Bronies.de

Normale Version: Kassler Stammtisch Laberthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, damit der Organisationsthread im On-Topic-Bereich nicht weiter belastet wird, geht es jetzt hier mit Unsinn jeglicher Art weiter.
And may the spam be with you.[Bild: Spam-can-64x64.jpg]
Yeah, endlich ein On-Topic-Freier, Off-Topic Thread xD
Nachdem ich nun nochmal in den Genuss der 1080p (iTunes) Version von Rainbow Rocks gekommen bin, muss ich euch sagen:
Das Ending mit den Conceptart und der Otherworld-Twilight ist offiziell im Film. Mich würde es dementsprechend nicht wundern, wenn es dieses Ending auch auf die DVD/BD geschafft hat ^^[Bild: pc-dq.png]

Sorry für etwaige Spoiler ^^'
*holt die Skalpelle raus*
LASSET DAS SPAMFRESSEN BEGINNEN!
Muss ihn mir gen Wochenende auch noch mal anschauen. Will endlich die restlichen Szenen sehen.
Montag Morgen, in der Pause von der Vorlesung: Rüber zum Metzger und mit hungrigem Magen das 2. Frühstück nachgeholt. Dabei sprach mein Magen dieses kleine Danke Gebet:

"Vater unser im Himmel, geheiligt sei das Schnitzel(brötchen) Heart"
Big Grin
Amen ^^
Btw: Pat, ich habe vor ein paar Tagen auf Twitter gesehen, dass wohl jemand deinen Rucksack fotografiert hat (ich denke es ist deiner)....
[Bild: 8b7d44ccd62983ed996cd841925f4168.jpg]
Was sagst du dazu?
Wer wird mein Opfer am Samstag?
Niemand.
Aber aber... D:
Nein.
(19.11.2014)EchoesAbove schrieb: [ -> ]Wer wird mein Opfer am Samstag?

Niemand wird zerstückelt, misbraucht oder zu Lasagne verarbeitet.
AUßER es geschiet im Einvernehmen zwischen Echoes und ihrem Opfer.

ReWi for the win [Bild: cl-drw-clap.png]
Pferdlasagne ist halt die beste lasagne.
In der Tat...

"Was reitet so spät durch Nacht und Wind? - Es ist das Pferd getarnt als Rind!"
Ich denke ich hole mir nacher auf der Rückfahrt von der Werkstatt eine Packung Lasagne ausm Rewe xD
Ich wäre ja für Schmonsen, wenn er da wäre D;
Oh no...
Schmonsen wird nicht nochmal von Elli als Versuchskaninchen missbraucht.[Bild: cl-fs-eye.png]
Und genauso wenig wie mein neuer Mitbewohner den ich am Samstag mitbringen werde [Bild: cl-drw-clap.png]
Hat er braunes Haar? AJ hmm
Sag mal Psilein: WO hast du die Kameras versteckt????[Bild: pc-scdonotwant.png]
Seiten: 1 2 3