Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
+2.

Schonmal zwei meiner Lieblinge.
Könnt ihr meinen Bart streicheln.


Es wird gekocht. Ich kauf' ein.
An Sylvester bestellen ist Wahn.
Man du machst es einem aber auch nicht einfach Star. Twilight happy

Entweder nach Siegen und dann wieder die ganze weite Strecke, oder vielleicht doch in D-Dorf ins Neue Jahr feiern ...

Hm mal sehen ich glaub bis morgen werde ich mich entschieden haben.
Für Sylverster wollte ich auch schon nachgefragt haben was so geplant ist, ich hab da noch nichts geplant, also ihr könnt euch ja denken worauf das hinauslaufen wird. RD wink
(25.12.2012)Rariedash schrieb: [ -> ][...]Erreichbar von Kölner seite aus mit der Re48 wenn ich das noch recht weiß bis zum Hildener Bahnhof (von da aus einen Bus zur Hilden/Gabelung)[...]

Dem muss ich etwas widersprechen, man kann mit der Re48 lediglich bis zum Solinger Hauptbahnhof fahren - Alternativ ginge auch die Re7 richtung Rheine und dann Solingen HBF aussteigen, dann mit dem 782/783 zur Hildener Gabelung fahren(das wäre ca eine viertel Stunde)
->Der Pub wäre dann direkt gegenüber der Haltestelle, nicht zu übersehen RD wink

Aus Richtung Wuppertal kann man das gleiche tun, rein in die Re48 richtung Köln, aussteigen SOlingen Hbf und dann weiter wie oben- Alternativ in die Re7 richtung Krefeld und dann eben das gleiche wie oben...

Als Ortsansässiger, zwar nicht wirklich zentral gelegen, könnte ich theorethisch auch zwei Plätze zum Schlafen anbieten, sofern die personen kein problem damit haben miteinander zu kuscheln RD laugh
wohn eben noch bei eltern und hab damit nur mein zimmer RD laugh
möglich wäre das aber RD wink

meine güte was man alles verpasst wenn man mal einen halben tag nicht hier rumdüst, Silvester habe ich leider keine Zeit mehr, ach stargaze hättest du nicht letzte woche was sagen können RD laugh FS sad
Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, ebenfalls zuhause zu bleiben. Seit vorletzter Woche Freitag hatte ich keine Verschnaufpause, den Rest der Woche geht das so weiter. Da will ich wenigstens in meinem eigenen Bett schlafen können. Aber sicher ist das noch nicht, alles noch nicht spruchreif. So oder so, für euch ändert sich erstmal nix, und selbst wenn, ich hab Hausrecht. XD Eine gemütliche Spielerunde mit euch ist schließlich auch sehr verlockend.
So, nachdem ich nochmal ein bisschen die Finanzen durchgesehen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich an Silvester zu Stargaze fahren werde. Auch wenn die Silvester Party in Siegen wirklich lockt, die Benzinkosten durch das ganze Fahren in den letzten Wochen waren einfach schon hoch genug, da ist eine Fahrt nach Siegen bis nächstes Jahr leider nicht mehr möglich.

Von daher freu dich schon mal Star, der Maixter aller Klassen kommt zum Hausbesuch. Pinkie happy
Damit mache ich die öffentliche Anmeldung für Silvester bei Sungaze zu.
Alles weitere per PN und Skype bitte. Eingerechnet sind alle, auch die "vielleichts". Wer noch kommen will kann nachfragen, wie es mit den "vielleichts" aussieht, wir reden, k?

Danke.
Bitte alle wegen Silvester rückmelden.
PN ist raus, aber falls ich wen vergessen habe bitte bescheid geben.
Bekommen, enttäuscht und verbittert *dramamode* naja passt zum heutigen Tag, wa? * zu dark und vaka schiehl*
(28.12.2012)Rariedash schrieb: [ -> ]*dramamode* naja passt zum heutigen Tag, wa? * zu dark und vaka schiehl*

Ich weiß nich was du meinst....Applelie

Vielleicht sollten wir uns einen Plan B einfallen lassen, ich würde ja anbieten was bei mir zu machen, aber das lassen die gegebenen Umstände nicht zu.
Ok... Kann meine Bude anbieten. für die Zahl die eig zum Stargaze wollte reicht das vollkommen. Also? Interesse?

Und Rarie.... Jo xD
ich werde es leider nciht zum fabulösen kartenspiel schaffen tut mir leid Sad
So ich habe mich mal rangesetzt und noch mals eine PN geschrieben.
Falls ich jemanden vergessen habe, melden.

Ansonsten, wie gesagt freue ich mich auf jeden einzelnen von euch.
Und vor allem auf die Karten :3

Mögen wir alle viel Spaß haben!

Und die dies leider nicht schaffen, es wird nicht das letzte mal sein das wir fabulös sind :3
PN erhalten Pinkie approved

Hätte denn jemand Lust sich vorher irgendwo zu treffen? Zum Beispiel am DD Hbf? Ich traue mir nämlich zu, trotz der guten Wegbeschreibung und Google maps mich komplett zu verlaufen. Den Weg zu Rariedash weiß ich auch nicht mehr... Ich habe einen Orientierungsinn wie ein Lemming, mehr als gerade aus kenne ich nicht und wenn ich dann noch auf ein fremdes Cent-Stück trete, bin ich komplett verloren.

Ne Spaß beiseite, ich finde es wahrscheinlich auch alleine, aber ich freue mich immer über Begleitung Twilight smile
Man Rarie, machst du das absichtlich oder hast du mich wirklich schon wieder übersehen?
Ich hab nämlich keine PN bekommen.
Habe ich mal wieder was verpeilt?
Treffen imm hildener pub, geh mal eine Seite zurück da wurde was grobes festgehalten, du stehst gar nicht auf der liste mit etwas glück darfst du aber dazukommen.
(04.01.2013)Dark Star schrieb: [ -> ]Man Rarie, machst du das absichtlich oder hast du mich wirklich schon wieder übersehen?
Ich hab nämlich keine PN bekommen.

glaube ich war einfach nur Müde, aber eig hast du auch alle Infos. naja nichts für ungut. 92JuRe sagt mir persönlich nichts, aber die Infos falls du kommen willst stehn auch 1-2 Seiten davor Uhrzeit so 17Uhr bis open end. Die PN wiederholte das eig nur.
Pinkie approved
howdy leute, war schon lange nicht mehr in DD auf nem treff (oder so)
wäre noch platz in eurer runde? AJ hmm
Du lebst ja noch, hallelujah! Mensch, lang nichts gehört, wo hast du gesteckt?