Bronies.de

Normale Version: RPG - Die Legende der Emeralds
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Discord, der schon lange bei den guten ist, HAT Twilight mal besucht. Wie immer ließt sie Bücher und hört nicht auf. Discord langweilte sich und machte nervige Sachen. Bis Twilight ihm ein Buch gibt. Discord guckte auf den Titel und hatte interesse. Er blätterte rum, bis er die Legende der 7 Chaos Emeralds fand

"Die 7 Chaos Emeralds sind Antike Edelsteine. Ihre Kraft geht bis ins Unendliche und können dem Besitzer große macht verleihen. Wenn alle 7 zusammen kommen, entfesselt der Besitzer versteckte Kräfte. Er wird fast Unaufhaltsam und HAT eine Kraft in sich, die stärker ist, als alles andere"

Er guckte sich den passenden Spruch dazu an. Dann passierte es. Er nutzte Chaos Controle. Die Emeralds landeten vor ihm. Er nahm sie zu sich und betrachtete sie. Jedoch wusste er nicht, wie sie funktionieren. Er verlor die interesse und gab diese Twilight. Sie guckte natärlich genervt. Sie stellte diese in eine Glas Witrine und achtet auf sie. Jedoch weiß sie nicht, zu was sie wirklich fähig sind, und was passiert, wenn sie in Flasche Hände geraten

Im Selben Moment wurde auch Sonic und seine Freunde in Equestria gebracht. Verteilt. Sonic auf der Plantage von Applejack, Tails mitten in Ponyville, Knuckles bei Fluttershy, Amy in Canterlot, Cream und Cheese am Rand Ponyvilles, Shadow im Crystal Empire und Eggman in den Badlands.

Regeln:

-Es wird nicht getötet
-Keine OCs
-Kein "Out of Charakter"
-Liebe ist Erlaubt
-Seit Nett
-Habt gegenüber den anderen Respekt
-Bei was speziellen, mir Bescheid geben. Falls das nicht passiert, gibt es ohne wenn und aber eine Verwarnung

Man kann Maximal 3 Verwarnungen bekommen. Dann der rauswurf

Die Szenen werden noch nachgespielt

[Sonic]
er rannte durch Green Hill

[Tails]
er beglkeitete Sonic[/align]
Fluttershy kümmert sich um ihre Tiere.

Discord machte Späße über Ponys, doch ihm war trotzdem langweilig.
Amy saß auf einer Schaukel und ließ für Beine baumeln.
[Applejack]
*ist auf der Plantage, kickt die Äpfel runter*
[Sonic]
Er sah in der Ferne Amy und bremste sofort ab
"Oh nein...."
Er guckte sich Hektisch nach einem Versteck um

[Tails]
Er guckte Sonic an
"...?"
[Rainbow Dash]
*sie lag auf einer Wolke und starrte in den Himmel*
oO(ach Pinkie...du machst schon merkwürdige sachen...aber...)
*sie strich ihren Huf über ihre Schnittwunde*
oO(nur zum glück hat sie mein Auge nicht getroffen....das wäre wohl schlimmer als das....)
[Sonic]
Er versteckte sich hinter einem Stein
"Hat sie mich gesehen?"

[Tails]
Er schüttelte den Kopf
Amy hatte ihn nicht gesehen sondern schaukelte Fröhlich weiter.
(Sorry das ich sowenig on bin, bin am putzen.)
[Sonic]
Er guckt kurz zu Amy
"Puh...."
Discord kam eine Idee, er teleportierte sich zu Twilight.
"Hallo Twilight....."
(Entweder machen Twilight kurz als NPC oder überspringen das. Weil ich kann sie nicht spielen)

[Sonic]

"Verschwinden wir..."
Er rannte los in die andere Richtung

[Tails]
Er kicherte und flog hinterher
(Oder ein anderer macht sie kurz)

Fluttershy fütterte Angel, doch er wollte nicht.
"Ohh bitte Angel..guck dir doch diese leckere Karotte an..."
Angl drehte sich beleidigt weg.
(Und wer?)

[Sonic]
Er rannte weiter bis er auf einem Loopings ist und sich hinlegte
"Endlich etwas Ruhe..."
Er schloss die augen

[Tails]

"Naja... Für wie lange ist eine andere Frage"
[Twilight Sparkle]
*sie war in ein Buch vertieft und realisierte Discord garnicht*
(Daring war zu schnell)
(Passt schon Snow^^^)

Discord sah über Twilights Schulter, er schnipste und er stand verkleinert auf die Buchseiten.
"Ignorierst du mich? Das ist nicht nett..."
[Twilight Sparkle]
*sie erschrack sich etwas und wich zurück*
Discord...was machst du denn hier ?....
[Applejack]
*arbeitet weiter*
"Ach...mir ist langweilig...darf man denn keine Freunde besuchen?"
Discord vergrößerte sich wieder.
[Twilight Sparkle]
aber musst du mich dafür erschrecken ?....
*sie nahm das Buch unter ihren Flügel*