Bronies.de

Normale Version: [Suche] Brushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho.

Ich suche Brushables: Lyra, Vinyl oder Derpy.

Falls ihr diese habt (möglichst mit Verpackung?) macht mir doch ein Angebot, wie viel ihr dafür haben möchtet.
HI!

Habe privat leider keine der oben genannten, wüsste aber, wo du Lyra und DJ Pon-3 kaufen könntest.
Ist das auch ok?
Dann schick ich dir die Links RD wink
Kannst mir gerne die Links schicken, ich muss nur preislich schauen, ob es dann hinhaut. Ich interessiere mich einfach für Angebote und wenn ich mir denke, es stimmt vom Preis her, wäre das erfreulich.

Wenn es nichts wird, dann eben nicht. *g*
leider habe ich derpy, vinyl und lyra nur einzeln
da die ja im nightmarem oon set dabei waren :x

ich denke bis auf lyra wirst ud die anderen 2 nie mit verpackung bekommen

oder ich bastel dir eine wie die brushie verpakungen der jetzigen mane 6 brushies (ob hasbro was dagebne hat)
Hab dir dazu mal ne PN geschrieben, Jessy ^^
Die Suche ist erfreulicherweise beendet Twilight happy


/Archiviert