Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.10.2012)Nicky Fabula schrieb: [ -> ]Aber eiiiigentlich müsstest du das schon wissen, beim letzten Treffen im Pub war ich auch dabei. Aber gut, waren viele da und ich vergess ja auch dauernd, wen ich schon kenne(n sollte)...

Oh Nicky, mit einem Mal bin ich mir wieder völlig sicher, wer Du bist! Facehoof

Sorry, aber so ist das mit mir. Das ist ausnahmsweise mal nichts, was ich mit meinem Alter entschuldigen kann, sondern war halt bei mir schon immer so. Twilight happy

Keine Sorge, wenn wir uns Morgen nochmal treffen und uns unterhalten, werde ich mir Deinen Namen ganz bestimmt merken können. Ich brauche da irgendwie immer so 2-3 Mal dazu. Und ganz selten dauert's sogar noch länger. FS grins



(26.10.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Nebenbei, mir fiel ein, mal ganz fix tabbelarisch:
- Winter ist kalt, draussen was unternehmen ist fast komplett unsinnig.
- Drinnen heisst dann oft, Restaurant, Kneipe, Privatheim ... Restaurants kosten etwas mehr, Kneipe hat das hier angesprochene Problem für Minderjährige, Privatheime sind echt limitiert.
- Vor Weihnachten und Neujahr ist wegen Familie und Geldmangel (geht für die Vorbereitungen drauf) alles etwas schwierig.
- Mir fällt als jugendfreie Lösung indoors ein Spassbad ein! Sollten wir mal demnächst geneuer planen. Sachen wie Kino gehen zwei Stunden, was dann? Bowling kann ermüdent werden, Abwechslung fehlen. Da müssen wir nochmal brainstormen.

Yay, lasst uns brainstormen! Draußen geht im Winter bestimmt was. Z. B. Rodeln! Schlittschuhlaufen mach ich nicht, schau aber gerne zu. Weihnachtsmärkte gibt es bestimmt einige schöne hier in der Gegend, oder? Und wenn's mal wieder richtig schneit, sollten wir uns zum Schneepony bauen treffen! Pinkie happy

Privatheimig sollte ich Anfang nächsten Jahres meine Wohnung in Bonn soweit vollständig haben, dass ich Gäste empfangen kann, falls ihr mal was vom "Oberrhein" sehen wollt. Twilight happy

Und Spassbad? Cheerilee awesome
Dafür bin ich echt IMMER zu haben!!! Ich war schon sooo enttäuscht, dass es hier in Bonn kein einziges schönes Bad gibt! Ich bin da aus der Heimat wohl echt verwöhnt! Spaß haben und dabei sauber werden bleiben! Welch schönere Kombination könnte es geben? Twilight smile

Ansonsten gibts natürlich auch mal die Möglichkeit in diverse Museen zu gehen. Ich mag sowas. Meistens. Ihr auch? FS grins



Ich hab dann auch mal nachgeschaut: Mein Zug kommt Morgen um 17:01 Uhr an Gleis 18 an. Wartet Ihr auf mich gegenüber vom Brezelbub? Twilight smile
(26.10.2012)Nicky Fabula schrieb: [ -> ]Gut, Spiel wird eingepackt. Ich komm um 16:50 am HBF an und stell mich dann zum Brezelbub.
Muss nur gucken, wie ich wieder heimkomme, anscheinend fährt die S1 nicht... gnarf, wieso immer dann, wenn ich mal wohin will??

Du kannst mit mir fahren, S8 Erkrath und dann die DL4 fährt bis Hilden Gabelung immerhin. Bus und bahn sind soweit aufeinander abgestimmt.

Thema sonstige Aktionen, bin ich eig für alles ausser Schwimmen zu haben, da ich danach immer voll erkältet bin oder det Chlor ätzt mir alles weg ^^, also von Karaoke bis Bungie Jumping bin ich zu haben.
Museen? Dann würde ich die "Nacht der Museen" vorschlagen, welche leider dieses Jahr schon war. Einheitspreis, gilt als Ticket für Bus und Bahn und alle Museen der Stadt Düsseldorf, ganzen Abend und Nacht lang.

Spassbad buck yeah, muss man nur gucken welches und wie die Preise aussehen.

Düsseldorf bietet einen guten Weihnachtsmarkt.
Schneepony joa, muss erstmal Schnee kommen. Das wäre dann auch der Fall fürs Rodeln. Aber bei Neuss gibt's die Schneesporthalle ... teuer so als Ausflug, aber es sind auch einige mehrmals dieses Jah rnach Phantasieland ... alles möglich, wenn man plant und spart.
Es tut mir leit ich werde nicht kommen ich hatte einen unfall mein auto ist jetzt ein totallschaden
@Rariedash
Bis Hilden Gabelung ist gut, ab da kann ich auch laufen. Dann halt ich mich an dich. Twilight happy

@Aktivitätenplanung
Museen interessieren mich meistens nicht so, muss schon was sehr spannendes sein. Spaßbad, hmhm, auch nicht dringend mein Favorit fühl mich doch in Badesachen so hässlich, aber hier direkt bei mir um die Ecke ist das Hildorado, ich war noch nie drin, aber es soll wohl ganz gut sein. Sonst kenne ich nur noch den Düsselstrand in Düsseldorf, derwohl aber auch nicht so billig ist und das Schwimmbad Niederheid, das kein Spaßbad ist... sonst müssten wir auf den Sommer warten und am Unterbacher See schwimmen oder so.

Weihnachtsmarkt gern, Schlittschuhlaufen auch, das will ich schon seit mehreren Wintern machen und vergess es dann immer...
Außerdem wäre ich für ein vorweihnachtliches gemeinsames Kekse backen. Müsste sich halt ein Ort mit Platz und Ofen finden. Hätte ich, aber ich kann nur Leute hierher einladen, die weder mit Katzen noch mit deren Haaren Probleme haben. Und auch nicht zu viele, ich glaube, mit einer zweistelligen Personenzahl wird Kekse backen extrem schwierig...

Falls es schneit, wäre ich auch sehr für Unsinn im Schnee machen. Und danach irgendwo heiße Schokolade trinken. Oder so.
(26.10.2012)zunt schrieb: [ -> ]Es tut mir leit ich werde nicht kommen ich hatte einen unfall mein auto ist jetzt ein totallschaden

mist.
aber an dir is noch alles dran? SMART totalschaden - ohne personenschaden?

hasse wohl glück im unglück gehabt bei soner todeskugel (nicht vorhandene knautschzone).
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß gehabt Twilight happy
Konnte leider nicht, war viel zu beschäftigt.
So, ich bin wieder daheim, etwas durchgefroren, aber ansonsten unbeschadet. Hab sogar noch einen Bus gefunden, der mich heim bringt.

Danke für den lustigen Abend! Twilight happy
Freut mich, dass mein Äpfelspiel so gut ankam.
(27.10.2012)Nimble Bolt schrieb: [ -> ]Ich hoffe ihr hattet viel Spaß gehabt Twilight happy
Konnte leider nicht, war viel zu beschäftigt.

Ich hab immer noch viel Spaß, während ich in Köln auf meinen Anschlusszug warte.
Magst Du noch vorbeikommen und mitwarten? FS grins

War ein Fabulöser Abend™, Ihr Lieben! Cheerilee awesome

Bis bald! Twilight smile
YAY, zu Hause! Cheerilee awesome

Gute Nacht, Ihr Alle! Twilight smile

Und denkt an die Zeitumstellung! Eine Stunde zurück diesmal. Ein Glück. Heute Nacht kommt mir das gerade recht!
Sooooo.... Ausgeschlafen und bereit für einen neuen Tag xD

Gestern war ja malwieder genial Cheerilee awesome

Gelacht wie die bekloppten, Karten gespielt mit einem übergroßen Kartenhaufen, 2x den fabulösen Herz König und dann noch einen Badass King xD

Dann auchnoch später rx Pinkie happy

Diesmal werde ich nicht alle persönlich erwähnen... Grade keine Lust zu xDDDD

Aber alles in Allem: Es war malwieder saugeil. Ick liebe eusch Leute Pinkie approved
Mir hat ja am Besten der Furtuna Fanclub gefallen, schade das die mich iwie net mehr bei sich haben wollten. Ansonsten sehr cool wie immer, Charles und ich haben uns sehr fein weggelacht xDDD und SOGAR that damn Fawks ist aufgetaucht (gerade wo wir vom Pizza exkurs wieder kamen, hatta luck gehabt). Das Problem am Fabulösen Tisch ist nur das ich leider zu wenig mit den anderen dann gesprochen habe, da sich ein wenig 2 Grp gebildet haben. Aber bei soo vielen Awesome Bronies ist das leider immer etwas schwer.
Na dann, freu mich auf den 10ten mit euch, 16uhr ist Season3 Anfang, wenn ich recht informiert bin und ka ihr kommt hoffentlich alle eher, damit wir noch eine gepflegte runde Fighting is Magic austragen können (oder dannach) xDDD

LG,
RarieDash (Badass King of da Heart King Club)
Seems like i missed a great trunktable again. Oh well, Bochum was fun, too Twilight happy
Maybe next time. At least, i will be there for the start of season 3!
Little funfact: At 00:45 i was in DD, waiting for my train. Had to wait till 1:32 Derpy confused
Sorry for my strange english, i have to practise it more.
Also hier mal ein Fazit des neuen aus der Runde:

Ich fand den Abend einfach nur Cheerilee awesome richtig fabulös, anders kann und will ich es auch gar nicht sagen.
Ich hatte ja das Glück mich an beiden Tischen beteiligen zu können.^^
Einfach schön alle mal kennengelernt zu haben.
Viel gelacht, viel gequatscht, ein richtig gelungener Abend, wenn es in meinen Kalender passt mach ich immer wieder mit.

@Rariedash:
Für den 10. hatte ich ja gestern schon nachgefragt, wenn ich immer noch erwünscht bin ich gerne dabei, doch müsste ich hier wiederum um einer Adresse bitten, da die Zugverbindungen in der Stadt in der ich wohne echt mies sind und ich daher auf mein Auto angewiesen bin, Dafür kann ich wiederum, wenn gewünscht Getränke oder sowas mitbringen, Sachen die man halt schlecht in der Bahn mitbringen kann.
Soweit ich mich erinnere hat Rariedash auch einige Supermärkte recht nah, als Gruppe schaffen wir das locker.

Adresse und so geht dan ja per PN, sollte nicht öffentlich passieren, das hat ja noch fast zwei Wochen.


Ich sage auch mal danke an alle, vor allem für Surprisefauwks' Überraschungsbesuch, der ja episch geil getimt war.
Tja, neuer Rekord, 13 Leute in der Bude, Bewohner eingeschlossen.
Nächstes Mal Schuhe aus! lol

Ja, Grüppchenbildung ist normal, wir können alle zusammen singen, aber reden? Woha.
Dafür habt ihr die "Maßengeil" Geschichte nicht gehört, aber das kann Skreper ein andermal vorrtagen. Die ist tödlich lustig.
Zusammen singen... sounds good



lernt schon mal fein fürs nächste mal RD laugh

und ja die PN geht die Tage raus ich, ich wollte schaun bis soweit klar is wer alles kommt und dann eine schreiben, wer mit Auto kommen will, hier sind echt genug kostenlose Parkmöglichkeiten verfügbar in der Siedlung.
Achja, hier ist die Costum Cadence von der ich gesprochen habe xD

Spoiler (Öffnen)
Das is doch ET mit pinken haaren einfach... oder diese Kobolde aus den 90ern -.-""""
very ugly
Alter... Danke, dass du dieses... "Ding" wenigstens in einen Spoiler gepackt hast, Vaka. Lyra eww Rarity shocked
Im User-Foto-Thread sind jetzt die Gruppenbilder der fabulösen Herzkönig-Fans.