Bronies.de

Normale Version: Bier's Athletelier (non-pony)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab' mangels Zeit schon ewig nichts mehr zu Papier gebracht. [Bild: cl-ts-down.png]

In Zukunft möchte ich mir wieder mehr Zeit dafür nehmen und nun gerne einige schon ziemlich alte Zeichnungen vorstellen (was ich zumindest auf meinen Festplatten wiederentdeckt habe). Ich müsste mir auch erstmal wieder einen neuen Scanner besorgen, Foto Handy besitze ich leider nicht. RD laugh

Claire (OC) (Öffnen)

Eleicia (OC) - Design hat sich mittlerweile total geändert ~ (Öffnen)

Saber (Fate / Stay Night) (Öffnen)

Random Ritter (Öffnen)

Random Girl (Öffnen)
Also ich kann dir sagen, das ist wirklich ziemlich schön geworden. Das hat sogar mich beeindrucken können. Aber ich verstehe immer noch nicht ganz was OC bedeutet. Oder bedeutet das einfach nur, dass der Charakter selbst erfunden ist und mehr nicht? Bitte um Aufklärung.

Da freue ich mich schon auf die neuen Zeichnungen wenn mal welche kommen Big Grin
Ja die sind wirklich sehr sehr schön geworden deine Zeichungen
Danke für das Feedback. [Bild: pc-ablush.png]

OC bedeutet in der Tat nix anderes als Original Character und sind damit eigene Kreationen. RD wink
(13.11.2014)Bierathlet schrieb: [ -> ]Danke für das Feedback. [Bild: pc-ablush.png]

OC bedeutet in der Tat nix anderes als Original Character und sind damit eigene Kreationen. RD wink

Vielen dank für die Aufklärung mein guter
Ich liebe sollche zeichnungen Smile