Bronies.de

Normale Version: Dragon Half auf Deutsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiss jemand wo ich den Manga Dragon Half legal und kostenlos lesen kann?
(am besten auf Deutsch ich kann nicht so gut Englisch)
Also legal warscheinlich schonmal garnicht^^
Alles was im Internet kostenlos zum lesen/anschauen oder Downloaden (Spiele, bücher, Filme, Serien etc.) angeboten wird ist in der Regel illegal.

Es gibt sicherlich Seiten, wo du den lesen kannst, aber die dürfen wir dir nicht nennen. Hab ihn allerdings auch nur auf englisch gefunden, als ich mal eben kurz suchte.
(25.10.2014)Night Shadow schrieb: [ -> ]legal und kostenlos

Komputiert nicht. [Bild: pc-twut.png]

Gibts den Manga überhaupt als offiziellen deutschen Release? Ich hab da nämlich grad nichts gefunden. Und das würde legal ja sowieso schonmal ausschließen.