Bronies.de

Normale Version: Eulicious auf YouTube - Catching Apples ...äh, Fire...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Everypony Twilight smile
Seit ungefähr 2 Monaten bin ich ein Brony und habe mir infolge dessen auch alle Episoden runtergeladen, da ich gerne Videos erstelle, bevorzugt Kinotrailer-Parodien.
Hiermit möchte ich euch mein erstes Video präsentieren Pinkie happy eine Parodie des 'Man of Steel' -Trailers.



Kommentare bitte bevorzugt auf YouTube hinterlassen. Danke RD wink
Diesmal wird's ein bisschen gruseliger, mit dieser Parodie des 'Evil Dead' Trailers Twilight happy



Kommentare bitte wieder bevorzugt auf YouTube hinterlassen. Danke RD wink
die sind gut. mach doch mal was zu älteren Filmen.
Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich allen  Twilight happy
Das Video sollte eigentlich schon gestern, passend zu Silvester, fertig gewesen sein. Leider hab ich es dann doch nicht mehr geschafft. Aber da wir heute immer noch Neujahr haben, passt es trotzdem noch  Pinkie happy


wie geil ist das denn?
Uff, was hat mich dieser Trailer Zeit und Nerven gekostet (hab irgendwann aufgehört mitzuzählen, wie oft mir mein Video-Editor abgeschmiert ist  Facehoof  ) Insbesondere die Szenen mit AJs Kleid





Kommentare bitte wieder bevorzugt auf YouTube hinterlassen. Danke  FS grins