Bronies.de

Normale Version: Pony wegen Farbschema sofort gemocht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich frag mich ob manche von euch einen Character sofort an Hand der Farbe sofort in Visier genommen haben? AJ hmm

Vielleicht hat ja einer das Fluttershy-Gelb gesehen und sofort gedacht: "Das Pony taugt mir irgentwie", obwohl du sie vorher noch kaum gesehen hast.

Lasst mal ein paar gedanken da, vlt entsinnen sich ja welche auf eine solche Situation Twilight: not bad
Was beim kennenlernen angeht, nein. Glaube ich zumindest.
Hinterher habe ich Rainbow Dash anhand ihres Design gemocht, doch konnte mich nicht ganz mit ihr Charakter anfreunden. Mir fällt das aber generell schwierig bei zu sehr Stereotypischen Charakteren, wie die gesamte Mane 6.
Anhand des Farbschemas... lass mich mal überlegen. Rainbow Dash ist mir schon irgendwie aufgefallen und mochte sie schon anfangs deswegen. Ich glaube, dass jeder am Anfang Rainbow Dash mag, weil sie eben cooler rüberkommt als die anderen. Im Laufe der Zeit hab ich gemerkt, dass Rarity mein Lieblingscharakter ist, was auch durch ihr Farbschema zustande gekommen ist.
Außerdem bin ich auch so ne Drama Queen Twilight smile Rarity Cutie Mark Whining

Ihre weiße Farbe erinnert mich irgendwie an Marshmellows... FS grins
Bei mir war das ungefähr so:
*pinkes pony* "Omg ich mag Pinkie Pie!" Big Grin

Ich mag halt pink.... [Bild: cl-rar-shrug.png]
Ich mag Orange. Ich mag Äpfel. Meine Freundin schimpft mich Workaholic. Damit war AJ Liebe auf den ersten (und zweiten) Blick. [Bild: mlp-ablush.png]
Cloudchaser & Flitter.
Von der Farbgebung her waren das eindeutig Carrot Top und Blossomforth. Finde beide total schön ausgewählt von den Farben und der Kombination ebendieser.
farbe könnt ich jetzt nich sagen,.... :I

was mit halt von den farben zuspricht nun ja,.... is eher nightmare moon Luna TRCV
(liegt aber wohl eher das die figur en böser charakter ist/war)
Ich finde schon.

Auch ich habe anfangs gedacht, dass Rainbow Dash voll toll ist, weil ich aufgrund ihrer Regenbogenmähne und ihrer Fellfarbe und ihres Cutie Marks dachte es wär ein echt toller Charakter.
Auch bin ich durch sie mehr auf die Serie aufmerksam geworden.
ja bis ich dann ihren Charakter nach ein paar Folgen erleben durfte und eben nicht mehr von ihr angetan war.

Allerdings sind bei mir auch andere Ponys gleich beliebt gewesen, da mich ihre Farben ansprachen Trixie, Luna, Fluttershy, Rarity und Celestia z.b.
Und bei denen hat sich das auch (im Gegensatz bei mir zu RD auch gehalten, dass ich sie mag^^)


Oder auch Octavia, dieses grau ist mal was anderes oder auch Lyra.
(Backgroundponys sind da noch einfacher, weil sie nunmal keine bis wenig Persönlichkeit verpasst bekommen haben)
Ich fand von Anfang an rarity sehr hübsch-ich mag sie jedoch auch vom Charakter her.
Ne, absolut nicht. Meins ist AJ, aber mit den Farben verbinde ich jetzt nix besonderes.
Es war einfach tatsächlich der Charakter, der ausschlaggebend war.
Cadence und Nightmare Moon. Die beiden haben mir vom Optischen her bisher immer am besten gefallen muss ich sagen.
Rainbow Dash. Kein Wunder das sie einem ins Auge Sticht bei der Farbpracht.
Außerdem noch Twilight und Celestia. Alles nach wie vor meine Lieblinge in der Serie.
Ich mag RD nicht wegen ihrer Farben, klar sticht sie heraus, aber ich steh eigentlich auf nichts buntes, wie Regenbögen.

Ich mag sie wegen ihrem Charakter, nicht wegen ihrer Farben Twilight happy
Ich mochte am Anfang Fluttershy, weil sie mich an meine alte G2 Sky Skimmer/Himmelsgleiter erinnert die ich sehr geliebt habe, aber mein Lieblingspony ist Fluttershy dann doch nie geworden.

Cadence hat auch tolle Farben, und einen tollen Charakter [Bild: 01-cadence.png]

Luna mag ich eher wegen ihrem Charakter, und Cheerilee wegen ihrem Beruf. Cheerilee hat aber auch schöne Farben Cheerilee awesome
Die Farben von Rainbow Dash haben mir schon von Anfang an gefallen, als ich noch nicht so viel über sie wusste. Desto mehr ich über sie erfahren hatte, desto mehr mochte ich sie auch. Später kam noch Fluttershy, Princess Cadance und einige andere hinzu, jedoch eher wegen deren Charakterzüge.
Durchaus! Sie war halt wegen ihrer einzigartigen Farbgebung, vor allem das Blaugrün ihrer Mähne, schon sehr interessant. Bis heute gibt es kein zweites Pony, dass die Farbe Blaugrün in sich trägt, außer vielleicht das Zodiac-Pony Capricorn.
Kommt ganz drauf an. Es gibt viele Ponys, die ich wegen ihres Farmschemas mag: "Ohh ist die süß!!" und so weiter. Dann haben wir Ponys, die ich ihres Charakters wegen mag, wie meine Scootaloo oder Pinkie Pie. Und dann gibt es natürlich auch den umgekehrten Fall, wo ich mir dachte: "Oh Gott, was für ein hässliches Farbschema". Letzteres trifft leider vor allem auf OCs zu, da viele Bronys einfach null Gefühl für Farbharmonien und ähnliches haben.
..
Ich denke schon, dass es da einen Zusammenhang gibt, auch wenn eigentlich alle Ponys durch die quietschbunte Farbgebung auffallen. Auch ich wurde durch Rainbow Dashs Farbgebung zunächst auf sie aufmerksam. Selbst im kunterbunten Equestria ist es schwierig nen Pony mit Regenbogen Mähne zu verstecken, das ist unmöglich....[Bild: rd-lazy.png]....selbst ne Decke hilft da nicht.
Bei den anderen Mane6 passen die Farbgebungen zwar auch, allerdings wirken die eher dezent. Wobei ich jetzt nicht sagen würde das RD nur wegen der Farbgebung mein favourite pony ist, sondern auch wegen dem Charakter. Ansonsten fällt Pinkie Pie noch ziemlich auf, da sie wohl das Musterpony ist, was man sich so vorstellt wenn man "My Little Pony" hört.
Seiten: 1 2 3 4