Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am 10.ten ist das Treffen aller Treffen, das omnitreffen in Osnabrück.

Wer Bronie Ed verpassen will, bitte. Tongue

PS: nimble bolt, mach mal eine uniform für ddorf rdy!
(29.10.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Kannst sie clustern. RD deals with it

Hm, ich glaub, das müsstest du mir nochmal etwas näher erläutern, kenn mich damit nicht wirklich aus, wie dieses "clustern" funktionieren sollte. Derpy confused
So, mal wieder zurück zum Thema...

(29.10.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]was unternehm ihr eig alle so am 31 ? bin ncoh unentschloossen ob ich wo hingehe oder nicht y.y

Es ist nach wie vor Party in Düsseldorf, nicht speziell für Bronies, aber ein paar sind da (TBC. Herpderp, evtl. PinkiePyroPie). Eintritt ist 15 Euro, dafür gibts den ganzen Abend Getränke und Essen. Kostüme erwünscht, aber nicht nötig. Falls da noch jemand Lust hat, meldet euch bei mir.

Und ich glaube, in Krefeld ist noch ein extra Bronytreffen.
Ja, Nightmare Night Treffen in Krefeld.

Sundance und ich sind verbucht, sorry.

Clustern läuft nebenbei durch einzelne Bilder, in denen einfach viele dieser Smilies nebeneinander sind, das ist alles.
Das ist wie eleven-one-one mit smilies. Great and Powerful
Ich hätte jemanden zu mir einladen sollen, ich bin heute ganz allein und einsam zuhause. FS sad Will jemand einen draufmachen? Cheerilee awesome
(29.10.2012)Sundance schrieb: [ -> ]Ich hätte jemanden zu mir einladen sollen, ich bin heute ganz allein und einsam zuhause. FS sad Will jemand einen draufmachen? Cheerilee awesome

Hab immer noch Wochenende und mir ist langweilig AJ hmm
Aber wäre nen bisschen kurzfristig, denk ich mal^^
Das macht mir nix, ich langweile mich eh. ^^ Bring Cola mit, ich hab noch Alkohol!
(29.10.2012)Sundance schrieb: [ -> ]Das macht mir nix, ich langweile mich eh. ^^ Bring Cola mit, ich hab noch Alkohol!

Hätteste mal früher was gesagt! Cheerilee awesome
Das hat sich erst vor ca 2 Stunden so ergeben! AJ surprised
(29.10.2012)Sundance schrieb: [ -> ]Das macht mir nix, ich langweile mich eh. ^^ Bring Cola mit, ich hab noch Alkohol!

Hmmm Gleich mach ich mich wirklich noch auf den Weg :3 Nur wirds schwer mit den Zügen/Bahnen RD laugh
Du kannst hier pennen, ich geh morgen eh nicht zur Berufsschule. RD laugh
Naja gerade geschaut, leider würde ich nichts mehr bekommen vor morgen 4 Uhr ^^
Ach, verflixt noch eins. Dann bleibe ich doch allein und trinke den Alkohol unverdünnt. FS sad Dennoch danke für´s Angebot.^^
(29.10.2012)Nicky Fabula schrieb: [ -> ]So, mal wieder zurück zum Thema...

(29.10.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]was unternehm ihr eig alle so am 31 ? bin ncoh unentschloossen ob ich wo hingehe oder nicht y.y

Es ist nach wie vor Party in Düsseldorf, nicht speziell für Bronies, aber ein paar sind da (TBC. Herpderp, evtl. PinkiePyroPie). Eintritt ist 15 Euro, dafür gibts den ganzen Abend Getränke und Essen. Kostüme erwünscht, aber nicht nötig. Falls da noch jemand Lust hat, meldet euch bei mir.

Und ich glaube, in Krefeld ist noch ein extra Bronytreffen.

Halloween Party in Düsseldorf? Boah, klingt verlockend, aber da ich am Tag drauf auf einen kleinen Kurzurlaub fahre, habe ich noch einiges vorzubereiten.

Aber hey, lasst uns bitte bald wieder was zusammen machen! Vor allem auch mit TBC_Sparkle! Ich vermisse meinen Großen richtig! Skypen ist nicht dasselbe wie Real Life kuscheln! Twilight smile
Ja super, ich muss meiner Frau meine Nahrungsaufnahme detailliert beichten und sie droht damit den Alkohol zu terminieren.
Lass' von dem Bananenlikör über bitte, das war ganz gut ...


Wir hätten ja mehr Leute zu uns geladen, aber wenn das so ginge, dann wären wir vielleicht eh mit Nickys Vorschlag gegangen ... tja, wir finden schon was.
(29.10.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Ja super, ich muss meiner Frau meine Nahrungsaufnahme detailliert beichten und sie droht damit den Alkohol zu terminieren.
Lass' von dem Bananenlikör über bitte, das war ganz gut ...


Wir hätten ja mehr Leute zu uns geladen, aber wenn das so ginge, dann wären wir vielleicht eh mit Nickys Vorschlag gegangen ... tja, wir finden schon was.

Ich hab nix von Beichte gesagt. Tongue
Aber ja, ich lass dir vom Bananenlikör was da.
[Bild: watch.png]

So sorry Everpony das ich euch warten ließ. Aber jetzt ist es so weit

Die folgenden herzlich verrückten Bronies sind eingeladen sich am 10.11.2012
bei mir einzufinden:
RedFlames
Stargaze
Vakamer
rx1603
Flutter Pie
Nimble Bolt
Dark Star


Was machen wir eigentlich?
Achja Season 3 schauen. Ansonsten sitzen,
mampfen und ich habe noch Fighting is Magic im Petto.
[Bild: play.png]
2 Arcade Sticks stehen bereit, wer mag kann auch Tastatur oder Xbox360 Pad nutzen (da Gaze meins hat müsstet ihr ein sollches mitbringen, Kabel version versteht sich, da ich keinen PC adapter habe )
Ich dachte mir wir machen ein kleines Tournament (keine Sorge ich werde nicht mitmachen, ausser ihr wollt es so muahhaa). Der Sieger bekommt entweder ein ungenutztes Pinkie Pie oder Rainbow Dash Shirt meiner Kollektion (habe immo nur Größe L da, wer größer ist der bekommt dann das noch nachträglich).

Für alle die Üben wollen hier die Liste der Movements:
Spoiler (Öffnen)
sowie der Download link der verfügbaren Version:
https://www.dropbox.com/s/2l4fq4ywexrsh2s/Fighting%20is%20Magic.rar


Thema Mampfen...
[Bild: nomnom.png]
ich besorge soweit Chips, Flips und Spagetti Eis, wem was fehlt kann zum Rewe (10min Fußmarsch oder 2 Stationen mit dem Bus) tingeln oder so was mitbringen. Jeder hier ist über 18 soweit ich das sehe und muss selber wissen was er brauch.
Ansonsten bestellen wir würde ich vorschlagen bei Leckerbissen. Das können wir Online machen und ihr könnt am besten schon mal raussuchen was ihr haben wollt.

Thema Schlafmöglichkeit...
[Bild: hush_now__quiet_now____by_30coloredowl-d579842.jpg]
Ich weiß nicht wie lange ihr vorhabt bei mir zu verweilen, sollte der Fall eintreffen das ihr eure Zelte bei mir aufschlagen wollt. Ich habe nur eine Couch (ja 1-2 Leute werden auf Stühlen sitzen müssen oder aufm Boden, aber es sei gesagt die Stühle sind awesome bequem Wink )die man aber als Bett ausklappen kann, da können 2 oder je nach dem wie sehr ihr Kuschelt 3 platz finden, wenn mehr da bleiben wollen müssen diese mit dem Teppich vorlieb nehmen und somit Isomatte/Schlafsack etc. mitnehmen. Das liegt dann bei euch, ich werfe also niemanden raus.


LG,
RarieDash
So, ich hab' allen anderen abgesagt, die am 10. was von mir wollten.
Sundance hat auch was zu tun, vermutlich reisst sie zwei bis dreienhalb Wände ein, aber wir haben uns schon geeignigt, ich räum' das nicht auf.

Ich werde also, sofern es nicht abgeblasen wird, bei Rariedash auftauchen.
Eine Uhrzeit wäre noch ganz praktisch (sorry, falls ich das jetzt überlesen habe, ich führe mir das nochmal zu Gemüte, wenn ich zu Hause bin).
Ansonsten tauche ich 4 Stunden vor Beginn der Episode auf. Oder so ...

Was ich mitbringe:
- Rariedashs Controller
- Chillarmys Controller
- Bei Wunsch nötige Zutaten für Tassenmuffins. Ich weiss nicht, wie die bei Rariedash werden, je nachdem wie seine Mikrowelle ist, aber sofern ihr nicht ordentlich backen wollt, dann kann ich welche in der Tasse und Mikrowelle machen. Werden etwas wie Pfannkuchen. Mit Eis/Sahne lecker.
- Sollte Backen keinen interessieren, Knabberzeug und Mascarpone, die mit ordentliche Salzpfeffer illegal gut zu "scharfen" Knabberein schmeckt.

Traut euch, was zu bestellen, ich richte mich nach euch, mir it's liebend egal.
Ach ja, Abendessen, ich kann auch gerne kochen, auch größer (Sundance' Experimentum Thread, hint hint ...).
12uhr...
Getränke sind auch schon mal gelagert. ^^

Chill ist gar nicht da, also was soll ich mit seinem? Ausser jemand der Eingeladenen wohnt bei ihm um die Ecke ^^
Wobei es mir egal ist wenn ihr 6uhr vor der Türe steht mach ich auf und leg mich wieder hin, könnt ihr euch mit Gintoki (Katze) rumschlagen.

Abend essen dann Toast und Nutella oder welches von deinen Spezialgerichten?... ja wir werden sehn wie gesagt http://www.fast-pizza.de/ läuft auch und ne runde Fighting is Magic bis Season3 anläuft.
Weiß wer eig schon ne Streamseite?
Ich such' nach den Streamseiten und schick' dir die Links.

Übrigens vergaß ich zu erwähnen, dass ich auch "Die Siedler von Catan" mitbringen möchte, eine gepflegte Runde Brettspiel sollte auch mal drin sein.

Chills Controller nehm' ich nachher wieder mit, dachte nur es wäre ganz gut auch da die Option auf zwei Stück zu haben. Deinen lass' ich dann natürlich bei dir.

Kochen kann' ich vieles. Das Nutellatoast dann morgens. Cheerilee awesome

Wie wäre es mit Gnocchi oder Nudeln mit einer Tomaten-Schinken-Sahnesoße?
Würstchengulasch mit Spätzle?
Reisspfanne? Curryeintopf?
Dicke Kartoffelsuppe mit Speck?

Da dürft ihr gerne was vorschlagen.