Bronies.de

Normale Version: Neues MLP:FIM Merch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
heut nach einer langen Tour 12-19 Uhr hatte ich zwar kein großen Erfolg habe allerdings 2 bisher (glaub ich) ungepostete Sachen entdeckt.. genauer gesagt nicht ich sondern meine Mutter ich bin ja blind wie ein Fisch.. achja wohne in Österreich falls von Relevanz.

Also, entdeckt habe ich diese beiden (sind nur 2 verschiedene gewesen) Sachen in einem Libro (auch im nächsten Libro hab ich die gesehen von daher werden die wohl gerade in jedem verkauft).

Mit einem Wort kann ich die nur schlecht beschreiben, das "Lovely Jewels" ist aufjedenfall ein Set um selber Armbänder und/oder Halsketten zu gestalten.
Das Andere ... ach sagt mir selber was das genau ist (Wenn man es mit einem Wort beschrieben kann), wenn ihr ein Wort dafür wisst edite ich auch gerne den Titel des Threads, mir fällt nur gerade nichts ein Derpy confused

Sop nun die Bilder die ich gemacht hatte: (Für den Inhalt der jeweiligen Sets bitte auf den Back-Bild gucken)

Rainbow Cards:

[Bild: 89149458.th.jpg]

Back:
[Bild: 18320063.th.jpg]

Lovely Jewels:

[Bild: 73330325.th.jpg]

Back:
[Bild: 66757390.th.jpg]

Übersicht:
[Bild: 43664692.jpg]

Wie man auf den Bildern erkennen kann kostet eins 6,99€ ich habe heut noch keins mitgenommen da ich einfach derzeit zu wenig Geld für sowas habe, aber sollte ich die nochmal sehen und mehr Geld mithaben ... who knows RD wink

P.S.: SORRY for my creepy Handy-Cam .. i know it's bad Lyra eww
P.P.S.: Nichts für unter 3 Jahren!
@Mods: Falls schonmal irgendwo angesprochen wurde oder falls "unpassend" bitte Thread einfach löschen RD wink, oder da es das vielleicht (!) nur in Österreich gibt *lach*
Oh, ja stimmt, die hatte ich auf eBay entdeckt, ganz vergessen zu posten ^^ Da gibt es noch ein drittes von, habe alle drei hier liegen Pinkie happy

My Pony Purse: http://www.ebay.de/itm/230751984195?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_1537wt_1396

Wenn meine Kamera funktionieren würde, würde ich von allen drei Sachen ein paar Fotos machen.. leider ist sie aber kaputt Whining

Und hier noch der Link zur Hersteller-Seite Twilight happy http://www.totum.eu/My-Little-Pony-p-16145.html
Cool....so kindisch es auch ist, morgen fahr ich gleich zum Libro Twilight happy
Danke für den Tipp!