Bronies.de

Normale Version: Komplimente-Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho, hier Lasergurke RD salute

Jeder braucht mal Komplimente, da habe ich mir gedacht: warum nicht mal versuchen, ein Forenspielchen darüber zum laufen zu bringen?

Es ist indirekt eine ''der über mir" Variante, also würde der Post von euch an den über euch gehen, ausser man schreibt halt @Max: etc.

Man darf den Post aber in freier Form schreiben, ohne ''der über mir" sinnvoll erweitern zu müssen...
------------
User 1:

Er ist nett, liebenswert und fällt immer positiv auf ^^

User 2:

Du kannst aber auch nett sein, und dazu kannst du gut Gedichte schreiben...
-----------

Soweit kapiert? Ich hoffe Big Grin
Du bist einfach total toll und nett und sowieso der beste mensch den ich kenne ♡
Awww, das ist so lieb von dir...du bist hübsch, klug, und hast ein großes Herz
Ist Lasertastisch XD
Schöne Idee, aber das Spiel gibt es bereits, daher mach ich hier mal zu. Twilight happy

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1475

~Closed