Bronies.de

Normale Version: MLP:FIM Radio Stations
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag ihr Lieben Big Grin

Wer mich noch nicht kennt (Was ich mir gut denken kann :3) mein Name ist Waranto Wingbeat.

Ich bin derzeit DJ auf 2 Radio Stationen: PonyvilleFM und Fillydelphia Radio.

Beide Stationen gehören zum Netwerk von Ponyvillelive!. http://ponyvillelive.com/

Die Frage die ich mir derzeit als DJ stelle:

Wer hört aus der Deutschen Community aktiv MLP:FIM Musik und das auf solchen Sendern?

Ich frage mich das einfach da ich ggf. mit PonyvilleFM ein Extra Set mit Deutscher Moderation einführen will. Ich weiß nicht ob es albern klingt oder vielleicht sogar für den ein oder anderen Interessant.

Lasst es mich gerne wissen, und falls die Umfrage soweit gut läuft, werde ich mich an die Arbeit machen und das weiter ausarbeiten :3

Hab noch ne Schöne Woche/Wochenende und man hört/sieht sich dann mal Big Grin
Also ich hör mich öfters mlp:fim music an aber leider nicht auf solchen sendern Twilight happydas aber nur weil ich keine gute seite vorher kannte^^

hört sich aber ganz interssant an und die musik auf deiner radistation hört sich auch sehr gut an :3
I don't always listen to pony radio, but when I do, it's Celestia Radio or Everfree Radio.

PonyvilleFM ist so nicht mein Ding, ein Sender, der 100% Electronica spielt (dürfte auf 50% Dubstep hinauslaufen). Und bei Fillydelphia wär ich mir auch nicht so sicher, wenn da tatsächlich auch Non-Pony läuft, wär das für mich recht uninteressant.
So nach doch recht viel positiven Feedback (Auch auf Facebook usw.) kann ich sagen: Nächsten Samstag dann von 22-0 Uhr (Chaos vorprogrammiert)IRC Chat ist auf der http://www.Ponyvillefm.com seite vorhanden Big Grin [Bild: WIngbeatSet.png]
Also ich bin recht regelmäßig auf Ponyville Live und höre Pony-Radio.

Ich find die Idee klasse und werde auch auf jeden Fall dabei sein RD salute
Wow, cool du bist DJ/Moderator bei einem Sender auf ponyvillelive ? Ich mag die Seite. Ich dachte immer die wird von Amis verwaltet und geführt. Dass da ein deutscher als Moderator auftreten darf find ich toll.
Die Sender die ich so höre sind unterschiedlich. Ich skippe immer von Sender zu Sender, da wo eben was gutes läuft.
Aber einen extra deutschen Sender ? Außer die Moderation, was soll da anderes laufen ? Etwa die deutschen MLP Show Songs ? Auf die kann ich verzichten.
@NyancatOpal:

Guck dir die Sender auf Ponyville Live doch mal genauer an. Da gibt's doch schon ein paar länderspezifische (GB, Australien, Frankreich und seit neustem auch Lateinamerika)

Der Vorteil wäre ganz einfach, dass man deutsche bzw.deutschsprachige Hörer besser ansprechen kann. Oder auch Leute, die sich genau für soetwas interessieren
Sprich, man könnte deutschsprachige Talkbeiträge einbauen – und die vor allem zu annehmbaren Zeiten senden, denn was in den USA annehmbar ist, ist bei uns nachtschlafend.

Für nur Musik gibt's ja schon einiges an Sendern.
Hautpunterschied ist wirklich die Verständigung. Ich kann so besser auf Fragen usw. eingehen. Die Show wird die erste Stunde Reines Mixen. Zweite wird dann eine Mischung aus Musikwünschen und Q&A. Generell wird die Erste Stunde dann auf Youtube landen und das komplette Set auf Mixcloud. :3
(26.10.2014)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Ich mag die Seite. Ich dachte immer die wird von Amis verwaltet und geführt. Dass da ein deutscher als Moderator auftreten darf find ich toll.

Soweit ich weiß, betreibt ponyvillefm.com jemand aus GB. Ich hab ihn auf der GalaCon kennengelernt und da ich auch eine Station habe konnten wir super über Automation fachsimpeln Wink

(22.10.2014)Waranto Wingbeat schrieb: [ -> ]Wer hört aus der Deutschen Community aktiv MLP:FIM Musik und das auf solchen Sendern?

Ich höre Ponyville FM sehr gern und auch regelmäßig. Natürlich brauch ich auch Abwechslung, aber so erfährt man ohne Stress, was es neues an Brony-Musik gibt. Ich bin auf das Set gespannt.