Bronies.de

Normale Version: Pony Stream 2 (Midweek)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(04.11.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]aktivier mal den chat wieder.
und demnächst einfach am nächsten tag ein passi rein ^^
nicht soviel an chat od. so ändern.

geht wieder ( war so ein Zeichnen vorher, dass es nicht ginge [Bild: rd-lazy.png])
Ist ein toller Stream.
Ist nur schade das mein Firefox momentan rumzickt, und das neueste Update wohl ein Memory Leak hat.
Hat 2-3 mal schon meinen Firefox zum Absturz gebracht weil er über 4gb ram verbraucht hat.
da domnitro morgen keine zeit hat, mache ich wieder einen stream ^^
habt ihr wünsche, dann immer her damit.
Daring Do and Dash ^^

Da stelle ich mal was zusammen ^^
Heute in Vertretung für Domnitro ^^

Aktuelle Events:
12.11. 20:00 Uhr - Daring Do and Dash

http://stream.rainbowdash.tv
Vielen herzlichen Dank, mrx, dass du für mich übernommen hast <3 RD wink
Freut mich das ich helfen konnte.
Ich hoffe den anderen hat das auch gefallen.

Und auch nochmal an dieser Stelle.
Auch wenn es vielleicht nervt.
Bitte Forenteam, macht Ankündigen für den Stream.
Das jeder das mitbekommt.
Es steckt auch viel Arbeit dahinter.
Und ist immer sehr schade wenn viele User davon nichts mitbekommen.
Und wenn es schon nicht mehr im Newsbereich jetzt ist, dann macht doch wenigstens Ankündigungen.
(13.11.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Freut mich das ich helfen konnte.
Ich hoffe den anderen hat das auch gefallen.

Und auch nochmal an dieser Stelle.
Auch wenn es vielleicht nervt.
Bitte Forenteam, macht Ankündigen für den Stream.
Das jeder das mitbekommt.
Es steckt auch viel Arbeit dahinter.
Und ist immer sehr schade wenn viele User davon nichts mitbekommen.
Und wenn es schon nicht mehr im Newsbereich jetzt ist, dann macht doch wenigstens Ankündigungen.

Datt muss einfach so sein. Wir müssen die einfach so lange nerven, bis sie nachgeben (oder uns bannen) RD laugh
Kommt heute was?
gleich um 20:30 spiele ich auf http://stream.rainbowdash.tv Atras Lunafest Kino ein ^^
Also das was auf dem Lunafest lief.
vergesst gleich hier den Stream nicht http://stream2.rainbowdash.tv
um 19 uhr
aus privaten Gründen ist bis auf weiteres der Stream 2 ausgesetzt.
Der Stream 2 ist wieder da und nun live!
Thema: just random Ponies, live vom Aachener Stammtisch! (Wird eventuell auch der ein oder andere Stammtisch-Besucher schreiben^^)
Seiten: 1 2