Bronies.de

Normale Version: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun scheint es doch endlich soweit zu sein, dass nach den ganzen Equestria Girls an einem echten Kinofilm unserer Ponys gearbeitet wird:
http://www.equestriadaily.com/2014/10/my-little-pony-feature-length-film.html

Viel Informationen stehen da zwar noch nicht, aber bis 2017 ist es ja ohnehin noch ein Weilchen hin Wink
Wie lange ich da schon drauf gewartet habe. RD laugh


Und auch noch muss.[Bild: rd-dash3.png]

Bis 2017 ist schon noch ein ganzes Stück hin.
Ah, die Katze ist endlich aus dem Sack und das NDA aufgehoben? Fein.
2017 dauert aber echt lange.... o_o
Aber mit unseren Ponys! JUHU! Pinkie approved
So ein Film war ja schon mehr als überfällig Luna TRCV

Aber erst in 2017. Das ist viel zu lange hin Whining. Aber eventuell bedeutet es auch das FiM bis mindestens 2017 geht.
Hurra ein Kinofilm. Ob der auch in Deutschland endlich laufen wird? RD deals with it
2017 gibt es die Serie noch? Find ich cool. Pinkie approved
Ich freu mich [Bild: fluttershy_clap.png]

Hoffentlich kommt das auch zu uns in unsere Kinos Twilight happy
(20.10.2014)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Hurra ein Kinofilm. Ob der auch in Deutschland endlich laufen wird? RD deals with it
2017 gibt es die Serie noch? Find ich cool. Pinkie approved
Wenn es nach einer Präsentation einer Invenstorenversamlung geht, die Anfang des Jahres irgendwann stattfand, dann wird DIESES GENERATION, also "Friendship is Magic" noch "weitere 5 Jahre" laufen. Also sogar wohl sogar bis 2019. Aber Obacht: Da ging es logischerweise erstmal um die Spielzeuge und anderes Merchandise. Ob die TV Serie da auch miteinbezogen wurde, dafür würde ich trotz deren Beliebtheit nicht für unterschreiben wollen ohne es besser zu wissen.

Die "My Little Pony" Franchise wird es natürlich auch wohl noch darüber hinaus geben. Danach allerdings wird dann wohl aber Generation 5 anrollen.
Weeee haa! Ich kann's nicht glauben. AJ surprised Bin schon sehr gespannt, wie die Story ist und hoffentlich gibt's dort Sachen, die es in der Serie noch nie gegeben hat.

Und wehe, der kommt nicht außerhalb der USA, bzw. Kanada. RD laugh
Pläne ändern sich doch ständig. Warum sollte es auch nach 2019 nicht weitergehen, wenn es gut läuft? Oder vorher zu Ende sein, wenn es das nicht mehr tut? Bleibt denke ich einfach nur abzuwarten.
Juhu für drei Jahre Vorfreude Cheerilee awesome
Wir sollten schon mal ein Kino-Meetup planen und minütlich nach Spoilern dazu im Netz suchen.

Ernsthaft, freut mich das es nun doch noch klappt mit einem "richtigen" Ponyfilm so wie es aussieht.
Jawoll! [Bild: mlp-tvictory.png]
Freue mich schon drauf. Aber ja... 2017. Dauert echt noch ewig.

(20.10.2014)Firefuse schrieb: [ -> ]So ein Film war ja schon mehr als überfällig Luna TRCV
^genau dieses
Dann haben die Equestria Girls-antis jetzt endlich keinen Grund mehr sich über das Fehlen eines Pony-Films zu beschweren. Trollestia

Nein, ehrlich, ich bin schon gespannt was die Macher mit diesem Film anstellen werden. Twilight happy
Ich finde es interessant - und gut - dass offenbar Hasbro selbst schon so lange vorplant. Das lässt hoffen, dass bis dahin das Interesse an der Serie zumindest von Hasbros Seite aus, weiter geschürt werden wird, was mir sehr gefällt.

Man kann also hoffen, dass es noch einige Jahre weitergeht, wenn auch unter Umständen, wie schon von daMatt geschrieben, mit einer G5 - auf die ich auch gespannt wäre, obwohl ich doch sehr an der....derzeitigen "Besetzung" hänge Big Grin


Ich freu mich drauf Twilight happy
Wenn 2017 der Film rauskommen sollte, spekuliert man offensichtlich mit mehr als fünf Staffeln. Weil bei nur fünf gesendeten Staffeln, gibt es eine Wartezeit von 1½ Jahren; das kommt seltsam rüber. Die kann man zwischenzeitlich gut mit einer Staffel 6 füllen.

Ohje... 2017. Das wahrscheinlichste Szenario ist, dass ich das Fandom nicht mehr aktiv verfolgen werde, und mich höchstens an Stammtischen mit Freunden treffe.

"Ein Meer von Licht und Farben, wir ahnten nicht, was drauf geschah' "
hoffentlich wird es kein 3d animations film. die sollen bei flash bleiben. ansonsten: Hurra[Bild: 01-cfap.png][Bild: 01-cfap.png][Bild: 01-cfap.png][Bild: 01-cfap.png]
Ich habe soeben die Ankündigung auf Equestriadaily gesehen, und wenn das wirklich stimmt dann freue mich schon wahnsinnig auf den Film [Bild: 01-dash_smile.png] Die Frage ist nur, auf welche Art und Weise wird er animiert? Im klassischen MLP Style oder womöglich komplett anders (wie z.B. Rio oder WinX Club der Film)?... AJ hmm
..
2017? AJ hmm

Das mag jetzt ein wenig seltsam klingen, aber ich sehe in diesem Film den perfekten Abschluss für FiM.

Ich meine bis dahin haben wir, wenn das so weiter geht, sicher 7 oder mehr Staffeln. Danach ist auch gut.
Aber was könnte es besseres geben, als nochmal ein episches endgültiges Finale in Spielfilmlänge und -qualität?
Das wäre schon fast zu schön :')


Naja, die nächsten 2 Jahre können wir wohl nur spekulieren Shrug
Freue mich viel weniger über denn Film mit unseren geliebten Ponys, als über die Tatsache das uns dann MLP noch weiter bis 2017 erhalten bleibt. Denn solange es Nachschub gibt, wird auch das Fandom weiter blühen.

Natürlich ist ein Film etwas was sich alle Fans Wünschen, ich mache da keine Ausnahmen, aber bis 2017 ist noch so viel Zeit, da kann sich noch so viel ändern und Ideen verfallen.
Die Equestria Girls hatten bei weitem keinen so langen Anlauf, warum aber dann MLP?
Ich bleib da noch ein wenig auf dem Teppich, wenn nach Staffel 5 noch eine sechste angekündigt wird, dann wird es auch sicherlich einen Film für uns geben. Twilight happy