Bronies.de

Normale Version: SCP-Foundation-RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
offizielle Seite: SCP-Wiki.net
Kanon: http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/SCP-Übersicht


Kurzerklärung:
Spoiler (Öffnen)

Setting:
Spoiler (Öffnen)

Wie sieht es hier aus?
Spoiler (Öffnen)

Wissenschaftler und Agenten:
Spoiler (Öffnen)

Walter Creed betrat um 7 Uhr Abends den Gemeinschaftsraum des SCP-Hauptquartiers. Mit müden Augen ging er zum Kaffeeautomaten und machte sich einen Cappuccino.
[James Miller]

Ging seine Patrouille durch dem Gebäude
Daniel lief ebenfalls durchs Gebäude er hatte gerade frei
Walter legte eine Akte vor sich auf den Tisch und begann darin zu Blättern, nebenbei Trank er seinen Kaffe.
Daniel betrat den Gemeinschaftsraum
"Hey Guys !"
Walter sah auf."He. Irgendwas los?", fragte er und Blätterte wieder durch die Akte.
[James Miller]

ist mit seinem Rundgang fertig und kommt in den Gemeinschaftraum
Walter sah auf."Hey.",sagte er klappte die Akte zusammen und ließ sie unter dem Tisch verschwinden."049 macht wieder Stress. Möglich das ich eure Hile brauche."
[James Miller]

"Natürlich Doktor Creed das ist schließlich meine Aufgabe"
[Caroline Johnson]

Caroline schlenderte durch die Foundation richtung Waffenkammer, während sie ihre P90 überprüfte.
Creed stand von seinem Platz auf als Josie
[Bild: Halbkatze.jpg] um die Tür schlenderte . Creed lachte und sagte."He. James. Hohl mal n Stück Käse aus dem Kühlschrank. Josie hat Hunger.".
[James Miller]

"natürlich Doktor"

und geht zum Kühlschrank und holt ein stück Käse
Josie schlenderte schnurrend um Millers Füße.
[Caroline Johnson]

Als sie an der Küche vorbeiging schaute sie kurz rein und entdeckte Josie, was ihr ein Schmunzeln abrang.
oO(Diese halbe Katze... x3 )
[James Miller]

stellt den Teller auf den Boden

"ja beruhig dich da hast du es ja"
Josie schnappte sich den Käse und lief davon.

Creed sah zu Caroline."Miss Johnson. Perfekt. Sie und Mr. Miller begleiten mich bitte zu 049. Er ist wohl in einem redfreudigen Zustand.".
[James Miller]

folgt Doktor Creed
[Caroline Johnsson]

"Redselig? Klingt gut."
Sie entsicherte ihre P90 und folgte Creed.


(Sorry, muss erstmal afk, bb)
(Ich kann warten. Np. Freeze.)

Creed nickte und ging los. Durch etliche Flure gingen sie und dann Hinauf in den ersten Stock. Er entsicherte eine Tür mit seiner ID-Card und betrat den Vorraum zum Raum des Seuchendoktors.
(Wieder aktiv schreibfähig :p )

[Caroline Johnson]

Sie ging mit geschulterter Waffe hinein und sah sich vorsichtig um.
Seiten: 1 2 3 4 5 6