Bronies.de

Normale Version: Titel, die auf eurer Beerdigung NICHT gespielt werden sollen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier der Thread der nach dem Gegenteil von diesem Fragt

Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen

Welche Songs wollt ihr da nicht gespielt haben. Klassische nervige Musik die man irgendwie auf jeder Beerdigung hört und deshalb schon keine Besondere Erinnerung des Verstorbenen hinterlassen.
Neulich erst bei der Beerdigung von nem Kumpel gehört... Ich hab mit dem Kopf geschüttelt.





Den hätte er selber sicher nicht gewollt.
Auf jeden Fall nichts trauriges. Die Leute sollen sich an die positiven Momente mit mir erinnern und nicht die ganze Beerdigung vor sich hin trauern.^^
Und kein rap der so ist wie die Sachen die z.B. Auf Juliensblogbattle so kommen oder speedcore, sowas passt da einfach nicht, was leider auch nicht jeder weiß...
Einspruch. Ich will Alligatoah - Trauerfeier Lied auf meiner Beerdigung.
(02.11.2014)Icy schrieb: [ -> ]Einspruch. Ich will Alligatoah - Trauerfeier Lied auf meiner Beerdigung.


Dem kann ich nur zustimmen^^

Was ich auf keinenfall möchte ist das sowas kommt wie "1 Stern der deinen Namen trägt"oder so den das wurde mal auf einer Beerdigung auf der ich war gespielt....meine Reaktion war ein Lachflasch weil es überhaupt nicht gepasst hat.
Defintiv nicht das Fliegerlied RD laugh
Generell natürlich keine Gute-Laune-Lieder.

Ferner noch keine Lieder, die des Öfteren mal im Radio laufen, da die Hinterbliebenden dadurch stets an die Beerdigung und den Tod von der Person erinnert werden und dadurch frisch überwundene Trauer und frisch geheilte Wunden in den Seelen wieder auffrischen könnte und das würd ich definitiv nicht wollen.

Das Leben für die Lebenden sollte ja auch irgendwann wieder glücklich erlebt werden, da sind solche Steine, die den Weg gelegt werden, definitiv nicht zielführend.
Und bitte nicht "Final Countdown"... Sonst bekomm ich irgendwann das Gefühl die wollen mir sagen ich bin bald dran
Also da fällt alles, was mit Pop-Musik der heutigen Zeit zu tun hat, drunter. Und auch kein Schlager, weil dafür bin ich noch zu jung dafür.
Ich möchte kein typisches Trauerlied, wie wäre es mit:

"Always look on the bright side of life..." und alle pfeifen mit Trollestia
Ich möchte, dass auf keinen Fall Musik gespielt wird, die mir schon zu Lebzeiten nicht gefallen hat. Das heisst, auf keinen Fall Schlager. Auch kein Hip Hop, Techno, Rap (ich mag da eigentlich nur Eminem)...

Es sollte weder aggressiv noch fröhlich sein. Aber auch nicht zu traurig. Ein wenig Melancholie wäre jedoch in Ordnung, da es eben zum Anlass passt.


Alles, was Dubstep oder Gangsterrap ist. Wobei letzteres lediglich die falsche Stimmung verbreiten würde.
Auf keinen Fall die mit ihrem blöden "Atemlos", das Lied geht mir auf den Sack Twilight: No, Really?

Und dieses dumme Gangnam Style auch nicht >.>

Lieber das Zeug, was ich gerne hörte, Micheal Jackson, Tina Turner, Bryan Adams, Nickelback... Da ist es mir Wurscht, was gespielt wird, solange der obere Mist nicht gespielt wird, das sind meine "Ich werd aggressiv Lieder" RD laugh
(03.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: [ -> ]Auf keinen Fall die mit ihrem blöden "Atemlos", das Lied geht mir auf den Sack Twilight: No, Really?

Du sagst es. Wenn jemand Helene Fischer auf meiner Beerdigung spielen würde, würde ich noch mal aus dem Grab hochsteigen, glaube ich Facehoof