Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hab nix dagegen wenn Pyro dabei ist, ich bin aber ja nich der Gastgeber, aber wenn du dabei bist kann ich dich eventuell mitnehmen, ich fahr Morgen eh von Pulheim aus los.
@Sunny: ja, ich hatte einige "persönliche" probleme zu bewältigen war nur beschränkt im forum aktive und sonst nur treffen aus meiner nähe besucht.
Will jetzt wieder Weltreisespielen hab euch lange ja nicht mehr gesehen ^-^

@Dark Star:
Ui, stimmt ja, wohnst ja jetzt auch in meinem heimischen örtchen! FS grins
das wäre awesome und großzügig von dir!
natürlich bezahle ich dir die spritkosten für die fahrt Cheerilee awesome

sofern noch platz frei wäre für den treffen AJ hmm
Solang du deine Persönlichen Probleme nicht mit zu uns Bringst soll es mir egal sein, ansonsten gibts auffe Nase. Aber da mach ich mir bei dir keine sorgen... eigentlich Wink

Wieso melden sich eig immer am ende noch ein paar Pappnasen das bringt alles immer durcheinander -.-"""
(04.01.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]Wieso melden sich eig immer am ende noch ein paar Pappnasen das bringt alles immer durcheinander -.-"""

Melden? Für was melden? Hab ich was verpasst? FS grins
Zu sagen das ich in Pulheim wohne ist im Moment noch ein wenig verfrüht, wir sind gerade dabei zu renovieren, heute das Zimmer von meinem Bruder und die halbe Küche geschafft.

So Pyro da das jetzt geklärt ist, ist es kein Problem dich mitzunehmen, ich wollte mich so gegen 1 Uhr, auf den weg machen, spritgeld kannst du stecken lassen, gib mir einfach nachher via PN oder Skype deine Adresse durch, damit ich dich abholen kann.
Hi macht ihr wass am 26.1.13?
Okay ich zieh jetzt mal den Zahn, Zunt es gibt genug Leute die dich nicht dabei haben wollen egal wie wann wo.
Belassen wir es einfach dabei.
nein zunt am 5.1.13, also morgen Wink
(04.01.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]nein zunt am 5.1.13, also morgen Wink
Auch dort ist er nicht willkommen.
(04.01.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]
(04.01.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]nein zunt am 5.1.13, also morgen Wink
Auch dort ist er nicht willkommen.

Hast du irgendwelche Probleme Mit mir oder was soll der scheiss?
Hör auf mit dem Mist!!
Ich organisiere mich gerade mit Flutter Pie und tendiere selber zu der Hilden-Süd Strecke. Von dort ist das locker zu Fuß zu schaffen.
So kann ich mir mindestens das Hinfahrtgeld sparen. Cheerilee awesome Danke, Flutter Pie!
Von Hilden Süd aus zum Pub sind es keine zehn Minuten und ihr müsst nur grade ausgehen, ist ganz einfach zu finden. Ich kann nicht, ich hab Geburtstagsgäste, aber ich wünsch euch viel Spaß. :-)
Ich würde gerne morgen auch zum Pub-Treffen kommen ~ Da ich eine Aufsichtsperson bräuchte habe ich auch schon jemanden gefragt - Pyro würde das machen Twilight happy
Meine Frage dazu: Hab ich es richtig verstanden das meine Mutter einfach auf einen Zettel schreibt das sie die Aufsichtspflicht auf ihn überträgt, dann müssen beide unterschreiben (Meine Mutter und Pyro) und das würde schon reichen?
Dieses mit 14 in einen Pub hatten wir schon mal oda?
Ich weiß ich bin heute euer Buh-Mann (bitte keine PN's mehr ich bins leid).
Ich bin eigentlich gegen sowas. Da einfach zu Jung.

Und noch etwas, wäre es möglich sich für Termine zwecks Planung, nicht auf den letzten Drücker einzutragen.
Sowas fände ich sehr nett.
(04.01.2013)Rariedash schrieb: [ -> ][...]
Und noch etwas, wäre es möglich sich für Termine zwecks Planung, nicht auf den letzten Drücker einzutragen.
Sowas fände ich sehr nett.

Ja, das klappt für gewöhnlich. Ich beobachte den Startpost auch schon eine Weile, weil ich gerne mal einige Leute wiedersehen würde.
Aber da stand's nicht drinne! Also... öh, dann stelle ich trotzdem mal die unverschämte Frage: Ist da noch Platz im Pub? Kann ich mich noch anmelden?
...würde mich echt freuen Twilight smile
Uff... gut ist ja Gaze sein Thread, da kann ich halt nix vorne reinhauen (hätte ihm aber auch anstups können, naja). Ich hatte nur die Idee für den Pub (ist halt die Jahreszeit dazu).

Daher, ich bin halt Stammgast und weiß die Jungs und Mädels schauen gerne nach dem Perso und werfen gerne die Kids raus, egal ob Alk oder nicht. Daher sagt mir mein Bauchgefühl Kevin lass es bleiben. Das ist nichts gegen dich. Das hatten wir letztes mal schon, aber ich will nicht das die sagen "gut bitte ALLE raus hier" und die ganze Truppe steht dann da (ist schon vorgekommen). Das dies Passiert ist zwar recht gering, da ich wie schon gesagt da oft genug bin, aber vielleicht gerade deshalb sage ich, nein. Du scheinst mir eig total okay zu sein nur bist du einfach zu Jung, das ist alles. Und eure Zettelerlaubniss... mew. Halte ich nix von, habe letzte mal schon gesagt. Schlagt Aktionen vor die wir Düsseldorfer machen können (du Kölner) in unserer Nähe und sitzt nicht nur da und sagt "wir sollten mal wieder was tun". Ich stell auch gerne meine Wohnung für einen Spieleabend zur Verfügung. Alles kein Thema. Aber da grummelt wirklich mein Bauch. Sorry...

@ Zuzzil, da wir schon verdammt viele sind und der Pub auch eher klein ist, würde ich lieber bei einem "beim nächsten mal" verbleiben. Nicht böse sein.
(04.01.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]nein zunt am 5.1.13, also morgen Wink

Wie bitte, heute gibts ein Treffen und auch noch in Hilden? [Bild: jzcTy.png]
Klärt mich jemand auf?

Edit: Wurde aufgeklärt, danke Leute <3
@Rariedash: Ist schon ok, bin ich halt beim nächsten mal dabei.
Was die Startpost-Sache angeht, das kann ich auch verzeihen... sind halt nicht alle so vorbildlich wie wir Kölner RD laugh
So ich bin vom ersten Stammtisch in Hilden wieder daheim und es war omni gut.
Wie immer hat die NRW Fraktion gezeigt das sie die Elite sind.
Ihr seid wunderbar und es ist jedes mal eine Freude euch zu sehen.
Die Großen Worte über das Treffen überlasse ich euch.
Ich beende den Post mit folgendem Satz:
Fawks wir müssen irgendwann mal "ernst" machen, du weißt genau was ich mein Trollestia
Unser Trupp,
Maix, Vaka, Pyro, Redflames, Darkstar und meine wenigkeit ist auch eingetroffen.
Melden uns dann morgen :3