Bronies.de

Normale Version: HiFi - Ecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab gerade mitbekommen, dass es hier keinen Bereich für HiFi gibt. Sofort mal erstellt, damit mir keiner zuvor kommt xD

Um zum Thema zurückzukommen, hier kann sich mal über die HiFi Anlage(-n) der anderen schlau machen.

//Hab grad das falsche Forum gesehen, wenn dashier von jemandem gesehen wird, bitte verschieben. Zu Musik und Literatur
Dankeei.
Bisher haben wir immer diesen Thread hier für das Thema verwendet:
Eure Anlage
Shrug

Wobei es sicher nicht schlecht gewesen wäre den Thread der Auffindbarkeit halber: "Eure Hifi-Anlage zu nennen. Ist aber normal dass man auf bronies.de immer suchen muss weil die Threadnamen zu wünschen übrig lassen.
Da es so einen Thread bereits gibt, mache ich diesen hier mal zu.


~closed
rdmlp