Bronies.de

Normale Version: Wahre MLP Branding (PC) Geschichte :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey bronies Big Grin

Ich habe gerade mein Windows versucht zu aktivieren und habe als PC Hersteller "My Little Pony" eingegeben :'D

Dann trat ein Problem auf und schaut euch ma die letzte Zeile an :'D

[Bild: k4uS]

Das war mehr als n3tt xD
*hust*
Das Ding gehört in die Kategorie bzw. in den Thread "Games & Computer"
(09.03.2012)EpicLPer schrieb: [ -> ]*hust*
Das Ding gehört in die Kategorie bzw. in den Thread "Games & Computer"

[Bild: He+s+right+you+know+_5da2f6c925caec9462d...09a1e7.jpg]

@Topic nette Story hast du da auch schon angerufen? ^^
Normal hat das eiglich nix mit Programmen in dem Sinne zutun
Es is eiglich halt nurn Funny Pic xD
(09.03.2012)Fluttershy94 schrieb: [ -> ]Normal hat das eiglich nix mit Programmen in dem Sinne zutun
Es is eiglich halt nurn Funny Pic xD

Dann hätte es unter "Fanart" gehört ^^
Da es sich hier aber um eine modifizierung von Software handelt, gehört es hier her :3
(09.03.2012)EpicLPer schrieb: [ -> ]
(09.03.2012)Fluttershy94 schrieb: [ -> ]Normal hat das eiglich nix mit Programmen in dem Sinne zutun
Es is eiglich halt nurn Funny Pic xD

Dann hätte es unter "Fanart" gehört ^^
Da es sich hier aber um eine modifizierung von Software handelt, gehört es hier her :3

Entweder hier in Games & Computer oder Spam & Sinnlos.
(09.03.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Entweder hier in Games & Computer oder Spam & Sinnlos.

Okay wie verschiebe ich das Topic?

EDIT: Übersehen :<
(09.03.2012)Fluttershy94 schrieb: [ -> ]
(09.03.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Entweder hier in Games & Computer oder Spam & Sinnlos.

Okay wie verschiebe ich das Topic?

Das kannst du nicht selber machen aber du kannst diesen netten Benutzer hier fragen.