Bronies.de

Normale Version: TF2 (Team Fortress 2) mods machen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstmal guten Tag hierTwilight happy

Ich brauche Hilfe beim Erstellen eines TF2 mods der den Übercharge sound ersetzen soll.
Ich habe die Datei schon in .wav umgewandelt und funktioniert auch einwandfrei beim Abspielen. Ich habe schon zig Tutorials angesehen und gelesen in denen erklärt wird wie sowas funktioniert. Jedoch ohne Erfolg.
Ich habe die Datei auch schon in invulnerable_on.wav umbenannt, in diverse Ordner gesteckt, Dateipfade erstellt, ... alles erfolglos.

Wenn mir niemand erklären kann was genau ich jetzt tun muss (was ich glaube da ich bei sowas ziiiiiemlich dämlich bin), wollte ich Fragen ob mir jemand einfach einen funktionierenden Mod machen kann den ich einfach in custom reinziehen muss.

P.S. es ist dieses Lied Klick mich! von ca 29,5 an bis 37,5 (da die Über 8 sek lang dauert), von dem Teil an wo RD "Yeah Im awesome,..." singt.


PP.SS. Ja ich weiß dass mods seit neuestem nicht mehr auf Valve Servern laufenFS grins

Vielen Dank im Voraus!
Naja, hat sich Erledigt Tongue
Wer ihn mal ausprobieren möchte: Sound Mod

Einfach in einen Extraorner in custom extrahieren, und done^^

Vielleicht kann hier ja offen bleiben falls jemand nen custom Mod haben will.
Ansonsten kann geschlossen werden.