Bronies.de

Normale Version: Dreiste Lügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sicherlich bekam jemand schon mal eine Lüge aufgetischt der man (nicht) geglaubt hat.

Welche waren für euch die dreisten Lügen die ihr je gehört habt?

Die dreiste Lüge, die ich je gehört habe war, dass mir der Bruder einer meiner Mitschüler geschrieben hatte, dieser Mitschüler sei an einem Feuerwerkskörper verstorben. Ich hatte mir ziemliche Sorgen gemacht und habe dann sogar in der Zeitung sowie Todesanzeigen geforscht. Am Montag nach den Winterferien durfte ich erfahren, dass alles eine verdammt dreiste Lüge war.
Mein Kieferorthopäde meinte am Anfang, dass ich die Zahnspange nur ein oder zwei Jahre haben werde. Nun trage ich sie schon drei Jahre und es ist kein Ende in Sicht. -.-

Ist vielleicht keine absichtliche "Lüge", regt mich aber trotzdem tierisch auf.
Als letztes Jahr eine neue Mitschülerin in unsere Klasse gekommen ist.
Sie sagte, ihrer Familie gehört einer Sekte an, sie hätte magische Kräfte und hat sich mit einem Säbel (bei einem Kampf) verletzt..

Gott, ich hasse diese Leute, die denken, sie wären coooooooooooooooooool.
(25.10.2014)Jira schrieb: [ -> ]Mein Kieferorthopäde meinte am Anfang, dass ich die Zahnspange nur ein oder zwei Jahre haben werde. Nun trage ich sie schon drei Jahre und es ist kein Ende in Sicht. -.-

Ist vielleicht keine absichtliche "Lüge", regt mich aber trotzdem tierisch auf.

Lol, das Einzige, was dein lieber Doktor will, ist Geld. War bei mir net anders, bis ich irgendwann gesagt habe, dass es reicht. Und meine Zähne sind jetzt auch perfekt. Der lawert nur Kappes.
Lügereien hab ich schon öfter erlebt, aber als dreist würd ich die meisten eher nicht bezeichnen... z.B. hatte ich mal 2010 einen Typen kennengelernt, der mich ziemlich anflirtete und den ich auch recht sympathisch fand und wir sind dann auch kurzzeitig mehr oder weniger zusammengekommen. Er wirkte recht reif und erwachsen, auch optisch. Auf die Frage nach dem Alter, gab er sich in meiner Altersklasse aus. Habe dann einige Zeit später durch andere erfahren, dass der eigentlich noch minderjährig war... ich kam mir dann irgendwie total dumm vor und danach kippte es auch, weil ich nich wusste, was ich dem jetzt überhaupt noch glauben kann, wenn er schon gleich am Anfang so rumlügt. Als ich dann mit meinem jetzigen Freund zusammenkam, haben der andere Typ und seine Kumpels angefangen Lügen rumzuerzählen, um einen Keil zwischen uns zu treiben. Das fand ich dann teilweise wirklich dreist, weil meinem Freund dann Fremdgeherei u.ä. unterstellt wurde und das er mich nur benutzen würde, etc.

Dann kannte ich mal einen, der immer regelrecht krankhaft und geschmacklos gelogen hat... der hat sich selbst irgendwelche Krankeheiten angedichtet oder von irgendwelchen Todesfällen im Familien- und Freundeskreis erzählt, die sich nie zugetragen haben. Aber wie gesagt, ich glaub bei ihm war das schon krankhaft und er hat selbst schon die Kontrolle über die Lügerei verloren gehabt :I
(25.10.2014)Michelle schrieb: [ -> ]Als letztes Jahr eine neue Mitschülerin in unsere Klasse gekommen ist.
Sie sagte, ihrer Familie gehört einer Sekte an, sie hätte magische Kräfte und hat sich mit einem Säbel (bei einem Kampf) verletzt..

Gott, ich hasse diese Leute, die denken, sie wären Mainstream.

Was...? Es ist heutzutage normal, zaubern zu können?
Muss ich gleich ausprobieren gehen, ob ich das auch kann.
Meine Mutter hat mich sehr, sehr oft angelogen.
Oft hieß es, sie würde einer Freundin meine Konsolen leihen, hat "aufgeräumt" in meinem Zimmer, aber in Wirklichkeit hat sie all Zeug verkauft <3
Hachja.
(25.10.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Meine Mutter hat mich sehr, sehr oft angelogen.
Oft hieß es, sie würde einer Freundin meine Konsolen leihen, hat "aufgeräumt" in meinem Zimmer, aber in Wirklichkeit hat sie all Zeug verkauft <3
Hachja.

Was? Das is aber fies O.o

Ich hatte mal ein Kaninchen, was irgendwann krank wurde und meine Mum ist mit ihm zum Tierarzt gefahren und hat es einschläfern lassen. Allerdings hat sie mir gesagt, dass der Arzt es da behalten hat und es sich noch etwas "ausruhen" muss, eh sie es wieder abholt. Ich hab dann jeden Tag nach dem Kaninchen gefragt, obs ihm schon wieder besser geht und wir es abholen können... wurde dann immer vertröstet und irgendwann wurde über das Thema einfach gar nicht mehr gesprochen.

Aber meine Mum hat das nur getan, weil sie wohl nich wusste, wie sie es mir beibringen soll... wobei mir die knallharte Wahrheit wohl lieber gewesen wäre als diese tägliche Hoffnung, dass wir das Kaninchen heute wieder abholen, die dann jedesmal enttäuscht wurde D:
Als ich von der Schule nach Hause kam, war mein Meerschweinchen tot, ich war damals 7 oder 8... meine Mutter hat's mir auch gesagt, ja, es hab Geheule, sicher, aber mein Gott... ich finds ehrlichgesagt unfairer es einem Kind nicht zu sagen, dass sein geliebtes Haustier gestorben ist, ich kenne viele, die das sogar sehr gut verkraften.

Ob ich mal angelogen wurde? Sicherlich. Von meinem Ex, der war Amerikaner. Der meinte rumerzählen zu müssen, ich würde mit allem schlafen, was ein drittes Bein hat Twilight happy Er hat mir ewige Liebe und lauter son Mist geschworen. Tja. Alles gelogen, ich hab ihm eine verpasst und ihn abgeschossen und so ganz nebenbei seinen Ruf zerstört RD laugh wie du mir, so ich dir Cheerilee awesome wobei man nicht von "zerstören" sprechen kann xD ich hab nur die Wahrheit gesagt und schon war er so gut wie überall unten durch RD laugh also da, wo ich damals arbeitete
(25.10.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: [ -> ]Er hat mir ewige Liebe und lauter son Mist geschworen.

Das tat mein einer Ex auch... er hat mir hundert-tausend-mal geschworen, dass er mich nie verlassen wird, dass er mir gegenüber immer fair und ehrlich sein wird, dass es niemals eine Bessere für ihn geben könnte, etc... aber nachdem er dann wegen Studium weggezogen war, wurde er irgendwie total ein totales Ar***loch... irgendwas da muss ihm wohl ziemlich zu Kopf gestiegen sein Twilight: No, Really?
Ach Kerle, mal ganz ehrlich.
Nicht alle, aber viele nutzen die Mädels eh nur aus, warum werden wir Mädels dann, wenn wir mehr als einen Kerl hatten, gleich als Schlampen bezeichnet und bei Kerlen, wenn sie eine nach der anderen flachlegen ist das nicht? Twilight: No, Really?

Vertraut niemals nem Amerikaner. Ernsthaft. Das ist eine Warnung.
Ich habe früher auch sehr sehr viel gelogen. Das waren die absurdesten und sinnlosesten Sachen die weder mir noch anderen einen Vorteil geschafft haben (oder irgendjemandem im Geringsten geschadet hätten). Keine Ahnung wieso, aber als ich erst mal gemerkt hatte wie gut ich lügen kann habe ich ein "Erfolgserlebnis" nach dem anderen gejagt.
Heute bin ich aber ein sehr ehrlicher Mensch, hab mittlerweile interessantere Beschäftigungen gefunden. RD laugh

Ein Fall von vor seehr langer Zeit (RD laugh) ist mir immer noch im Gedächtnis geblieben. Da wurde ich nicht angelogen, aber meine damalige sehr gute "Freundin" hat in meinem Freundeskreis rumerzählt, dass meine Familie total verschuldet wäre und wir unser Haus verkaufen müssten (das damals nicht mal fertig war). Oo
Was sie sich davon erhofft hatte weiß ich auch nicht. Naja, mittlerweile weiß ich auch, dass die meisten Frauenfreundschaften für den Arsch sind. ^^
(25.10.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: [ -> ]Vertraut niemals nem Amerikaner. Ernsthaft. Das ist eine Warnung.

Weil alle Amerikaner gleich sind und alle anderen Männer aller anderen Nationen einen ja nie belügen und betrügen würden. ..

Schon klar.

So notorische Lügner sind mur auch schon unter gekommen, haben sich Krebs und ne Chemo angedichtet. Widerlich.
Meine Ex-Freunde waren alle Deutsche, bis auf einer, der war Halb-Japaner. Es gibt halt in jeder Nation solche und solche. Und es gibt ja Gott sei Dank auch genug, die es wirklich ernst meinen und zu ihrem Wort stehen :3
Richtig.
(25.10.2014)SilverSpoon schrieb: [ -> ]
(25.10.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: [ -> ]Vertraut niemals nem Amerikaner. Ernsthaft. Das ist eine Warnung.

Weil alle Amerikaner gleich sind und alle anderen Männer aller anderen Nationen einen ja nie belügen und betrügen würden. ..

Schon klar.

Tut mir aufrichtig leid, dass ich bis jetzt nur welche mit dem sogenannten "Ar***loch-Gen" kennengelernt habe und glaub mir, dass ich mehrere kenne. War zwar nur mit einem zusammen, aber ich kenn noch andere.
Alle verhielten sich ähnlich.

Ich bestreite nicht, dass es auch anders geht und unsere deutschen besser wären. Habe ich auch nie. Hab mich eh wieder blöd ausgedrückt, Sorry. Nicht dass das hier wer als rassistisch auswertet, was so NICHT gemeint war.
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal groß gelogen hätte. Ich hab immer zu schnell ein schlechtes Gewissen, für jemanden ein unehrlicher Vollidiot zu sein.

(25.10.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: [ -> ]Ach Kerle, mal ganz ehrlich.
Nicht alle, aber viele nutzen die Mädels eh nur aus, warum werden wir Mädels dann, wenn wir mehr als einen Kerl hatten, gleich als Schlampen bezeichnet und bei Kerlen, wenn sie eine nach der anderen flachlegen ist das nicht? Twilight: No, Really?

Für mich ist man eine Schlampe wenn man mit 12-13 das erste mal penetriert worden ist, seither 6 Freunde hatte, und es einem grundsätzlich darum geht, den nächsten Schwanz in die Fresse zu kriegen.

*tips fedora*
(25.10.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: [ -> ]
(25.10.2014)SilverSpoon schrieb: [ -> ]
(25.10.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: [ -> ]Vertraut niemals nem Amerikaner. Ernsthaft. Das ist eine Warnung.

Weil alle Amerikaner gleich sind und alle anderen Männer aller anderen Nationen einen ja nie belügen und betrügen würden. ..

Schon klar.

Tut mir aufrichtig leid, dass ich bis jetzt nur welche mit dem sogenannten "Ar***loch-Gen" kennengelernt habe und glaub mir, dass ich mehrere kenne. War zwar nur mit einem zusammen, aber ich kenn noch andere.
Alle verhielten sich ähnlich.

Ich bestreite nicht, dass es auch anders geht und unsere deutschen besser wären. Habe ich auch nie. Hab mich eh wieder blöd ausgedrückt, Sorry. Nicht dass das hier wer als rassistisch auswertet, was so NICHT gemeint war.


Und Deinen "Tut mir aufrichtig leid..." Sarkasmus kannst Du Dir gerne in die Mähne schmieren.

Wenn du das nicht meinst, dann schreib es doch nicht so.
Es gibt durchaus normale amerikanische Männer, die gute Väter und Ehemänner sind, ihre Frauen beim Studium unterstützen, sogar kochen und im Haushalt Hand anlegen.

Und nun? Weltbild wankt?

Vielleicht solltest Du Dir auch nochmal den Unterschied zwischen Rassismus und Diskriminierung aufgrund der Nationalität zu Gemüte führen, dann fällt Dir vielleicht auch was in Deinem letzten Absatz aus.

Übrigens, ich hab das nicht rassistisch ausgewertet, auswerten und interpretieren, auch das sind zwei verschiedene Dinge.

Wenn es Dich beruhigt, Deine Aussage war meiner Auffassung nach eindeutig eine Diskriminierung wegen Nationalität, ohne viel Interpretationsfreiraum.
Ich weiß ja nicht, wo du da Sarkasmus rausliest, aber ok, Denk was du möchtest.

Jedenfalls meinte ich's nicht so, da brauchst du nicht gleich so aufzufahren von wegen "in die Mähne schmieren."
Lol? Muss man alles, was man im Internet liest, so ernst nehmen?
Außerdem hat R_D doch geschrieben, dass sie sich falsch ausgedrückt hat und hat sich entschuldigt. Also warum so ein Aufstand?

Ich hätte das außerdem als "Stilmittel" gewertet, um ihre Aussage deutlicher zu machen, und nicht als ernstgemeinten Kommentar. .-. KA, ob's wirklich so gemeint war, aber so hätte ich es jetzt vermutet.
Manchmal sag ich ja auch, dass Japaner blöd sind und meine es nicht so.
Seiten: 1 2