Bronies.de

Normale Version: Rainbow Dash Thema für Youtube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
sorry aber es ist total fehlerhaft. Ich kann zb. auf YT nicht mehr scrollen
Das soll dann im Endeffekt sowas hier sein ?
[Bild: 106607_after.gif?r=1414258252]

Aha, im Prinzip ja sehr interessant. Aber wenn das stimmt was Killbeat da sagt, dann musst du es wohl noch überarbeiten.

Aber ist die Idee von dir oder hast du die Links nur irgendwo gefunden ?
Also, ja das Thema ist noch fehlerhaft. Die Sidebar links ist momentan scroll unfähig.

Die Idee ist komplett von mir. Ich habe einfach das weiß im Hintergrund einfach irgendwann langweilig gefunden und wollte das ändern.

Ich habe auch noch vergessen zu erwähnen das HTML5 aktiviert werden muss: youtube.com/html5
Tipp. bei so was immer einen Screenshot in den Startpost packen Pinkie happy
Hi, Das Thema wurde aktualisiert. Es sollte nun alles funktionieren. Twilight happy

Das Thema wurde auf einer Bildschirmauflösung von 1680 mal 1050 pixel erstellt, also 16 zu 10.

Dazu 167px Taskleiste+Chrome Titelleiste.

(82 Taskleiste und 85px Chrome)

Es wird sehr wahrscheinlich nicht ganz korrekt angezeigt, aber funktionieren sollte es. RD wink

Ideen, Wünsche und ähnliches sind hier Willkommen Twilight smile

-- Features

blurred Background

custom text for sub/un-sub button -> see attachment (left side of image)

displays sub counter after subbed to user -> see attachment (right side of image)


[Bild: 106607_after.gif?r=1414865268]
Es funktioniert immer noch nicht richtig.

Ich kann zwar auf der Linken Seite, wo man seine Abos hat scrollen, aber wenn man auf einen Künstler oder Beispiel in seiner Abo Verwaltung geht, wird der Schriftzug, desjenigen Künstlers, fast runter in die Mitte geschoben und so das ein scrollen in der Mitte unmöglich macht.

Spielt man aber ein Video ab, so kann man dort ordentlich scrollen.

Ich hab das sowohl in Chrome als auch im Firefox probiert. Beim Firefox geht es sogar noch etwas schlechter. Da kann man nicht einmal, wenn man ein Video laufen lässt, im Mitteilung Bereich scrollen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Nachricht etwas helfen.
Ich würde eher sagen da geht gar nichts, es ist nur ein einziges Video zu sehen - bzw. es ist alles verrutscht und das "Nicht-Scrollen" ist auch missgünstig.

Hier eine Bild bei der Suche: Stylish 1.4.3 und FireFox 33.0.2
[Bild: k6Gcu3Y.jpg]
Es Funktioniert leider nicht. Alles wird nach unten verschoben.
Spoiler (Öffnen)

Wenn man runterscrollt oder es versucht, wird der Hintergrund Schwarz und es wirkt alles "verbuggt"
Spoiler (Öffnen)
Ohh... Ich habe das in Google Chrome erstellt und das noch nicht für firefox gemacht... FS sad

Dazu hab ich das ganz noch nicht ganz getestet
Ich habe ein Update gemacht. Das scrollen sollte nun funktionieren.
HTML5 bei Youtube funktioniert ohnehin nicht richtig. Ich habe den Dreck extra in about:config bei Firefox deaktiviert damit ich nicht dauernd zum HTML5-Player komme.
(22.11.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]HTML5 bei Youtube funktioniert ohnehin nicht richtig. Ich habe den Dreck extra in about:config bei Firefox deaktiviert damit ich nicht dauernd zum HTML5-Player komme.

Bei mir funktioniert html5 einwandfrei. Sowohl beim Firefox als auch beim Chrome. Kannst du vielleicht sagen was genau nicht funktioniert? Ich habe nähmlich den Videoplayer ebenfalls verändert.
Ich benutze Chrome und HTML5 und das beides bisher problemlos funktioniert.
Das Thema für YT produziert bei mir aber den Fehler, dass Playlists nach ganz unten rutschen, alles andere wird aber angezeigt wie es soll.
(23.11.2014)Adr1anG schrieb: [ -> ]Ich benutze Chrome und HTML5 und das beides bisher problemlos funktioniert.
Das Thema für YT produziert bei mir aber den Fehler, dass Playlists nach ganz unten rutschen, alles andere wird aber angezeigt wie es soll.

Das werde ich noch bearbeiten.

Wie finde(s)t du/ihr es (generell)?

Ich bin der Meinung daß html5 schneller und absturzsicherer ist. Dazu lässt es sich sehr gut anpassen.
Im Allgemeinen mag ich das Thema gerne, es ist zumindest viel besser, als das langweilige standard Thema von YT. Abgesehen von der Sache mit den Playlists habe ich bisher auch keinerlei Probleme damit gehabt.
Gute Arbeit also bis jetzt.
Super, funktioniert endlich und löst damit das eintönige YT-Design ab. [Bild: 01-scoot.png]
Ich hab das ganze mal nochmal verbessert, jedoch kann ich es nicht uploaden... FS sad

Es kommt da immer folgender Fehler:

Code:
1 error prohibited this style from being saved

There were problems with the following fields:

Style code has an error - parse error on value "." (".") on line 110 around "


video.html5-main". If you need help, post a new discussion at https://forum.userstyles.org/post/discussion/5 .

Wär dankbar wenn jemand das beheben könnte.... Twilight happy

Mfg CoolRainbow

[attachment=9394]

Edit: Das Thema funktionert Lokal
Hm, gibts da von youtube aus eine Einstellung wie ich den Style auf die gesamte Seite anpassen kann?
Hab 1920x1080 als Auflösung und nutze vorwiegend Firefox. [Bild: rd-aj-2.png]

http://gyazo.com/69aecad92e525e263ab94e8b9ac89017
(13.02.2015)Kato-San schrieb: [ -> ]Hm, gibts da von youtube aus eine Einstellung wie ich den Style auf die gesamte Seite anpassen kann?
Hab 1920x1080 als Auflösung und nutze vorwiegend Firefox. [Bild: rd-aj-2.png]

http://gyazo.com/69aecad92e525e263ab94e8b9ac89017

Also bei mir ist Fullscreen 1080p kein Problem und ich hab nichts bei YouTube eingestellt.
Seiten: 1 2 3