Bronies.de

Normale Version: Drake & Josh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin...da es gerade läuft und es viele Threads, zu anderen Sendungen gibt, dachte ich dass Ich mal Frage, was ihr von der Serie haltet?

als Kind war es mit Zoey 101 zusammen, eine meiner Lieblingsserien. Ich sehe die nun auf "Nick Night" wo sie wieder Kommt immer noch sehr gerne.

Drake fand ich Immer am besten.....Josh hingegen, habe ich früher Überhaupt nicht Gemocht. auch Heute mag ich den nicht besonders. seine ganze Art, sein Verhalten gehen mir manchmal echt Gewaltig auf die Nerven! der Ist meist nicht Witzig, sondern einfach nur Nervig. ähnlich wie Freddy oder Spencer von I Carly....

Ich habe die SuFu, vorher genutzt aber nichts Gefunden...

wenn es sowas schon gibt, einfach Schließen/Löschen.
Waaah, "Drake & Josh" habe ich früher geliebt, soweit ich mich erinnern kann, war der Humor auch recht ansprechend (als ich noch jünger war zumindest) und die Stories waren auch recht abwechslungsreich. Oh und es gab ja nocht einen Film! Habe nur vergessen, ob der gut war. RD laugh Weiß das noch jemand?
(15.10.2014)Mayoi schrieb: [ -> ]Waaah, "Drake & Josh" habe ich früher geliebt, soweit ich mich erinnern kann, war der Humor auch recht ansprechend (als ich noch jünger war zumindest) und die Stories waren auch recht abwechslungsreich. Oh und es gab ja nocht einen Film! Habe nur vergessen, ob der gut war. RD laugh Weiß das noch jemand?

Der Film war genauso schlecht wie die Serie.
Ich habe Drake & Josh nie gemocht RD laugh
Ich mochte die Serie, heißt das, der Film wäre für mich gut? Was mochtest du an der Serie nicht, Paga?
(15.10.2014)Mayoi schrieb: [ -> ]Ich mochte die Serie, heißt das, der Film wäre für mich gut? Was mochtest du an der Serie nicht, Paga?

Öhm, das kann ich nicht gut beurteilen, aber er war auf eine andere Art schlecht als die Serie ^^
Charaktere, Set, Handlung, alles.
Hui, Drake & Josh. Fand ich immer total cool damals. Das läuft jetzt bei Nick Night? Mann, ich will endlich wieder richtiges Fernsehen!!! Whining

Jedenfalls fand ich als Klene Drake immer total toll. Und das, obwohl er so ein dünner Hering war. Eigentlich gar nicht mein Fall. Muss also die "böse Art" gewesen sein.

[Bild: cl-rd-happy.png]
Jaaa, auch Zoey 101 und andere Sendungen, die ich als Kind gesehen habe. Ich finde die immer noch Super^^ ja, gibt so einen Film....da sollen die Weihnachten, für nen haufen Waisenkinder retten. den fand ich an einigen Stellen lustig, aber sonst....naja.
Ich hab Drake & Josh auch immer geguckt.
Der Film mit dem Weihnachten war glaube ich doch das letzte was auf Nickeloadeon ausgestrahlt wurde oder?
Hab neulich nicht schlecht geguckt als ich auf Nick Night die alten geilen Sendungen wieder gesehen habe ^^
Ja, also die Weihnachtsfolge, kam auch noch ab und an als Drake & Josh abgesetzt wurde...was mich da aber Gestört hatte ist die Stimme von Meggan (?) also von der Schwester. da die komplett anders als in der Sendung war.
Noch nie so wirklich gemocht. Ich hasste solche Reallife-Serien immer.
Ausnahmen waren aber sowas wie iCarly. [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]
habe ich früher auch Gehasst, mittlerweile gucke ich es Gerne...I Carly habe ich als es neu war sehr Gerne, gemocht..habe es Jahrelang geliebt und war nen Riesenfan. aber nach und Nach fand ich es imemr Nerviger. die neuen Folgen finde ich einfach Scheiße! der Humor ist Mist und das alles was Spencer baut auf einmal Brennt oder Explodiert war vllt. nur die ersten 3-4 male Witzig. mit der Zeit nervt es extrem.

und der ist wirklich zu Laut. da hatte die eine Freundin recht Tongue
(15.10.2014)Michelle schrieb: [ -> ]Noch nie so wirklich gemocht. Ich hasste solche Reallife-Serien immer.
Ausnahmen waren aber sowas wie iCarly. [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]

Lustig, bei mir auch so mit den Reallife-Serien; aber ich habe iCarly immer gehasst und fand Drake & Josh cool. [Bild: pc-swponder.png]
Ich habe Drake & Josh immer mehr Gemocht als I Carly^^

Den Film hab ich auch geschaut. Den fand ich ganz Okay. Aber die Serie an sich war echt nicht meins.
Hab die Serie früher immer scheisse gefunden.
Allgemein ist alles 'Real Life'-Zeug auf Nick mies.
Einzig Megan fand ich in Drake und Josh lustig.Drake war auch noch halbwegs okay weil er gut aussah RD laugh
Und die Chefin im Kino war auch nice I:

ICarly mochte ich hingegen. Lustigerweise gehörte Spencer zu meinen Lieblingen.(Zusammen mit Sam, Freddy, Gibby und Nevel )
Der Rest der damals auf Nick lief hab ich kaum geschaut.Nur Zoey 101 musste ich ab und zu wegen meiner Schwester schauen.
Megan mochte ich früher auch...seit I Carly geht die mir Immer merh auf die NErven.....Josh mit seinen bescheuerten Geräuschen, kann so Unglaublich nerven. Drake war schon Witzig^^

Freddy, Sam und Nevel habe ich immer Gehasst...bzw. Sam nie gemocht und später erst gehasst. Gibby mag ich auch nicht. aber Manchmal ist er Witzig
MEEGGAAAANNNN!!! [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ach 'Früher war alles besser' auch die Serien auf Nick. [Bild: cl-rd-lulz.png]
Ohhh Jaaaaa....Ich fand die meisten Sendungen auf Nick, von Früher VIEL Besser als die jetzt. ausnahme natürlich MLP aber kommt ja nicht mehr *HEUL*

Neuerdings kommt da fast nur Mist...besonders die ganzen neuen Sendungen, mit echten Menschen....sie Sam und Cat -.-
Ich fand die Serie sehr toll als Kind.
USA, USA, U....S....A.

Ach ja, Drake & Josh war echt geil. Habe ich immer sehr gerne geschaut. ^^
Seiten: 1 2 3