Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.11.2012)RedFlames schrieb: [ -> ]Meh, ich muss leider auch absagen Twilight: No, Really?
Ich würd ja an sich alles dafür geben morgen dabei zu sein, aber ich hab seit gestern Durchfall und das einzige was ich tue ist im Bett liegen und mich von Salzstangen und Wasser ernähren.... also nich grad optimale Vorraussetzungen Twilight happy
Also wenn sich das nich in den nächsten 16h bessert - wovon ich nichtmehr ausgehe - müsst ihr leider ohne mich auskommen RD salute
(Und RarieDashs Zuhause wird dann wohl nicht vom pinken, Luftballon-übersäten Brushie-Monster heimgesucht Eeyup )
mewww... no flames -.-
Salzstangen hab ich auch da dude. setzte dich bei mir aufn Pod und guckst "mit" uns laptop an wlan und gogo.
Naja gut, wenn dir unsere Anwesenheit nicht gut is büddö ^^, kannst ja Sonntag mit Zunt nochmal in TRUE HD to THE MAX guggn xDDDD. (haben wir auch dann u.u aber hey).
Nein nur Spaß, alles gute euch 2 (also Charles auch) ich war auch angeschlagen vor letzten Treffen, und war froh das Samstags nur noch die Nase lief. Ist immo halt Viruszeit machste nix AJ Prost

Btw. der nächste der Absagt...
Spoiler (Öffnen)
Ich muss auch leider absagen...

lol jk.

Aber mal was Anderes Rarie... Wenn ich nun sagen würde das es viel zu krass ist das ich am Samstag auch wieder gehe also vom Weg un der Zeit her... Würdest du es mir gestatten die Nacht bei dir zu verbringen? x3

btw: Simon... Y? Ich wollte mich wieder vor dem... Dem... Diesem DING gruseln! Naja... Gute Besserung Twilight happy

Und Stargaze... Ich werde dann auch so ca. um 11 am HBF sein... Breezelbub?
Verdammt Vaka! NINJA!

(09.11.2012)Rariedash schrieb: [ -> ]Btw. der nächste der Absagt...

... bekommt von Pinkie eine Kettensäge geschenkt? Cool.

Dir auch gute Besserung RedFlames.
Eine Magendarmgrippe würde ich mir tatsächlich ungern einfangen ...
(09.11.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Und Stargaze... Ich werde dann auch so ca. um 11 am HBF sein... Breezelbub?

5 nach 11 wäre ich auch da. Wartet ihr auf mich? :3
(09.11.2012)Nimble Bolt schrieb: [ -> ]
(09.11.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Und Stargaze... Ich werde dann auch so ca. um 11 am HBF sein... Breezelbub?

5 nach 11 wäre ich auch da. Wartet ihr auf mich? :3

Das ist der Plan.
Wir können ja einfach die Bahn später nehmen, das bietet Rariedash mehr Zeit und wnen einer um ein paar Minuten verspätet kommt, passt das noch.

Oh Gott, ist das schon morgen? Hab' ich auch alles ... ? ... Ja.
Ich werde übrigens erst so nachmittags eintrudeln. Und zwar wenn ihr am wenigsten mit mir rechnet.

12 Uhr ist einfach zu früh. RD laugh
Vaka ich hab doch diese mega PN gemacht (vielleicht zuviel Text, didnt read, jaja...) ich schmeiß keinen Raus, wer pennen will pennt hier. Feddisch.

und ja ihr seid alle Doof u.u
und ja die Kettensäge gibts als Geschenk ins'xsicht -.-"
(09.11.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Klasse bist du, daher die Reaktionen.

Erkältung, meh, diese Winterzeit geht an keinem spurlos vorbei.
Gute Besserung! Klar, wenn man schon geschwächt ist, dann bleibt man besser zu Hause.
Skype sollte möglich sein, ansonstern kannst du gerne Sundance überfallen, sie ist ja den Abend dann allein.

Alter Charmeur! Twilight happy

Ich guck mal, wenn ich online komme schaue ich auch mal gerne nach Sundance! Twilight smile



(09.11.2012)Rariedash schrieb: [ -> ]und ja ihr seid alle Doof u.u
und ja die Kettensäge gibts als Geschenk ins'xsicht -.-"

Best comment EVER! Pinkie happy

1. Absager: OK, Gute Besserung!
2. Absager: OK, Gute Besserung!
3. Absager: KETTENSÄGE INS'XSICHT!!! Cheerilee awesome

Don't mess with Rariedash if you are the third Absager! Twilight happy



Ich hau mich dann mal hin, Leute! Gehabt Euch wohl and be FABULOUS! *KleinenFingerAbspreiz*
Na, da wünsche ich doch auch mal schleunigst gute Besserung, Charles und RedFlames. Frische Hühnersuppe, eingemummelt in den Bettzipfel, heiße Schokolade hinterher und natürlich frische Zitronen mit Honig obendrauf! Das Patentrezept für alles. RD wink

Dem Rest wünsche ich dann morgen viel Spass, während ich wieder bei meiner Oma putzen bin...
Zu viele Infos red Smile
Meh. Bitte wartet nicht auf mich. Ich trudel etwas später direkt bei Rariedash ein.

Edit: fahre jetzt los. Müsste ungefähr eine Stunde später da sein. Egal wir sehen uns bei Rariedash Twilight happy
<.<

>.>

*scnr* RD laugh

Hasbro is best troll x3
source (Öffnen)

Und, wer is bei euch noch so? ^^ Ich will heut abend 'nen Bericht haben was ihr so angestellt habt und wenn möglich Beweisfotos Flutterrage

I mean... umm... if that's okay with you. FS grins
(10.11.2012)RedFlames schrieb: [ -> ]Und, wer is bei euch noch so? ^^ Ich will heut abend 'nen Bericht haben was ihr so angestellt habt und wenn möglich Beweisfotos Flutterrage

I mean... umm... if that's okay with you. FS grins

Das übliche. Pizza gefuttert, viel geredet, Staffelanfang verfolgt, sich über den laggenden Stream ausgelassen, und irgendwann Rarie's Schublade voller Kartoffelchips geraidet.

Und hier eine Beweisaufnahme:

Spoiler (Öffnen)
Natürlich habe ich auf dem Bild den Controller in der Hand, ich mach auch sonst nichts anderes RD laugh

Ja, nur kurz die Nachricht, bin sicher zu Hause angekommen. Danke, Leutz, für diesen gelungenen Start in die 3. Staffel. Und natürlich besonderen Dank an Rariedash, dass wir uns bei dir die Folge ansehen durften und du uns mit Getränken und Knabberzeugs versorgt hast Twilight happy
So es ist jetzt kurz nach vier am Morgen und ich hab die Fahrt gut überstanden,
war ein gelungener Staffelauftackt, nochmal danke an Rarie für den Platz und die Verpflegung.
Servus, so soweit alles wieder ordentlich in der Bude (da ich ja so ein Spießer bin, muss ich ja alles erstmal Aufräumen).
Ich muss sagen, eigentlich bin ich froh das wir nicht viel mehr waren, man hätte locker das doppelte unter bekommen, aber dann wärs sehr eng geworden. So wie Gestern war perfekt und ich hab mich sehr gefreut (I mean fuck yeah S3 in my home yeaaaaarrrr*). Die Stimmung war Grandios, die Pizza ein wenig zu früh da, aber sehr gut. So wünscht man sich dat.
Schade das wir eigentlich gar nichts wirklich gespielt haben und der Contest aufgrund zu großer Skill Differenzen nicht wirklich da war. Naja ein ander mal. (Civ müssen wir dann mal nochmal angehen xD)
Alles gerne wiederholbar und wie immer Awesomebronie Anwesenheit.

Und RedFlames, aus meinen Augen mit dir. Du bist hiermit auf meiner List der 10 Schlimmsten Dinge die man mir antun kann. Direkt vor GAK!

In diesem Sinne,
bis zum nächsten mal!
RarieDash.
Apropos Civ. Gibts hier(Düsseldorf) auch mal so Treffen um mal Brettspiele zu zocken?^^
(11.11.2012)Muhr schrieb: [ -> ]Apropos Civ. Gibts hier(Düsseldorf) auch mal so Treffen um mal Brettspiele zu zocken?^^

Bis jetzt nicht, aber organisier doch mal eins, wenn ich Zeit habe, spiele ich mit.
Man man man... Muss ja auch noch schreiben wies war xD

ersteinmal: Ey Rarie du lutscher. Deine drecks Bude stinkt genauso wie deine Haare! /LOW Zitat off/

Wie wurde es benannt SPießig? Ich fands ganz cool xD

Hat Spaß gemacht den Staffelanfang mit euch anzusehen ^^
Auch die ganzen nebenaktionen... Man man man bin ich ne Flasche in Fighting is Magic x3

Dann später wo fast alle weg waren noch LoL heruntergeladen und gezockt. Schlafen konnt man eig ganz gut auf der Couch xD

Also kurz und Knapp: Es war geil. Freue mich aufs Nächstemal :3
(11.11.2012)Nicky Fabula schrieb: [ -> ]Bis jetzt nicht, aber organisier doch mal eins, wenn ich Zeit habe, spiele ich mit.

hm, aso okay, vielleicht versuchs ichs irgendwann mal AJ hmm Sobald ich ma Descent hab oder soFS grins