Bronies.de

Normale Version: Der Akinator weiß alles!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[kein dunst, wo des hin gehört, schlagt mich wenn´s hier falsch ist Big Grin)

Hey, everypony^^

Es gibt né lustige seite, die nennt sich "Akinator".

" Die fabelhafte Geschichte des Akinators

Vor nicht zu langer Zeit, reisten zwei Freunde, Arnaud und Jeff in den fernen Orient. Während eines Kamelausflugs, sahen sie ein, in der Sonne glizzernder Gegenstände auf einer Düne liegen. Die Neugierde ließ sie sofort absteigen. Groß war ihre Überraschung als sie aus dem Sand eine alte Öllampe ausfindig machten. Die Lampe lag bestimmt schon lange Jahren begraben bevor sie von dem Wüstenwind freigelegt wurde.

Scherzend sagte Jeff :
- Drei Wünsche hast du, reibe die Lampe und vielleicht erscheint ein Genie!
Ein erster Versuch brachte nichts,
ein zweiter ebenso wenig.
Bei dem dritten Versuch wurde allerdings die Lampe leuchtend und vor Hitze glühend. Arnaud ließ sie in den Sand fallen."

[Es geht noch weiter, wollte aber nicht unbedingt hier alles damit zu müllen xD]

Ich find die seite eig. ganz lustig, und ist gut zum zeit Vertreib^^

Und ja, der Akinator kennt auch die Ponys! xD

Hier, die Seite:

http://de.akinator.com/
Das Ding kennt WIRKLICH alles - Und was es nicht kennt bringt man ihm bei Big Grin Versuchts mal mit wirklich wirklich obskuren Sachen, der kommt trotzdem drauf, und wenn nicht trainiert ihr ihn dadurch. Akinator macht superviel Spaß Big Grin Teilt hier doch Screenshots von besonders obskuren Dingen, die er gefunden hat, ich find das immer lustig.
Er kennt Carrot Top nicht... Skandal!
AJ surprised

HOLY BUCK!

Er hat Rainbow Dash erraten!

Ich bin ernsthaft beeindruckt.
Ich kenn den vom Handy der liegt bei mir fast immer Falsch...z.B. wollte ich Derpy ausprobieren und er findet nur Celestia... :/
Rainbow Dash ist ja wohl supereinfach *g* Fragt ihn lieber nach Charakteren aus dem Hintergrund.

@Whoopie: Dann sag ihm, dass du Carrot Top gemeint hast, dann lernt der das fix Smile
Geil Twilight happy Scootaloo kennt er auch Twilight happy
Auch wenn er erst einen Fehlversuch hatte Twilight happy
Applebloom hatte er dafür im ersten Anlauf, die wird wohl häufiger genommen Smile

[Bild: ApplebloomAkinator.png]

Jetzt versuch ich mal was schwereres.
@DustyDasher: Doch, Derpy findet er auch, bei mir super schnell xD Wenn er was falsches gefunden hat, musst du einfach auf " Nicht genau/ zu allgemein " und weiter machen ^^
Mal Gummy oder Winona (oder wie die geschrieben wird) ausprobieren Twilight happy
(08.03.2012)Qoolize schrieb: [ -> ]@DustyDasher: Doch, Derpy findet er auch, bei mir super schnell xD Wenn er was falsches gefunden hat, musst du einfach auf " Nicht genau/ zu allgemein " und weiter machen ^^

Stimmt hast recht =D

[Bild: adwooawdasa6b.png]

Cheerilee kennt er nicht! Sad
(08.03.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]@Whoopie: Dann sag ihm, dass du Carrot Top gemeint hast, dann lernt der das fix Smile

Hab ich jetzt gemacht. Beim dritten Versuch hat er sie dann erraten.
Mit Umweg über AJ, Rarity, Twilight, MLP allgemein, Derpy und Ponita aus der ersten Generation von Pokemon. Derpy confused
Der ist so genial! Pinkie happy
Ich hab mich mal einen Abend hingesetzt und hab mal mehrere Figuren ausprobiert. Er kannte eigentlich fast alle. Von Applejack bis Derpy und auch Discord.
Ein paar kannte er nicht, aber das kommt darauf wie man selbst antwortet. Inzwischen dürfte er sich aber auch verbessert haben. Twilight smile
Auf Discord kam er bei mir auch im ersten Durchgang. Ich glaub, wir müssen Hintergrundponies auffahren, um Akinator zu schocken, und selbst das wird nicht viel bringen, denn er lernt sie ja dadurch *g*
Also, als ich ihm Carrot Top beigebracht habe, hab ich in der Liste auch schon Lyra, Bonbon und Berry Punch gefunden. Die müsste er also nach ein paar Versuchen auch erraten.
Er kann sogar die Haustiere!

[Bild: Taaank.png]
Okay.. ich versuche es mal mit Owloysius oder wie auch immer man das Viech schreibt.
Die Versuche:
Staralili (Pokemon)
Eule (Winnie Pooh)
Bubu
uuund hinzugefügt. Twilight happy
Von dem Akinator bin ich auch immer wieder beeindruckt. Er hat einwandfrei beim ersten Versuch Prinzessin Celestia und Isaac Clarke aus Dead Space erkannt.
Owlicious schreibt mans Smile

Und damn, er kann sogar die Oneshotbösewichte!

[Bild: FlimFlam.png]

Und Doppeldamn, er kann sogar den hier! (Ich hab bei der Frage, ob er schwarze Haare hat, extra Nein gesagt *g*)

[Bild: Craaaanky.png]

Man beachte, dass es verschiedene Versionen des Akinators gibt. Die im Startpost kennt afaik weniger Charactere als die Englische.

Beispiel: Die Deutsche hatte mal Dr. Whooves nicht erkannt. Die Englische schon.
Seiten: 1 2 3