Bronies.de

Normale Version: RPG: Lost your Mind
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Es war ein Normaler Tag...doch... dann wachst du am nächsten Morgen auf...ohne jegliche Erinnerungen aus deinen Leben...
Was war passiert? Warum ist es passiert?
Findet es heraus...


Regeln:
Spoiler (Öffnen)
Mitgliederliste:
Spoiler (Öffnen)

____________________________________

Blaze wachte auf, doch sie machte die Augen nicht auf, ihre Kopfschmerzen waren zu groß, sie roch Blut und das machte ihr Angst, doch sie wollte nicht ihre Augen öffnen, um zu sehen wo sie ist.
Die Kopfschmerzen...

Icy wachte auf dem Baum auf, sie sah sich um.
"Aua....wo...bin...ich..."
*Snow wird durch das Wasser am Ufer wach und schaut sich um*
Wo bin ich?
*nightfall wurde am ufer eines flusses wach*
Wo....bin .....ich?
Zero wacht auf einem felsen auf. Er fasst sich am kopf und es ist ein dong zu hören. Er schaut sich dann an
"Wer... bin ich... wo bin ich... argh. Mein kopf..."
Er dreht sich auf den bauch und versucht sich hinzustellen. Doch bricht zusammen
"Geht... nicht... zu schwach."
Er bleibt liegen
[Hevy]
Er wachte langsam auf.
"Nrgh... Was...."
Er hielt sich den kopf
"Was ist hier los?"
Er bemerkte das er am kopf blutete. Bus er ein Knacken hörte. Er stieg aus und sah, dass sein Flugzeug brannte. Er brachte sich in Sicherheit und dachte dann nach
"Was ist passiert.... Und... Wer bin ich?"
[Snow]
*schaut sich um*
Wo bin ich?
*steht auf und läuft los*
[Hevy]
Er schüttelte sich und taumelte los
Blaze's Neugier siegte schließlich, sie öffnete die Augen und sah sich mit verkleinerten Augen um.
"...."
[Snow]
*in ihren Kopf dreht sich alles*
Mein Kopf
*läuft weiter aber fällt hin*
Er steht auf und schaut sich um
"Was ist das für ein... ort?"
Er geht ein schritt und es macht kling. Er erschreckt
"Was zum... hä? Eisen... bin ich... etwa aus eisen...?"
Er torkelt los
Icy sah sich um und kletterte vorsichtig den Baum runter.
"Wo...bin ich..."
[Hevy]
Er kniete auf dem Boden und hielt sich den kopf. Er bemerkte dann seine Waffe
"Wieso... Hab ich das?"
[Snow]
*liegt auf den Boden und schaut ihr Spiegelbild in ner Pfütze und schreit*
Ahhhh Wieso habe ich ein Blatt?
[Hevy]
Er schüttelte sich und taumelte weiter
"Wer bin ich... was bin ich..."
Er schaut in denn himmel
"Und bin ich gut... oder böse..."
[Hevy]
Er kam ein paar hundert Meter weit und fiel dann zu boden
"Mir tut alles weh..."
[Snow]
*läuft weiter und ruft*
Hallo jemand da?
[Hevy]
Er hörte jemanden, konnte aber nicht aufstehen
"..."
Er torkelt weiter und hört jemanden. Er versteckt sich aus angst
[Snow]
Also bin ich hier alleine
*läuft weiter und schaut sich um*
Seiten: 1 2 3 4