Bronies.de

Normale Version: Arma 2/3 stürzt ständig ab
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie schon oben steht stürzt mein Arma ständig ab. Also jedes mal wenn ich auf Multiplayer gehe friert es erstmal ein und ich kann nichts mehr machen, außer rauszutabben und dann kommt immer die Meldung "Arma2(OA)/3.exe fuktioniert nicht mehr".
Das geht jetzt schon knapp seit 6 Monaten so aber ich habe es schon geschafft -in Arma 3- via Startparameter auf Server zu joinen mit 10 oder weniger Spielern.
Ich habe auch schon jede erdenkliche Mod deinstalliert und neu herunter geladen genauso wie die Spiele selbst, aber es hilft alles nichts. Das einzige das ich noch nicht versucht habe wäre meinen PC neu aufzusetzen.

Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung? [Bild: rd-dash6.png]
Sind bei dir alle Treiber aktuell?
(25.10.2014)allwat schrieb: [ -> ]Sind bei dir alle Treiber aktuell?

Ja. Jedes mal wenn ich sie Updaten will kommt "Treiber sind bereits aktuell"
(25.10.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]
(25.10.2014)allwat schrieb: [ -> ]Sind bei dir alle Treiber aktuell?

Ja. Jedes mal wenn ich sie Updaten will kommt "Treiber sind bereits aktuell"

Ok, dann anderer Versuch:

Geh mal in Steam -> Workshop -> Abo entfernen bei allen Inhalten, die du über den Workshop heruntergeladen hast.

Sozusagen wird es dann ganz "sauber", vllt. hilft das Twilight happy
Über den DayZ-Launcher funktioniert's jetzt wieder einigermaßen ^^
Hab' in der Lobby zwar geschlossene gelbe Kette unf 5 fps aber ich bin jetzt zumindest ingame [Bild: cl-rd-gosh.png]
Bei mir ist es auch nicht anders bei Arma 2 und DayZ Twilight happy

Deswegen habe ich mir auch die Standalone geholt, aber meine alte Möhre ist einfach allg. schlecht RD laugh

Wie sieht's bei Arma 3 aus?
Hab ich noch nicht versucht ^^
Ok RD wink
Aber Arma 2 funktioniert jetzt wieder einwandfrei [Bild: cl-rd-clap.png]
-------
Dankeschön
Kein Ding RD salute
Hatte fast das selbe Problem mit DayZ SA und ArmA3. Nach einem Graka Tausch sind beide nach spätestens 5 Minuten abgeraucht. A2 lief mit allen Addons und einigen Mods normal.

Am Ende hat nur eine Windows Neuinstallation geholfen. Spiele neuinstallieren hat nichts gebracht.
Ich denke im Nachhinein es lag an PhysX.
Die Arma.cfg bzw dayz.cfg löschen ist immer ganz gut wenn was nicht läuft. Die findest du in den Dokumenten. Das ist die Config mit den System-Einstellungen, die generiert sich dann neu.
Manchmal wird auch durch Mods wie CBA und ACE was kaputtgeschrieben.
Was spielst du denn so?