Bronies.de

Normale Version: Idee: Magical Friendship in Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich habe eine (Only-Pony)- RPG Idee.

Story? Es gibt keine... spielt einfach ganz normal, als wäre es wie in der Serie.

Am Anfang sollte es aber dieses normale 'Friendship is Magic' Prinzip haben, was während dem RPG kommt, soll noch nicht verraten werden, es ist aber außerhalb von Freundschaft. Was heißt, dass eure Charaktere sich dann verlieben dürfen.

- Kein Gore
- Kein Psychosh#t
und so weiter

Irgendwann: Weltreisen
- Equestria Girls
- Comic Welt
- Equestrias Paralelluniversum
- Equestrias Gegenteiluniversum
- (Vielleicht sogar) Crossovers

Reservierte Charaktere:
Twilight Sparkle: Shining Flame
Pinkie Pie: Darquise
Applejack: RainbowBlaze
Rainbow Dash: Daring Do
Rarity:
Fluttershy: Rainbow Snow
Spike: Xerxes
Prinzessin Celestia:
Prinzessin Luna: Darquise
Prinzessin Cadence: Daring Do
Shining Armor:
Discord:
Applebloom: Shining Flame
Sweetie Belle: Rainbow Snow
Scootaloo: Bronie-zeit
Babs Seed: Fire Fly
Daring Do:

.......................................................................

Was haltet ihr davon?
Wollt ihr mitmachen?
Verbesserungsvorschläge?
OC?
Also ich finde es gut, würde mitmachen, würde Fluttershy, Sweetie Belle und wenn man sie braucht würde ich noch Sunset Shimmer nehmen
OCs würden denke ich nicht passen, was sagt ihr dazu?
Ich glaube auch nicht das dort dann OC´s passen, weil ja dann in die Menschenwelt kommt
Ist ne gute Idee, aber ich kann niemanden spielen...
Babs Seed babs Seed bitte für mich dann reservieen
Oki^^
Hmmm also darf man oc verwenden? Wenn ja welche wenn Nein warum?
Btw: ich und thunder teilen uns babs wenn das OK ist
(30.10.2014)bronie-zeit schrieb: [ -> ]Hmmm also darf man oc verwenden? Wenn ja welche wenn Nein warum?
Hm..ich will nicht, dass dann das ganze RPG voller OCs ist und es dadurch zu wenig Seriencharaktere gibt

(30.10.2014)bronie-zeit schrieb: [ -> ]wenn Nein warum?
Weil ich nicht will, dass das RPG von OCs überflutet wird

Fire Fly:
Solange ihr damit klarkommt O.o
Dann setz ne Grenze für oc weil dann würde ich meinen Lucky dice anmelden und jemanden reservieren von da oben
Dankeee
Cool dann haben wir mal im RPG, Babs Seed dabei
Babs Seed? Cooool~
Ok...OCs sind begrenzt erlaubt Pinkie approved

Und wie wollt ihr das eigentlich machen, mit Babs Seed?
Abwechselnd spielen?
Warum nicht mache wohl mit
Reservier mal applebloom ok
Und falls später noch jemand von den mane 6 gebraucht wird Spiele ich gerne eine
Da wur ja abwechselnd über die Arbeitszeit online sind ich mal seltener
Und mal sie, schicken wir uns ne schnelle beschreibung der situation und wie es am "besteb" laufen sollte
Ich dachte es mir etwas anders...
Aber warum nicht
Yay und darf ich scootalo reservieren?
Seiten: 1 2 3