Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab auch Civilisation da das hat ich noch mit niemanden zocken können, Siedler (und die erste Erweiterung) hab ich selber auch natürlich da (sparste dir das schleppen und ja RarieDash kennt auch Spiele ohne Storm).
Man sieht wieder selbst wenn Gaze nicht einladet, übernimmt er gerne das Ruder. Aber das weiß ich abzuwehren xDDD... ach watt ^^
(04.11.2012)Rariedash schrieb: [ -> ]Ich hab auch Civilisation da das hat ich noch mit niemanden zocken können,

Ernsthaft? Rarity shocked





Wollte ich mal immer ausprobieren! Bin sehr dafür!
(04.11.2012)Rariedash schrieb: [ -> ]Ich hab auch Civilisation da das hat ich noch mit niemanden zocken können, Siedler (und die erste Erweiterung) hab ich selber auch natürlich da (sparste dir das schleppen und ja RarieDash kennt auch Spiele ohne Storm).
Man sieht wieder selbst wenn Gaze nicht einladet, übernimmt er gerne das Ruder. Aber das weiß ich abzuwehren xDDD... ach watt ^^

Dann mus sich mich entschuldigen.
Bin's von frühe rgewohnt, dass keiner Ideen oder Taten bot.

Erste Erweiterung wäre ... ?
6-Spieler Erweiterung? (useful)
Seefahrer? (mau)
Städte und Ritter? (geil)
Händler und Barbaren? (<= imo sinnlos)

Ich kann noch original 1996er Spiel in Holz, mit passender 6-SPieler-Erweiterung und 4-Spieler Städte/Ritter Erweiterung bieten. Alles in einen Karton bekommen ...

Dann bin ich aber auch für Civilization, weil ich das auch noch nicht kenne.
Ach pfff kein Ding, versuch mich meist auch überall reinzuhängen auf det ich bock hab.
Anyway ich glaaaube ich hab die mit den seefahrern.. Um ehrlich zu sein weiß ich garnet mehr wie das game geht, es ist aufjedenfall die erstausgabe (gibts unterschiede in regeln und design mittlerweile?).
In der nightlounge meinte charles das er eig auch gern kommen würde. Also ist der fabulöse heartkingfanclub ja fast komplett vertreten.

Ich freu ma auf euch,
RarieDash
Für Charles ist immer Platz.
Siedler wurde nicht regeltechnisch verändert, nur alle Holzspielteine wurden durch Plastik ersetzt. Das ist zwar alles sehr tief detailliert, aber nicht so schön griffig wie Holz, leider.
Hier findet sich Bilder für alte und neue Version.
Die voll-3D Version war auf 2.500 Stück limitiert. Wunderschön, aber sowas kriegt man sicher nicht mehr normal. 549€ bei eBay zeigt, dass das kein Spiel mehr ist, sondern ein Sammlerstück.
Hmm okay schlecht sehn die figuren net aus, aber haben vermutlich im detail hässliche gussnahten ( kein hinderniss für und warhammer machos).
Wie stehts eigentlich mit der großen menge, soll papa gaze kochen oder soll mama Rarie bestellen? Schon ne bevorzugte wahl getroffen? Wobei eig geht auch beides, da ihr früh da seid.
Soo... war ein bisschen abwesend die letzten Tage und habe nicht viel mitbekommen.
Naja, also Wochenende bei Rariedash, läuft! Irgendwas mitbringen? Weiß nicht, kann wieder Eistee anbieten. Es gibt keine 500gr Tüten Nachos mehr bei Real Whining
Essen? Pizza ist immer gut, aber so langsam bin ich doch neugierig auf Stargaze Kochkünsten. Ich esse normal eh nicht viel bei anderen Leuten, deswegen enthalte ich mich der Entscheidung. Hauptsache in irgendeiner Weise vegetarisch.
Spiele? Weiß nicht, hab nicht so wirklich geeignete für mehrere Leute. Schicke aber schon mal vorraus, dass ich für Strategiespiele nicht die Nerven besitze (und das erforderliche Verständnis für jeweilige Strategien. Oder anders: ich bin zu blöd dafür!).

Ansonsten... ja, werde mit der Bahn kommen. 12 Uhr hört sich ganz gut an. Wenn mehrere Leute um die Zeit mit Bus und Bahn ankommen wollen, könnte man sich dann ja evtl. am Bahnhof von Erkrath treffen und dann gemeinsam losziehen, ähnlich wie bei Stargaze.

Sorry falls sich das gerade was komisch liest, habe mich noch nicht so ganz vom Wochenende erholt Twilight: No, Really?
Ich kann alles auf vegetarisch ummünzen.
Das ist nicht schwer.
Ich kann auch eventuelles Fleisch erst zuletzt zugeben, dann passt man das einfach pro Portion an.

Ich kann alles. Great and Powerful (Restrictions apply. Tongue )
Mhkay nachdem ich die letzten paar Tage nur vor mich hinvegetiert habe melde ich mich hier auch nochma.
Planungen bis jetzt sehen doch gut aus, bei Spielen mach ich alles mit und beim Essen bin ich auch flexibel, jetzt noch der springende Punkt, wenn ich was mitbringen soll, kann, wie auch immer, sagt einfach bescheid, kann das ein oder andere in meinem Auto mitbringen, wenn nicht dann ich weiß auch nicht, ich will auch irgendwas beitragen können.
Macht Ihr auch was am Sonntag oder Hat jemand Lust die Folgen auch am sontag zu schauen? in HD?
Eigentlich ist am Wochende schon Pony-Tv in Duisburg, zunt. Nur sind dort schon alle Platze belegt.
Düsseldorf auch, aber Privatwohnung. Deshalb kein Platz mehr (vermutlich müssen wr uns eh auf dem Boden verteilen, aber mir macht das nichts).
s
(07.11.2012)zunt schrieb: [ -> ]Macht Ihr auch was am Sonntag oder Hat jemand Lust die Folgen auch am sontag zu schauen? in HD?

Reicht dir Osnabrück am Samstag nicht? Big Grin
Will sich einer verabreden um gemeinsam zu Rariedash zu fahren?
Muss ja nicht sein, aber wenn man eh dieselbe Bahn/denselben Bus nimmt ...

Ich fahre über D'Dorf Hbf, S8, wie's angegeben war, ist definitiv die beste Methode.

Nach Plan können wir mit dem Bus um 11:54 oder 12:14 an der Zielhaltestelle ankommen. Dazu müsste man Bahnen erwischen um entweder 11:30 oder 11:50.
AJ hmm Könnte ich natürlich auch machen, mit RE nach Düsseldorf fahren und dann in die S8. Immer noch besser als alleine fahren. Dann wäre ich um 11:08Uhr in Düsseldorf.
Also... Stargaze? Wann fährste so am D-Dorfer HBF ab? Würde dann mitkommen xD
Wenn F/awesome Pie schon kurz nach 11 da ist, dann versuch' ich das auch. Zum Bahnhof geh' ich zu Fuß, das spart mir Geld und macht Laune (Kreislauf in Schwung). Da kann ich auch sicher sagen, dass ich keine Bahn verpasse und pünktlich bin, da ich ja weiss, dass es mich nur 40-45 Minuten kostet.

Dann können wir in aller Ruhe auf alle warten, die sich ebenfalls schon um diese Zeit dort einfinden wollem. Von Charles weis sich ja, dass er aus Bonn kommt, daher auch am Hbf umsteigen wird. Wenn er schon (wieder) die lange Reise antritt, dann soll er den letzten Teil nicht unbedingt noch alleine tuckern müssen. Sofern er so früh schon unterwegs sein will.
Mein Problem ist, ich will eingekauft haben, bis die erste Episode anfängt. Naschwerk, Getränke, alles da. Danach kann ich das Essen vorbereiten, sofern ich kochen werde.

Okay so?
(06.11.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Für Charles ist immer Platz.

[Bild: mlfw1895101286_animated_grin_pinkie_.gif]

Ach Leute, Ihr seid so klasse! Cheerilee awesome

Allerdings sage ich für Samstag doch lieber ab. Ich habe einige aufregende Wochenenden hinter mir und bin immer noch von letztem erkältet. Ich brauche mal ein Wochenende ganz für mich und ohne viel Aufregung.

Ich werde natürlich trotzdem die Folge schauen, hier und da im Forum posten... und je nachdem wie ich am Samstag Abend drauf bin, komme ich vielleicht auch mal in Skype. Vielleicht seid Ihr dann ja zufällig on? Twilight happy

Auf jeden Fall möchte ich gerne beim nächsten mal wieder mit dabei sein!

Uns allen wünsche ich einen gelungenen Staffel-Auftakt! AB spin
Klasse bist du, daher die Reaktionen.

Erkältung, meh, diese Winterzeit geht an keinem spurlos vorbei.
Gute Besserung! Klar, wenn man schon geschwächt ist, dann bleibt man besser zu Hause.
Skype sollte möglich sein, ansonstern kannst du gerne Sundance überfallen, sie ist ja den Abend dann allein.
Meh, ich muss leider auch absagen Twilight: No, Really?
Ich würd ja an sich alles dafür geben morgen dabei zu sein, aber ich hab seit gestern Durchfall und das einzige was ich tue ist im Bett liegen und mich von Salzstangen und Wasser ernähren.... also nich grad optimale Vorraussetzungen Twilight happy
Also wenn sich das nich in den nächsten 16h bessert - wovon ich nichtmehr ausgehe - müsst ihr leider ohne mich auskommen RD salute
(Und RarieDashs Zuhause wird dann wohl nicht vom pinken, Luftballon-übersäten Brushie-Monster heimgesucht Eeyup )