Bronies.de

Normale Version: Thread oder Faden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was sagt ihr dazu?`
Also ich sag immer Faden dazu.

Wie spricht man Thread überhaupt aus?
Sred?
Tret?
Fred?
ßrätt, definitiv ßrätt.
Ich würde ja sred sagen, aber das ganze debakel erspar ich mir einfach mit "Faden"
Thread wie es korrekt ist
(27.10.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]Thread wie es korrekt ist

Aber wie sprichst du es aus?
Um Himmels willen!
Fred

Kleine Themen sind "Frettchen"
(27.10.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]
(27.10.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]Thread wie es korrekt ist

Aber wie sprichst du es aus?
Um Himmels willen!

ich spreche es nicht aus, ich schreibe es
(27.10.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]ich spreche es nicht aus, ich schreibe es

Stimmt, mit dir will ja keiner reden.[Bild: cl-rar-wink.png]
(27.10.2014)Conqi schrieb: [ -> ]
(27.10.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]ich spreche es nicht aus, ich schreibe es

Stimmt, mit dir will ja keiner reden.[Bild: cl-rar-wink.png]

projiziere bitte deine Probleme nicht auf mich. ich kann nichts dafür wenn du deinen Keller nicht verlässt Trollestia
Ich spreche es immer "Triit" aus.
Also ich sage immer Thread ... im Foren-Zusammenhang war mir ehrlich gesagt gar nicht klar, dass da Faden auch üblich ist ...

Und zur Aussprache:
http://dict.leo.org/dictQuery/m-vocab/ende/de.html?searchLoc=0&lp=ende&lang=de&directN=0&search=thread&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on
Einfach auf das Play-Symbol klicken. Keine angst, das ist von echten Stimmen aufgenommen und kein elektronisches Zeug Twilight happy