Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habt heute etwas festgestellt und möchtet diese Tatsache mit der Welt teilen?
-> Dann ist dieser Thread genau der richtige für euch!

Postet eure Erkenntnis des Tages.

Seien es Erkenntnisse über Essen, über das andere Geschlecht oder aus dem Internet.



Meine Erkenntnis des Tages ist, dass ich all die schönen Requests aus dem Request Thread zeichnen möchte, aber ich es nicht kann, da die Zeit fehlt. [Bild: 01-fluttercry.png]
Skizzieren heißt nicht malen (oder höher ausgedrückt: grafisch darstellen), sondern beschreiben.

Bei einer Schulaufgabe sollten wir einen Sachverhalt eben skizzieren. Um sicher zu gehen, damit ich die Aufgabe ordentlich mache, habe ich in mein Tafelwerk und deren Operatorenliste geguckt, wo beides drin stand, einmal darstellen und dann noch beschreiben.

Tja, und dann eben gemalt und BUM, falsch, 2 Notenpunkte kassiert...

Perfekter Start für die Schule Twilight happy
Ich bin ein faules Stück Scheisse dass mal an seiner Semesterarbeit arbeiten sollte anstatt Streams zu schauen Twilight: No, Really?
Mein küchenchef ist eigentlich ganz nett....Pinkie happy
hab ihn sonst immer für ein Arsch gehalten, so kann man sich täuschen
Puzzle ist schwer mit über 100 teilen
Man möchte so oft mit jemandem Sprechen und gerade dann ist der/diejenige nicht da...

Nervig.

Twilight happy
Vektorbasierte Frameinterpolation bei Material mit harten Kanten und Farbflächen ist verdammt kompliziert.
Einer total langweiligen Arbeit nachzugehen während man zugang zu bronies.de und Internet allgemein hat ist verdammt schwierig... egal wieviele gute Vorsätze man sich fasst.
Zur frühen Schulfreistunde haben alle Geschäfte zu. WAAAAAAAH ( <-- Verweis auf meinem Ava)
Das Gespräch mit einem guten Freund heitert einen enorm auf.
Salz im Auge tut weh im Auge
Aus (Zimt)Schnecken können schnell mal Klumpen werden beim Backen :I
Esst eine Bratwurst und ihr habt den rest des Tages Glück ^^ bei mir war es der fall
Maschenpotenzialanalyse ist einfach, Knotenpotenzialanalyse nicht.Shrug
Der fünfte Teil der Elder Scrolls Serie (Skyrim) ist heute 3 Jahre alt geworden.

Wo ist die Zeit nur hin? [Bild: cl-fs-shrug.png]
Geschichte ist noch viel scheißiger als ich gedacht habe.
Wenn ich ne fanfiction lese Check ich erstmal den Inhalt an
Heute angefangen meine erste zu lesen (rainbow factory) und schon bin ich von der Story traumatisiert Whining
Camtasia hat Überraschungen parat ô.ô
Es hat ein Video automatisch abgespeichert, als ich das Programm widerwillig schließen musste, da es nicht mehr reagierte. Zusätzliche Arbeit blieb also erspart, dank Camtasia
Meine Erkenntnis des Tages ist, dass manche Menschen äußerst irritierende, anstrengende Lebewesen sind.
Es gibt ernsthafte, arrogante, provokative Angeber hier.

Zum Glück auch viele verständnisvolle, nicht von der Gesellschaft geblendete Menschen.