Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich musste leider absagen, offen und ehrlich sag ich es auch heraus warum.
Ich habe ein ganz besonderen Menschen für mich gefunden, und als ich sie fragte wann sie das nächste mal viel Zeit für mich hat wurde es der Samstag, ohne groß zu überlegen sagte ich direckt zu, bis mir dann ebend einfiel das für diesen Tag dieses Treffen angesetzt ist.
Da ich im moment jede Chanse nutzen will mit ihr Zeit zu verbringen zieh eich sie vor, ich hoffe ihr seid mir nicht böse deswegen, und falls doch, nehme ich euch das nicht übel.

Ich wünsche euch eine Richtig gute Zeit bei meinem Lieblings Broniekumpel und inzwischen guten Freund Stargaze!
Ich wünsche dir viel Erfolg und eine schöne Zeit mit ihr Twilight happy
I'm not good with all the sappy stuff!
Meine Meinung kennst du, ich hab' dich immerhin direkt bestätigt.
Und hey, du hast allen bereist voraus, dass du die Bruchbude hier kennst.

[Edit:]
Hat sich erledigt, der Mann hat sich eine super Fraun rangezogen.


@ Magis:
32" wird reichen, ja (oder hast du dich beid er 42" damals vertippt? Naja, geht mich nichts an, wie viele TVs du aus dem Haushalt entnehmen kannst ...), eine zweite XBox rundet das alles ab.

Danke.

Großer Gott, eine Zockerparty par exellance! Das hab' ich noch nie erlebt!
Nicht mal eine LAN-Party ... das fühlt sich jetzt alles zu groß für mich an. Ich geh' mal ohnmächtigen ...
Ok ist jetzt irgendwie ne blöde situation, aber nun als ich es ihr gesagt hatte, (wie gesagt ich würde sterben vor schlechtem gewissen wenn ich sowas verheimlichen würde) war sie so verständniss und liebevoll und hat mir einen anderen Tag eingeräumt sodass ich doch kommen kann!
Ich hab sie garnicht verdient FS sad

EDIT: Ein sehr guter Freund gab mir vorhin den Rat diesen "nicht verdienen" Satz garnicht ers in betracht zu ziehen, also werde ich mich jetzt Positiver konzentrieren auf das was ich schreibe ^_^ danke Stargaze! you're mostly like Nr.1 RD wink
(27.03.2012)TBC_Sparkle schrieb: [ -> ]Ok ist jetzt irgendwie ne blöde situation, aber nun als ich es ihr gesagt hatte, (wie gesagt ich würde sterben vor schlechtem gewissen wenn ich sowas verheimlichen würde) war sie so verständniss und liebevoll und hat mir einen anderen Tag eingeräumt sodass ich doch kommen kann!
Ich hab sie garnicht verdient FS sad

Das ist ja wohl auch das mindeste, was sie dir entgegen bringen konnte ^^ Das fehlt noch, das man einen feststehenden Termin absagt weil sich jemand anderes einfach reinmogelt... *kopfschüttel*
(27.03.2012)Robbie The Rabbit schrieb: [ -> ]Das ist ja wohl auch das mindeste, was sie dir entgegen bringen konnte ^^ Das fehlt noch, das man einen feststehenden Termin absagt weil sich jemand anderes einfach reinmogelt... *kopfschüttel*

Sie sprechen über "wen"? ^^
Awww, wie gut das ich doch noch mal aktualisiert habe, Wilkommen in der Herde mein süßer roter Engel Heart Pinkie happy
(27.03.2012)TBC_Sparkle schrieb: [ -> ]
(27.03.2012)Robbie The Rabbit schrieb: [ -> ]Das ist ja wohl auch das mindeste, was sie dir entgegen bringen konnte ^^ Das fehlt noch, das man einen feststehenden Termin absagt weil sich jemand anderes einfach reinmogelt... *kopfschüttel*

Sie sprechen über "wen"? ^^
Awww, wie gut das ich doch noch mal aktualisiert habe, Wilkommen in der Herde mein süßer roter Engel Heart Pinkie happy

Ach FUUUU, jetzt haste mich enttarnt xD Wollte doch noch so schön über mich ablästern ^_^ Tzes...
Hm. Wurde die Uhrzeitfrage überlesen oder steht noch nichts?
(27.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]@ Magis:
32" wird reichen, ja (oder hast du dich beid er 42" damals vertippt? Naja, geht mich nichts an, wie viele TVs du aus dem Haushalt entnehmen kannst ...), eine zweite XBox rundet das alles ab.

....
vertipp?...
...................
[attachment=758]
ich habe und/oder geschrieben...wenn wir 2 bräuchten bringe ich 2 mitRD wink

@Flutterplex:

wurde noch nicht gesagt. Hab auch schon danach gefragtTwilight happy. Ich nehme an die wird kurz vor knapp bekannt gegeben (genauso wie die Adresse oO?)
DU TÜCKISCHER HUND! lol Hast tatsächlich zwei.

Na, aber da reicht auch der "kleine".


Adresse und Programmhinweise kommen per PN. Wegbeschreibung und Karte alles inklusive.
Und zwar morgen.

Ich mus noch das Wohnzimmer neu durchplanen. Wenn ich die Couchen stehe lasse, leben wir über Eck, aber wenn ich das verschiebe, abgesehen von der Arbeit, kriegen wir wohl Probleme überhaupt den Raum wieder zu verlassen. Und die Kabel! Aber das krieg' ich noch hin. Ich hab' da etwas Spielraum. Nur mindestens eine Multisteckdose muss durch den Raum geführt werden, das wäre dann nur ein Kabel.
Mehr als einen TV und eine XBox pro Multistecker und Steckdose (in der Wand) will ich nicht riskieren.
Ja, so ungefähr.

Ihr dürft anfangen, was an Futter vorzuschlagen.
Pizzeria-Flier. Haben bis 22 Uhr auf, Preise fair, Essen lecker.

Kochen wäre auch möglich, entweder großer Pott Maultaschen (vegetarisch), weil, Gemüsebrühe sollte jeder vertragen, und man kann sie super dosieren.
Oder Nudeln, oder Nudesuppe mit Gemüse verfeinert.
Schüsseln hab' ich aber nicht so viele, dann würde das auf Plastik-Ersatz rauslaufen.

Mineralwasser und Apfelschorle. 2 Flaschen pro Person (TBC wird keine Schorle wollen, bleibt umso mehr). Ich hab' noch Barcadi Oakheart hier, sehr gut mit Cola (imo ein Zehntel Oakheart mach das ganz lecker).
Wenn also jemand freiwillig Cola besorgt, danke. Wie viele das tun und wie viel ist mir egal.
Snacks überlasse ich auch euch. Ich werd' lieber nur normal was essen (z.B. Pizza) und trinken.

Spiele:
XBOX ARCADE: Shoot Many Robots, Castle Crashers, Turtles in Time RS, Renegade Ops (alle one-screen bis zu 4 Leute).
XBOX DVD: Halo 3, Wars, ODST, Reach, Gears 1+2, Orange Box, Portal 2, Hunted, Space Marine, Borderlands, Brütal Legend.
Jeder kann gerne noch Spiele mitbringen, mindestens ein Reach wäre genial, falls wir Firefight spielen wollen. AUSSERDEM brauchen wir noch 7 (!) weiter XBox COntroller. WEIL: ich hab' nur einen ordentlichen, wenn jeweils 4 an einer Box spielen, brauchen wir halt 8 ... z.B. bei den Arcade Spielen. Bei Vernetzung ist 2 pro Konsole meistens Maximum.

N64: Super Smash Brothers, Mario Kart 64, "Silverear 700" (aka G*ld*n*y* 00*), Perfect Dark, Lylat Wars (aka Starfox 64 original).
Drei Controller vorhanden, brauchen noch einen.

Filme ... orgenisiert ihr.

Ich kann PONY stellen, bis Season 2 Episode 21, dank TBC_Sparkle.

Noch was vergessen?
Uhrzeit wird so ... ich denke mal 18-19 Uhr sein, dann habt ihr sowohl was vom Tag und keine Hektik, ich auch nicht und wenn was ansteht, könnt ihr den Tag noch nutzen, Erledigungen zu machen, was auch immer das Leben euch entgegenwirft.
(28.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Na, aber da reicht auch der "kleine".

geht klar!

(28.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Ihr dürft anfangen, was an Futter vorzuschlagen.
Pizzeria-Flier. Haben bis 22 Uhr auf, Preise fair, Essen lecker.

Kochen wäre auch möglich, entweder großer Pott Maultaschen (vegetarisch), weil, Gemüsebrühe sollte jeder vertragen, und man kann sie super dosieren.
Oder Nudeln, oder Nudesuppe mit Gemüse verfeinert.
Schüsseln hab' ich aber nicht so viele, dann würde das auf Plastik-Ersatz rauslaufen.

Pizzeria klingt gut und ist auf jeden Fall einfacher als für viele Leute ein Essen zuzubereiten, welches jedem schmeckt. Obwohl… Ein paar Maultaschen als Vorspeiseklingt ziemlich gut… *denk**denk*

(28.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Mineralwasser und Apfelschorle. 2 Flaschen pro Person[...]
Wenn also jemand freiwillig Cola besorgt, danke. Wie viele das tun und wie viel ist mir egal.
Snacks überlasse ich auch euch. Ich werd' lieber nur normal was essen (z.B. Pizza) und trinken.

bringe 2-4 Liter Cola mit *Kofferraum 65% Voll*

(28.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ][...] mindestens ein Reach wäre genial, falls wir Firefight spielen wollen. AUSSERDEM brauchen wir noch 7 (!) weiter XBox COntroller.

Bringe 4 Xbox 360 // 1 N64 Controller mit und ein Halo Reach/Wars
Brauchen also noch 3 Xbox 360.

(28.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Uhrzeit wird so ... ich denke mal 18-19 Uhr sein, dann habt ihr sowohl was vom Tag und keine Hektik, ich auch nicht und wenn was ansteht, könnt ihr den Tag noch nutzen, Erledigungen zu machen, was auch immer das Leben euch entgegenwirft.

hmmm...klingt etwas Spät… vor allem für die, die nicht über Nacht bleiben bzw. ne Bahn um 24:00 erwischen müssen. (sind dann für „nur“ 4 Stunden da, von denen wir wahrscheinlich 1-2 h mit Auftauen/Reden/Essen/evtl. Kochen verbringen werden.)
Des Weiteren würde ich gern eine halbe Stunde früher aufkreuzen um die Sachen auszuladen und aufzubauen.

Yay~
Wegen dem N64-Controller schrieb ich dir doch, Stargaze. Hm? Big Grin
Ja klar. Ich sag's nur rund für alle. Wenn jeder einen Controller mitbringen kann und das tut, sind wir auf der sicheren Seite.
Andererseits wäre es Wahnsinn, jeden Taschen um Taschne mit Zeug schleppen zu lassen.

Oh Gott. Da fällt mir was ein.

MACHT EUCH CHECKLISTEN, damit ihr nachher nichts vergesst.

@ Magis:
Deal.


BEGINN 16 UHR
Oje, mal schauen, ich habe so wenig nützliches hier, was ich mitbringen könnte...Habe keine Xbox bzw. Controller, könnte nur wie gesagt eine Gamecube mit vier Controller mitbringen mit ein paar Spielen auf Mario Basis (Fußball, Tennis)... oh, und Donkey Konga, aber nur ein Bongo Controller, falls man die überhaupt so nennt. Ansonsten Cola, kein Problem, vielleicht eine Tüte Chips, habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gehabt und ich denke Pizzeria fänd ich ganz gut, da wäre für jeden was dabei und macht keine Umstände. Gute Laune dürfte ich auch noch was an Vorrat haben, ein bisschen Skill für die Spiele (will auf jeden Fall Smash Bros mal spielen, kenne nur Melee und Brawl) und natürlich gute Manieren, die liegen glaube ich noch irgendwo hinterm Schreibtisch, muss ich mit dem Staubtuch noch mal drüber gehen.
Falls ich euch noch mit irgendetwas aushelfen kann (Controller, Spiele, Konsolen etc.) sagt bescheid, würde ich dann TBC_Sparkle mitgeben ^^
Also ich könnte nur mit Ps3 spielen und Controllern aushelfen aber eine Ps3 ist ja nicht vorhanden.
Meine ist still broken FS sad
Zur Pizza bin ich mit einverstanden genau wie der ganze Ablauf.
Und ich werde noch Pepsi mitbringen.
Mezzo Mix.

Oder auch Götterblut... das wärs... ein ganzer Brunnen...

Ups, Tagträume. Mal schauen, was ich an ungeseundem Zeug mitbringen kann. Big Grin
Magis reisst sich für uns den Arsch auf, das sollten wir entlohnen.
Das am Rande.


PS3 wird nicht nötig sein - die tendieren dazu, solche Reisen nicht zu überleben. Weiss der Teufel, als wenn die Originalverpackung mit dem Innenleben verbunden wäre, einmal entfernt wird es zum "the immovable altar".
Oder grill Trollestia

Derpy hat sich abgemeldet, bleiben:

Magis, rx1603
Chillarmy, Erocy,
Flutter Pie, Flutterplex
InLoveWithDashy, TBC_Sparkle
und ich.

9 Leute.
Ich schick' jetzt die PNs rund. [geschehen]
rainbow pie schrieb doch, dasses nicht geht. Ich glaube, nicky fabula hatte aber interesse angemeldet...

Nur, dass du schnell die andere nachricht rausschickst ^^;
Danke, ich hatte die alte Liste kopiert. Mein Fehler.

Nicky darf gerne kommen, aber sie hatte ohnehin schon Bedenken, weil sonst nur Kerle da sind und das kann ich verstehen.