Bronies.de

Normale Version: Adagio Dazzle Fanclub [42 Anhänger]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Adagio Dazzle Fanclub


[Bild: ZZXoid4.png]

Herzlich willkommen im Fanclub zu Adagio Dazzle.
Wenn ihr sie auch so toll findet wie ich, dann könnt ihr diesen Fanclub sehr gerne beitreten.


Aufnahmebedingungen:

Eigentlich sind keine Aufnahmebedingungen vorgesehen. Wer dennoch ein paar tolle Bilder zu ihr posten möchte, kann dies gerne tun.



[Bild: Klpo7wB.png]

Und hier haben wir noch eine tolle Userbar zu ihr, die ihr gerne benutzen dürft, wenn ihr es möchtet.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20471][img]http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2014/249/a/6/adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png[/img][/url]

Tamakis hausgemachte Smilies (Öffnen)
Ich würde gerne Beitreten. :3
Dann mal herzlich willkommen. :3
endlich ein adagio fanclub, sie ist die beste[Bild: cl-aj-clap.png]

bitte eintragen
(02.11.2014)faithfire schrieb: [ -> ]endlich ein adagio fanclub, sie ist die beste[Bild: cl-aj-clap.png]

bitte eintragen

Herzlich willkommen. :3

Du hättest btw. auch einen aufmachen können.
ne ich eröffne keinePinkie happy

der blick ist herrlichRD laugh
[attachment=8885]
Ja, sie schaut echt immer episch. :3
Willkommen, Tamira. ^^
Trag mich bitte ein ^^
[Bild: crystal_adagio_dazzle_by_meteor_spark-d83crqf.png]
Herzlich willkommen, Lightning Rose. :3
Mich kannst du auch noch gerne eintragen :3
Okay, willkommen, Paga. :3
Adagio is best Dazzling. Trag mich ein. Twilight happy
Herzlich willkommen, AN602. :3
Hi, ich würde auch gerne beitreten (mein erster Fanclub Cheerilee awesome ). Ich liebe Adagios Design und ihre Stimme ist einfach toll.

Hier noch eines meiner Lieblingsfanarts zu ihr (Quelle: Atryl auf Deviantart) Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Na dann ebenfalls ein herzliches Willkommen, LittleMissDevil. :3
[Bild: tf4db0b_listen_to_the_sound_of_my_voice_by_jack_.png]
Bitte eintragen Twilight happy
Ich bin ihrer Deutschen Synchro sehr Zufrieden, sie wirkt mehr als Teenager als im englischen, aber bisher muss ich sagen sind alle synch von ihr gut (französisch, polnisch)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19