Bronies.de

Normale Version: Lightnings grandioser Zeichenthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ATTENTION! ATTENTION!
Welcome to Lightnings fantastic DRAWING THREAD

Ok. So weit so gut mit der Einführung [Bild: cl-rd-lulz.png]


Was könnt ihr von hier erwarten?
Nur eines natürlich; Die besten Zeichnungen EU-West!


Vorschau auf meine Artworks
Für Aleuxth (Öffnen)


Meine Tools/Programme
Hochprofessionell wie ich bin verwende ich nur das Beste vom Besten.
Sprich (Öffnen)
So viel Professionalität in einer Person ist eigentlich nicht zu Fassen!


Aufträge!?
Aufträge werde ich natürlich ALLE annehmen. Ganz egal wie viele es werden aber ich werde sie irgendwann dann fertig machen.
RainbowBlaze/OC: In Progress

Finished Artworks
Chung (Elsword) - Fragt mich nich was das is (Öffnen)


Noch ein abschließendes Wort zu meinen Arbeiten;
[Bild: giphy.gif]
Mfg. - LightningDark




An die die es immer noch nicht kapiert haben; Ich kann nicht zeichnen. Absolut nicht.
Abonniert Smile
So; Ich hab's jetzt endgültig fertig. Es hat mich wirklich sehr sehr sehr sehr sehr viel Zeit gekostet das so perfekt hinzubekommen, ABER HIER IST ES
Vorsicht! Awesomeness! (Öffnen)

Ich hoffe euch gefällt mein Projekt. Hab mir echt verdammt viel mühe gegeben !
Ok.... [Bild: pc-tponder.png]
Was ist das? FS grins
(16.10.2014)RainbowBlaze schrieb: [ -> ]Ok.... [Bild: pc-tponder.png]
Was ist das? FS grins

Das soll Chung aus Elsword (Spiel) darstellen. ^^
Ich rate dir dazu alle Spoiler im Startpost zu öffnen, RainbowBlaze [Bild: cl-rd-laugh.png]
Ich habe alle Spoiler geöffnet :O
Und danke Aleuxth [Bild: rd-scootaloo3.png]

Lightning Dark. Machst du eigentlich Requests? [Bild: 01-5z2m2p.png]
Ja klar! Immer her damit[Bild: cl-rd-gosh.png]
YES! [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Spoiler (Öffnen)

Das da oben (^w^) ist meine Blaze, ein Flamara-Pony.
In einem RPG haben wir beschlossen, dass sie zu einer Prinzessin wird und jetzt brauch ich ein Bild von ihr mit Horn und Alicorn-Flügel.
Kannst du sie mit Twilights Flügeln malen?
Etwas kämperisch wäre nett ^^
Danke FS grins
Auch in Twilight-Größe oder schon Celestia/Luna? ^^
In Twilight-Größe^^
Thread wird geschlossen, da:

1. nicht pony-relevant. Zeichnungen von irgendwelchen Anime-Charakteren bzw. allgemeine Fanart/Kunst gehört in unser Atelier im Off-Topic-Bereich.

2. nicht ernst zu nehmen. Noch mehr Troll-Threads mit untalentiertem Gekritzel brauchen wir wirklich nicht.

~closed