Bronies.de

Normale Version: Pony Stream 2 (Midweek)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: ponystreammidweek.png]
Leitung und Gestaltung: Domnitro (mit freundlicher Unterstützung von mrx1983)

[Bild: ponies_in_the_cinema_by_elenita93-d5d413j.jpg]

Deine Zeit zum Entspannen unter der Woche.

Aktuelle Planungen:
GEHEIM
20.11.2014





http://stream2.rainbowdash.tv
http://synchtu.be/r/Royal_Canterlot_Voice


Keine Streams mehr meinerseits.
Um welche Uhrzeit fängt der Stream an?
(20.10.2014)Random Dave schrieb: [ -> ]Um welche Uhrzeit fängt der Stream an?

Rechne mit einem Beginn zwischen 17:00-19:00 Uhr.
kay bin wsl. von 18:00 bis 22:00 Uhr dabei. hoffe es werden noch mehr.
warum ist denn da ein passwort drin?

Ich dachte der würde jetzt schon laufen.
Also zwischen 17-19 Uhr ist sehr wage.

Du solltest am besten einen genauen Starttermin festlegen, am besten gegen 20Uhr.
Und vielleicht auch noch etwas früher öffnen und irgendwas einspielen.
Wann geht der Stream los?
(22.10.2014)Random Dave schrieb: [ -> ]Wann geht der Stream los?

Müsste irgendwann gleich losgehen.
Aber deswegen meine ich ja, soll er am besten einen konkreten Starttermin festlegen, dann weiß man auch genau bescheid wann es losgeht.
Soo, der Stream ist nun betretbar.

Ich habe eine wage Angabe genannt, weil ich selber nicht wusste, wann genau ich beginnen kann.
Aber meine Befürchtung hat sich ja in Luft aufgelöst, da ich heute nicht viel zu tun hatte Smile
Super, und Stream ist jetzt offen ^^
Sooo, der HAuptstream ist nun vorbei, nun läuft im Stream nur noch Pony/Bronymusik und der Chat ist deaktiviert.
Hatte sehr viel Spaß und hoffe auf eine so Rege Teilnahme beim nächsten Mal! RD salute
Was steht heute auf dem Programm?
Dome konnte heute nicht, aber morgen kümmert er sich drum ^^
Ich entschuldige mich für die Verspätung und biete heute als Ausgleich ein Stream mit 10 anstatt 5 Folgen an.
Beginn? Jetzt sofort! Big Grin
Synchtube (der Provider der Dienste) ist wohl aktuell down, der Stream wird definitiv wiederholt. Ich entschuldige mich zutiefst!
Dachte schon das liegt an mir, weil ich folgende meldung bekommen habe.
Zitat:Uh oh!
It appears the connection to https://synchtu.be:8443 has failed. If this error persists, a firewall or antivirus is likely blocking the connection, or the server is down.
(30.10.2014)Peternators schrieb: [ -> ]Dachte schon das liegt an mir, weil ich folgende meldung bekommen habe.
Zitat:Uh oh!
It appears the connection to https://synchtu.be:8443 has failed. If this error persists, a firewall or antivirus is likely blocking the connection, or the server is down.

Diese Meldung bekam ich anfangs mit Google Chrome auch, danach hat es mit Firefox funktioniert.
Heyho, der Startpost wurde aktualisiert. Nächster Stream ist am Dienstag, dem 04.11.2014, ab 19:00 Uhr.
Der Stream ist nun offen. I:
wieso kann man im Chat nichts schreiben ? [Bild: cl-rd-gosh.png]
aktivier mal den chat wieder.
und demnächst einfach am nächsten tag ein passi rein ^^
nicht soviel an chat od. so ändern.

@nfsfan
weil dome letztens den chat deaktiviert hat, und vergessen hat wieder zu aktivieren
Seiten: 1 2