pub zu sitzen? Machen die dann zu? Derpy confused

Ansonsten bin ich für spontan entscheiden, ob und wohin man sonst noch gehen könnte.

Ich wär übrigens froh, wenn sich jemand mit mir unterhalten würde, ich mach mir jetzt schon unnötig Gedanken, dass ich sonst nurschweigend daneben sitze, weil ich von mir aus so schlecht in Gespräche einsteigen kann...FS sad

Achja, und wenn ihr Karten spielt, muss mir vermutlich irgendjemand die Regeln erklären, ich vergesse sowas meistens... auch während des Spiels. Bei Bedarf kann ich auch mein Äpfel-Spiel vom Picknick mitnehmen. Oder ein anderes lustiges Kartenspiel, nennt sich Labor-Chaos und ist von Nicht Lustig.
Klar warum nicht bin für alles offen und da ich ja leider nichts trinken darf, bin dann sogar noch bei klarem verstand um mich an wirklich alles erinnern zu können. Twilight happy

Btw: Charles endlich mal außerhalb von Skype treffen wohooo! FS grins
also ich bleib so lang wie uns lustig ist. wenn jemand eher gehen möchte, okay. Ich bleibe mit den Fabulösen Kartenspieler bis zum bitteren ende. Meine Bahn is eh genau auf meinen Bus abgestimmt ab 1uhr.