Bronies.de

Normale Version: Ponys in Kostümen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Nachmittag.

Ich hab mich schon oft gefragt, warum es eigentlich noch kein Thema gibt, in dem Bilder von verkleideten Ponys gesammelt werden können. Passend zur baldigen Nightmare Night möchte ich hier also so einen Thread starten. Wer möchte, kann auch gerne seinen verkleideten OC posten. Als was geht er oder sie dieses Jahr zur Nightmare Night? Ich bin gespannt auf eure Bilder! Twilight happy

















Da ja Halloween ist habe ich für einige Fanclubs ein paar Bilder rausgesucht und naja,die kann ich nun auch hier posten^^

Twilight (Öffnen)

Twilight (Öffnen)

Rainbow Dash (Öffnen)

Rainbow Dash (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(05.11.2014)Peternators schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)



Kreativ RD laugh ne Spaß,sieht doch ganz gut aus und das ist doch nicht so schlimm RD wink
Gilt dieser Thread nur für Halloween Kostüme oder auch für Uniformen und ähnliches?
Mane 6 an Halloween

CMC als Antagonisten Verkleidet
(05.11.2014)Peternators schrieb: [ -> ]Gilt dieser Thread nur für Halloween Kostüme oder auch für Uniformen und ähnliches?

Für alls was als Verkleidung gilt Twilight happy (auf Halloween beschränkt währe dumm Twilight smile )
(05.11.2014)Peternators schrieb: [ -> ]Gilt dieser Thread nur für Halloween Kostüme oder auch für Uniformen und ähnliches?

Er gilt für alle Outfits, die man als Kostüm betrachten könnte. Bilder von Ponys in Kleidern würden also beispielsweise nicht hierher gehören, da es dafür ja auch einen eigenen Fanclub gibt. Ich persönlich würde Uniformen schon als Kostüme zählen lassen, damit uns keine guten Bilder durch die Lappen gehen. Twilight happy
Hier mal ein tolles Bild. man beachte Twilys Kostüm. RD laugh

Mir ist gerade aufgefallen, dass dieses Foto von meinen Plushies ganz hervorragend zum Thema passt. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Eben auf Derpibooru gefunden. Ich mag besonders Derpys Kostüm.  RD laugh


Das ist auch nicht schlecht. Die Andrea Libman Galacon Karte 2013. Ich finde es vor allem toll, dass die Kölner Flagge im Hintergrund zu sehen ist (Ganz klar Anspielung auf den Karneval).  FS grins
Have some Vanya!



[Bild: 9187d147ea21c676f872326aad9555c5.jpg]
Seiten: 1 2