Bronies.de

Normale Version: Wimmelbilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gut, vielleicht ist der Name dieses Threads nicht ganz zutreffend, aber "Massenhafte Ponyansammlungen" hätte sich einfach blöd angehört. xD

Was der Sinn dahinter ist? Nun, ich hab mir schon mehrmals einen Thread gewünscht, in dem Bilder gesammelt werden, auf denen ganz viele Ponys zu sehen sind. Damit meine ich jetzt allerdings keine Fanarts, auf denen einfach nur die Mane Six abgebildet sind, es sollten schon (deutlich) mehr als sechs Ponys darauf zu sehen sein.

Wenn es so einen Thread schon geben sollte, dann kann der hier gerne wieder geschlossen werden. Ich hab bei meiner Suche jedenfalls nichts dazu gefunden.

Okay, ich mache dann mal den Anfang:








Bei diesen Fanarts hier kann ich leider keine Quelle angeben, da ich sie aus anderen Threads aus dem Forum habe und die User, die sie dort gepostet haben, nicht erwähnt haben, woher sie die Bilder haben.

Silvesterparty (Öffnen)

Children of the Night (Öffnen)

Schlacht gegen die Changelinge (Öffnen)

Ich bin schon auf eure Bilder gespannt! Twilight happy
Wow, da sind ein paar echt beeindruckende Bilder dabei.
Könnte man sich eig. ein poster von machen lassen.
Dann möchte ich mich mal mit einmischen.
terminus_by_gign (Öffnen)
city_by_gign (Öffnen)
babs_and_sunflower___in_applecon45__by_uotapo (Öffnen)
Ponykart (Öffnen)
pony__s_creed_by_whatpayne-d42esu9 (Öffnen)
mlp_fim_s2_character_cluster_fun__update_1__by_blue_paint_sea (Öffnen)
Season_2_cast_300_dpi_scan_by_noval- (Öffnen)
Das hier gefällt mir auch noch sehr gut.

pony_poki_panic_by_niban (Öffnen)

Das obere Bild wurde nach einen kleinen Hinweis von mir entfernt.
@Snake: Das obere Bild gefällt mir auch richtig gut, aber ich fürchte, dass du es trotzdem wieder rausnehmen solltest. Die blutenden Ponys entsprechen leider nicht gerade den Forenregeln... Aber wie gesagt, ich persönlich mag das Bild und den Zeichenstil. Twilight happy
Habs raus genommen. Danke für den Hinweis. Habe keine Lust irgendwie Punkte zu kassieren. Aber ja, der Stil hat mir auch sehr gut gefallen.
@Snake: Kein Problem. Ich glaube auch nicht, dass du dafür gleich Punkte bekommen hättest, du hast die Regeln ja nicht absichtlich verletzt. So ein Versehen kann doch jedem mal passieren!^^



Einige sehr geile Bilder dabei.
Hi ich habe da ein paar sehr schöne Bilder gefunden[Bild: mlp-sunyay.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Das sind ja mal so schöne und detalierte Bilder O.o,es ist erstaunlich was Mitmenschen mit einer Kreativen Ader und Geschick in ihren Händen bewerkstelligen können.

Wo kann man den solche Bilder finden?
@Tamira
Danke sehr[Bild: mlp-sunyay.png]

@Phantom Heart
Ich nehme einige Bilder von Deviantart. Man kann aber auch auf vielen anderen Seiten fündig werden.
(09.11.2014)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Wo kann man den solche Bilder finden?

Wie Snake schon gesagt hat, die meisten Bilder findet man auf Deviantart. Eine andere Seite, die ich auch sehr empfehlen kann und die speziell auf MLP bezogen ist, wäre Derpibooru. Eine weitere Möglichkeit wäre noch, auf Google in der Bildersuche nach den (zeitlich) neuesten Bildern zu einem bestimmten Thema zu suchen.

[Bild: 3a57a52823.jpg]
Danke sehr Big Grin
(16.12.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Puh... Langsam wird es echt schwer, alle Plushies auf ein Foto zu bringen. Deshalb hab ich heute mal ein kleines Wimmelbild für euch dabei. Ratet doch mal, wie viele Ponys sich auf diesem Foto befinden und überprüft danach durch Zählen, ob ihr richtig gelegen habt. Twilight happy

Achtung, fertig... Los! (Öffnen)

Das sollte ja auch perfekt in diesen Thread passen. Big Grin
Seiten: 1 2