Bronies.de

Normale Version: Brony Minecraftserver
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Everypon3 RD wink

Ich will meinen Minecraft Server dem Bronytum widmen Twilight happy und einen 20 Slot(kann erweitert werdenPinkie approved) Minecraft-Brony-Server machen, ich habe ihn jetzt zum Aufbau auf 4 Slots Herunter gesetzt und Suche von daher noch 3 Leute die mit mir den Server aufbauen!
Ich benutze die Serversoftware Bukkit und Suche folgende 3 Leute:
1. Einen Giant-Builder
Folgende Vorraussetzungen:
- Du Baust gerne Modern und groß aber mit liebe zum Detail so wie zum Beispiel diese
Lobbys von den 10000 Slot Servern nur halt Häuser und Statuen
- Du hast Geduld
- Du kannst gut große Anlagen Planen
- Du hast min. 8 h/Woche Zeit für den Server und bist Flexibel
- Du kennst dich mit Worldedit aus
Deine Aufgaben:
Hauptsächlich die Planung und die Leitung des Aufbaus der Equestria Map

2. Einen Innen-Architekten
Folgende Vorraussetzungen:
- Dir macht es Spaß immer neue Häuser auszuschmücken und einzurichten (nach Pony-Stil RD laugh )
- Du hast guten Geschmack was innenausbau Betrifft
- Du hast min. 5h/ Woche Zeit für den Server
- du kennst dich mit redstone aus (evtl.)
Deine Aufgaben:
Innen ausbau der Häuser und Teilweise auch selbst Häuser bauen Pinkie approved

3. Einen Systematiker
Folgende Vorraussetzungen:
- Du kennst dich mit der Konfiguration von Plugins aus
- Du kannst gut Planen
- Du kennst dich mit Minecraft Servern aus (Bukkit)
-(evtl.) du kennst dich mit redstone aus
Deine Aufgaben:
Du Planst mit dem Projjektleiter den Bau der Equestria Map und Konfiguierst ein paar
Plugins und bist der Ansprechpartner der anderen wenn ich nicht da bin bei Technischen
Problemen( Derpy confused )

Wenn ihr mitmachen wollt Schreibt einen Thread nach der vorlage:
===VORLAGE===
Name: [Vorname/Nachname]
Alter:[Alter]
Aufgabe: [1/2/3 oder eure stärken beschreiben]
Skype(optional): [Skype ANMELDENAME!!!]
[Bewerbungstext](Unwichtiger Text der mich glauben lassen soll das ihr genau die Richtigen seid) [Wichtiger teil ->]... und ich bewerbe mich weil das der Server mit dem besten Owner ist! Facehoof [Bewerbungstext ende]
===VORLAGE ENDE===



Falls auf euch nichts von denen zutrifft könnt ihr auch eure Stärken in minecraft als Antwort schreiben denn vllt. nehme ich noch einen 4. rein oder ich besetze eine von den 3 Sachen selbst wenn das niemand macht. RD deals with it

Alter: 13-99

Was ich erwarte: Keine Trolls u.ä. ;Freundliche Athmosphäre ;Ihr bleibt treu bis zum Ende dabei( RD salute )

Was ihr Kriegt: Spass und ihr seid Owner und Bleibt es auch wenn der Server fertig ist Pinkie approved

LGRD salute
Merlin(<-- Ja mein echter namePinkie happy)
Ich hab den Thread mal nach Clans & Verabredungen geschoben.

~moved
- rdmlp -
Kannst direkt schliessen habe schon 7 Leute gefunden ^^
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen


/Closed