Bronies.de

Normale Version: RPG-Idee: Super Pony Bros Z (SMBZ RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das RPG soll auf den Hit Super Mario Bros Z Basieren

Mobius ist zerstört. Mecha Sonic, ursprünglich Metal Sonic, hat sich mit seinen Vorgängern verschmolzen. Er ist fast Unaufhaltsam. Er zerstörte Den Death Egg und ganz Mobius. Er wäre fast endgültig gewesen. Shadow hat jedoch die Chaos Emeralds in eine andere Dimension Teleportiert. In die Mushroom Welt. Mecha Sonic hat sich mit der bereits angesammelten Energie in diese Welt Teleportiert und fing sofort an, die Emeralds zu suchen. Sonic und Shadow gingen gleich hinterher indem sie einen bereits geplanten Teleporter benutzen.

In Mariowelt fand der Alljährliche Grand Prix Stadt. Mario und Luigi gegen Wario und Waluigi. Kurz vor dem Ende kam es jedoch zum Angriff von Bowser. Er wollte Mario endgültig besiegen und Prinzessin Pech entführen. Dies gelang ihm fast. Bis jedoch Sonic und Shadow mit Der Kapsel auf Bowser fielen und dadurch Bowsers Metall Form zerstörten. Als sie frei waren befreiten Sonic und Shadow die Prinzessin vor Kamek und Bowser wurde wieder mal besiegt. Jedoch steht eine noch gefährlichere Bedrohung bevor.... Mecha Sonic...


Wie findet ihr die Idee?
Würdet ihr mitmachen?
Ich mach mit!
Bowser Pinkie approved
Shadow Pinkie approved
Basilisx für später Pinkie approved

^^
Ich mach mit

Rosalina

Luigi
@Blaze
Ich habe Snow erlaubt Rosalina zu nehmen. Sie kann ja auch im schloss sein.

Dann fehlen eigentlich nurnoch Mario und Yoshi und noch Peach
Und Professor E Gadd
Den könnte man als NPC nehmen

Und die Kooper Bros obwohl man die auch als NPC nehmen könnte
Und Kamek und seine Mutter^^
Und die ^^
Ohh und die Axem Rangers und der Yoshi-Clan und Doktor Eggman!
Eggman sollte fest gespielt werden
Ich find die Geschichte etwas abgedreht und von Sonic kenne ich auch nur Sonic Boom (Wii Spiel und Cartoon-Show). Ich mag aber das Mario Universum und würde Kamek, Daisy, Lakitu, Bowser jr. und vielleicht auch Amy spielen.
Wird das RPG überhaupt noch laufen?
Muss ich mal schauen
Ich habe das Rpg wahrscheinlich nicht ganz verstanden, würde aber mitmachen.
Ich nehme Yoshi.
Anmeldung gibt es berwits
Wie wäre es mal langsam mit einem Anmeldethread, das die Idee ankommt ist doch jetzt genug gezeigt.
(30.12.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Anmeldung gibt es berwits
Lesen macht schlau
Warum verlinkst du sie dann nicht im Anfangsbeitrag?
(30.12.2014)ArnMLPs schrieb: [ -> ]Warum verlinkst du sie dann nicht im Anfangsbeitrag?

Das würde Vieles vereinfachen.