Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stammtisch wird diesen Monat nicht mehr stattfinden.
Wie Rariedash erklärt hat.
Wir müssen z.B. noch unsere ganze Familie nach D'Dorf schaffen, sonst ist Weihnachten bei uns gelaufen. Wir sind die jüngste Generation und verantwortlich für fast alles, es ist seltsam.
Alle (Groß)Eltern richten sich nach uns, was bedeutet, wir haben den Peter, alles zu organisieren. Toll, wa'?
Hear all brave Bronies,
das Kartenspiel des Fabulösen Kartenspielclubs wird diesen Monat fertig gestellt!
Ich lade daher alle ein mit uns die erste Große Partie damit zu spielen.
Immo schweben mir 2 Termine im Kopf 05.01.2013 und 12.01.2013.

Ich würde dies gerne im Hildener Pub loslegen lassen, da ich dort mittlerweile Stammgast bin und die Bedienungen jut kenne :3
Und natürlich biete ich wie immer meine Wohnung als Sleepquader an (2 Aufm Sofa, der rest sollte Schlafsack bedenken - falls soviele überhaupt kommen/benötigen).

Ist natürlich nur ne Idee von mir Twilight happy

Soooo... its your Turn!
(22.12.2012)Rariedash schrieb: [ -> ]Hear all brave Bronies,
das Kartenspiel des Fabulösen Kartenspielclubs wird diesen Monat fertig gestellt!
Ich lade daher alle ein mit uns die erste Große Partie damit zu spielen.
Immo schweben mir 2 Termine im Kopf 05.01.2013 und 12.01.2013.

Ich würde dies gerne im Hildener Pub loslegen lassen, da ich dort mittlerweile Stammgast bin und die Bedienungen jut kenne :3
Und natürlich biete ich wie immer meine Wohnung als Sleepquader an (2 Aufm Sofa, der rest sollte Schlafsack bedenken - falls soviele überhaupt kommen/benötigen).

Ist natürlich nur ne Idee von mir Twilight happy

Soooo... its your Turn!

Ich wäre an sich daran interessiert, da ich eh aus Hilden komme, frage nun was ist das für ein "fabulöses Kartenspiel" Twilight happy? klär mich da mal auf, weil ich weiß es gerade echt nicht Derpy confused

an sich wäre für mich dann der 5te der bessere termin, da ich am 12ten nicht kann RD wink
Schönes Ding! Ich merke mir mal den 5.1. vor. Am 12. sieht's etwas düster aus wegen Klausurvorbereitung und Referaten. :3
Schlimmstenfalls würde ich mich da aber nach der Herde richten.
Wenn Rariedash ruft, dann folge ich.
Beide Termine sind bisher okay für mich, also große Freude.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

@ kal:
Hattu Post.
Danke stargaze fürs aufklären Big Grin
habe mir auch die gruppe mal durchgelesen, sehr fabulous alles Twilight happy
kann man schonmal vormerken Smile
den bart muss ich mir aber noch was wachsen lassen Tongue

beim 5ten wäre ich auf jedenfall dabei RD laugh
das kann man sich nicht entgehen lassen Twilight happy
Da verdichtet sich eh schon das der 5te es wird.
Freut mich das die Idee anklang findet Eeyup
Der 5. hört sich ganz gut an und ich bin immer für eine Runde Karten spielen zu haben Twilight happy
Ich wäre zwar auch gerne fabulöserweise dabei, bin aber am 5. Januar schon verabredet. Twilight happy

Ach, was soll's, dies sollte sowieso nicht dass letzte Treffen dieser Art bleiben. Twilight smile



Oh, da fällt mir ein: Ich werde die nächsten Tage aufgrund des Besuchs meiner Mutter wohl kaum online sein (nur nochmal kurz heute Abend um einen Gruß eines ganz besonderen Menschen zu überbringen).

Von daher wünsche ich Euch und Euren Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest mit allem dabei was Ihr Euch wünscht! Cheerilee awesome
OK bisher habe ich noch an beiden Terminen Zeit, von daher wwäre ich auch gern dabei und würde auch gern das Angebot der Schlafmöglichkeiten bei dir annhemen. RD wink
YAY das fabulöse Kartenspiel ist fast fertig, ich bin auf jeden fall dabei, passend auch das die meisten den 5. bevorzugen, ich hätte den 12. schon für das Kölner treffen verplant.
Weißt ja, ich werde kommen, Rarie Twilight happy

Ich weiß net wie die Verbindungen so sind bis wann wir da bleiben dann müsste ich (mal wieder) einen Schlafplatz beanspruchen xDD Weiß es aber nicht xD
wäre auch gerne dabei. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich am fünften schon a wieder da bin. Wenn ja bin ich dabei Pinkie approved würde dann wohl wahrscheinlich auch die schlafmöglichkeit in betracht ziehen :>
Unter Vorbehalt das ich an dem Tag frei bekomme (letzte Nachtschicht) würde ich evtl auch kommen, wenn denn noch Platz ist... Aber wenn dann mit "Schlafplatz" den ich sowieso wohl nicht brauchen werde Derpy confused
Wenn es um Fabulösität geht bin ich natürlich dabei Smile Ich halt mir den Termin mal frei
[Bild: yay.png]

Aktuelle Liste der Teilnehmer:
kal_ashni
rx1603
Stargaze
RarieDash + 1
Flutter Pie
Maix
Vakamer
Xello
Koyki
Darkstar (da is ja noch einer)
Adding da Redflames aka Redflame aka ich meld mich immer etwas später... WEHE DU BRINGST DEIN PINKIE PIE MIT!!! u.u

Und eventuell noch Flydeto und Yasi
------------------------------------------------

Das wären 12(14) momentan. Denke viel größer sollte es auch nicht werden.
Auch wenn ich natürlich jeden AwesomeBronie dabei haben will FS grins

Da wir wie schon angekündigt im Hildener Irish Pub uns treffen, ist natürlich die Volljährigkeit ein MustHave, oder Zumindest eine Begleitung, aber das sieht ja bei der Grp soweit gut aus. Genau so wie mit Sitte und Anstand.
Adresse findet sich HIER. Erreichbar von Kölner seite aus mit der Re48 wenn ich das noch recht weiß bis zum Hildener Bahnhof (von da aus einen Bus zur Hilden/Gabelung) ich weiß von Erkrath aus die 06 und dann die 781 beim Neuenhausplatz. Aber ihr wisst ja alle wie GoogleMaps und Bahnapps funzen RD deals with it


Uhrzeit technisch..
ja das ist die Frage, mir ist es gleich, denke aber auf jeden Fall Abends, da sonst ja nichts geplant ist... also 17-19 Uhr etwa. Das praktische ist die das wir auf keinen warten müssen. Sprich jeder kann sich das zurecht legen wie er mag.


Schlafplatzmässig hab ich mich ja angeboten. Isomatte oder sonst was ihr braucht mitnehmen. (Schlaf)Sofa reicht für 2, denke mal Xello haut euch alle weg und nutzt es alleine xD, aber das liegt dann ausserhalb meiner Verantwortung. Bodenfläche sollte passen Pinkie approved
@ ADDING Stargaze support... wer auf mich kein Bock hat kann auch bei Gaze Pennen, mehr platz, weniger Awesomeness, aber man kann ja nicht alles haben Twilight happy

Natürlich kann und will ich nix dagegen sagen. Falls noch weitere sich dafür interessieren. Aber tragt euch weiterhin ein und erscheint nicht einfach unangemeldet Lyra eww


Oh und auf der Gegenüberliegenden Straßenseite ist ne gute Dönerbude, die auch anderen Stuff macht. Und es gibt wohl auch welche die in den Pub (ab Bestellwert von 15€) liefern, die hab ich noch nicht ausprobiert. Aber laut Steve (dem Besitzer) ist der Lieferfritze besser AJ Prost (ja man darf im Pub futtern).

In diesem Sinne
tl;dr
RarieDash
Oh wollte mich eh dazu melden und nu fast vergessen Facehoof

Also ich denke mich könnt ihr noch unterbringen, oder? Verspreche auch nich so viel Platz wegzunehmen FS grins

In the name of all things fabulous, I shall join thee! RD salute
~RedFlames
Danke.
Ich werde wohl heimfahren, abschießen will und werde ich mich nicht, wohne ja auch noch nah genug.
Von 0-2 Uhr macht Sundance ihren zweiten Cattalk. Wer also nächtigen will, kann das auch bei uns, aber während des Cattalks: Totenstille. Wenn wir erst danach ankommen sollten ... hat sich erledigt.

Wäre z.B. interessant für Yasi, falls sie kommt, dann können wir zu uns fahren, schlafen, Win. Oder Flydeto, hat ja auch Auto. Wäre eine Idee wert, muss man sehen. Könnt euch bei mir deswegen melden. RD wink
Schlafcouchen reichen für 4, aber Yasi würde eine für sich allein kriegen. Great and Powerful

Nebenbei wurden uns 3 Schlafsäcke übereignet, keine Isomatten.
Haben allerdings Decken, die man unterlegen kann, was nicht perfekt ist, aber besser als nackter PCV. FÜR NOTFÄLLE.

Desweiteren bin ich morgen und übermorgen (26./27.) nicht verfügbar, weil mein bester Freund seinen Heimaturlaub verlängert hat und deswegen bleibt. Sonntag hatte er wegen Reiseschwulitäten keine Zeit mehr gehabt.

Allerdings haben sowohl Sundance als auch ich Silvester nichts zu tun.
Merke: Böllern ist uns egal, trinken wird nur im Rahmen veranstaltet. Alles weitere geht - wie immer bei Hausparty. Gesellschaftsspiele z.B.
Wieder gilt: Schlafplatz vorhanden.
Siegen hat ja Silvesterparty, womöglich fährt Sundance hin. Ich wieder nicht, weil ich nach der ganze Reiserei um Weihnachten genug habe (2x öffentlich zwischen D'Dorf und M'Gladbach, 2x Auto zwischen M'Gladbach und Heinsberg, 2x Auto Heinsberg-D'Dorf ... ich immer Fahrer).

Also bleibe ich DAHEIM. Ihr könnt mich besuchen.

So, ihr wisst bescheid.
Macht was draus oder wedelt mit Taschentüchern. RD wink
Silvester bei Starsus? Ich habe Silvester nichts zutun. Wenn du nichts dagegen hast besuche ich dich sehr gerne, mein fabulöser Freund xD

Tjaja, ich bin gerne in Gesellschaft von fabulösen Bronies.... Oder auch normalen Bronies xD
Silvester geht bei mir genauso, mal sehn vielleicht komm ich vorbei (Ist für mich sowieso ein Tag wie jeder andere). Mal sehn...