Bronies.de

Normale Version: Adagio Dazzle Fanclub [42 Anhänger]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Das is echt schlimm auf deutsch xD
Dann lauschen wir doch ein bisschen ihrer wunderschönen orginal Stimme.


Ich als Dazzling Queen finde ja Under our spell besser :3
Da kann ich dir nur zu stimmen, so sieht meine Top Liste aus:
Platz 1 Under our spell
Platz 2 Battle of the Bands
Platz 3 Welcome to the Show
Ja...Ganz meine Meinung Twilight happy
Hört euch mal Adagio's polnische Stimme an. Sexy as fuck. Cheerilee awesome
Hab ich gemacht.
Die Stimme ist ja mal richtig geil[Bild: mlp-sunyay.png]

Hab sie mal schnell raus gesucht[Bild: eg-suncute.png]
Battle of the Bands polnisch (Öffnen)
Under our spell polnisch (Öffnen)
Singen...ja...Reden...bah...kindlich auf polnisch xD
@Metal Gear Pony

[Bild: brohoof.jpg]

@Tamaki

Kindlich? Nein, das auf keinen Fall. Rarity shocked
Doch...beim normal sprechen schon teils xD
Nein. Ich hab mir die polnische Synchro angeschaut und ich verstehe sie auch. Nix da mit kindlich. Wenn hier jemand ne kindliche Stimme hat, dann isses die deutsche Sonata.
@AN602
[Bild: mlp-brohoof.png]

@Tamaki
So kindlich ist sie auf polnisch auch nun wieder nicht.
Da ist die deutsche Sonata wirklich extremer[Bild: eg-sdgrin.png]

Die englische und die polnische Synchronstimme von Adagio gefallen mir bis jetzt am besten[Bild: mlp-sunyay.png]
Bei der deutschen, haben sie ein wenig daneben gegriffen.
Yyyyeeep
ich mag ihre deutsche stimme, auch vom singen her ne gute wahl, ihr solltet froh sein das sie nicht sonatas stimme oder sunset singstimme hat
@faithfire

Ich bin eher froh, daß ich nicht auf die grausige deutsche Synchro angewiesen bin. Twilight happy
Angewiesen Pinkie happy

jeder kann ja das schauen was er für die Beste findet,
aber ich bleib solange ich Deutscher Staatsbürger bin doch lieber bei Deutsch RD wink
Wenn ich irgendwann Engländer werde hör ich nur Englisch
Das heisst doch noch lange nicht daß man sich mit einer schlechten Synchro quälen muss. =P
(23.12.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Da kann ich dir nur zu stimmen, so sieht meine Top Liste aus:
Platz 1 Under our spell
Platz 2 Battle of the Bands
Platz 3 Welcome to the Show

Das kann ich nur unterstreichen. Geht mir genauso bzw sieht auch so meine Liste aus.

Btw: Bin gerade dabei ein paar Vektoren zu machen. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Lass dir bei den Vektoren ruhig Zeit[Bild: eg-suncute.png]
Ich freue mich schon auf deine Werke[Bild: mlp-sunyay.png]
Wünsch allen Adagio liebhabern ein schönes Fest und verfallt nicht dem Bann Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19