Bronies.de

Normale Version: Come Back PLEASE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo everypony,
Kennt ihr den youtuber iamnotacleverpony?(https://www.youtube.com/user/iamnotacleverpony)
Er/Sie hat Lieder wie "For the new Lunar Republic" und "Lower the Moon" Geschrieben und als Videos veröffentlicht. Der Kanal war einer der besten Bronyyoutubechannel mit zwart nur 9000+ Abos aber auf den Besten Vids sind zwischen 200000 und 800000 klicks! Ist ja auch egal worauf ich hinaus will:
Wir müssen den Channel zurück holen!
Deshalb Verfasst in allen Sozialen Netzwerken die ihr habt einen Status/Tweet/ was auch immer mit #BringNotacleverponyBack (das geschriebene auf englisch am besten) und Promotet es!
Jeder #BringNotacleverPonyBack zählt! Hoffen wir das es ihn erreicht und er wenigstens darauf reagiert!
Mein Twitter: @A3RO_PON3
Facebook: Merlin Jürgens (AeroPone) und die Seite für meinen OC: https://www.facebook.com/pages/Aero-Pon-3/848985778486991?ref=tn_tnmn

Helft Mit!
LG
Merlin
Wenn man die Klammer aus dem Link entfernt ist der Kanal sehr wohl noch da. Zwar seit drei Jahren inaktiv, aber keineswegs gelöscht oder gesperrt.
Ja ich weiss das der kanal da ist ich meine ja das er wieder Aktiv wird
Das Er/Sie zurück kommt
Lasst ihn halt in Ruhe. Wenn er mittlerweile andere Interessen hat dann ist das eben so.
wenn er keinen bock mehr hat, hat er halt keinen bock mehr :I
ich mein man kann ja nich immer nur brony-musik machen

es gibt das lied derweil in so vielen varianten und variationen im netz, da isses mir eigentlich recht egal ob er was neues oder so macht machen will,.... oder keinen bock hat

zudem spielt bei mir im fandom die brony-musik, einen sehr geringen teil
ich bleib da eher bei ,,richtiger,, musik RD laugh

es gibt wohl für nen künster nix nervigeres als fans, wo einem zu etwas drängen AJ Prost
Klar, den kennt wohl so ziemlich jeder, der ein gewisses Rap-Lied gehört hat.. Twilight happy
Zumindest hat sein Remix hier den Grundstein zu einem der bekanntesten Brony-Lieder überhaupt gelegt^^

Dieses Lied wiederum hat später mit dafür gesorgt, dass insbesondere ein bestimmter anderer Brony-Musiker mehr ins Licht rückte - Mic the Microphone..! Big Grin
Schon genial, was ein Lied so alles "anrichten" kann^^
Wär schon schade, wenn ein weiteres Brony-Musik-Urgestein aufhört, aber ändern kann man daran nichts [Bild: cl-ts-shrug.png]
Das ist Not a Clever Pony, eine der größten Bronymusikerinnen der ersten Stunde. Es sollte eigentlich allgemein bekannt sein, daß sie der Bronymusik (und, ich meine, dem Bronytum insgesamt) den Rücken zugekehrt hat.

Die wird niemand jemals ins Bronytum zurückholen können.
@LowT In 40 Jahren gehören wir, wenn wir noch dabei sind, auch zum Urgestein ^^ (relativ gesehen)
Ich wünsche sie mir auch schon so lange wieder zurück kommt, please NotACleverPony come back,

Ich find einfach so schade, so nen Stiel hat im Fandom noch keiner gemacht, and nothing ever since.....

Sie hat ja wieder einen neuen soundcloud account gemacht,leider ist der auch schon ziemlich alt

Es gab aber Bestätigungen das sie anscheinend wieder music macht, wenn auch unter anderem Namen.
Außerdem ist sie auf der Brony Con 2012 gewesen, wurde aber nicht groß bekannt gegeben.

Anscheinend ist sie dass [Bild: maxresdefault.jpg]
Hmm, okay ich versuche mal herauszufinden wie ihr neuer Account ist ..
ich hoffe du hast erfolg Pinkie approved
Na, ob das von Erfolg gekrönt ist, sie ins Bronytum zurückzuholen...

Stell ich mir auch bei Mic the Microphone schwierig vor, nachdem der von Haters aus dem Fandom gemobbt wurde, die ihm vorwarfen, nichts eigenes zu machen, sondern nur Parodien und Remixe. (Und was ist "Nightmare Night"? Hat er zwar nicht alleine gemacht, aber Mic ist nur Vokalist, der kann keine ganzen Produktionen alleine fahren.)
alter, lasst sie doch einfach mal gehen wenn sie eben bock mehr auf die scheiße hat...
auf dem bild sieht sie eher genervt aus als begeisterst, bzw. desinteressiert

wenn sie nimmer will, dann will sie halt nimmer, und dann sollte man auch als fan es hinnehmen und die person einfach in ruhe lassen und ihr ding machen lassen und sich nicht krampfhaft an sie heften und ggf. versuchen sie doch noch zurück zubringen, bzw. ihr auf die nerven zu gehn mit dem brony-/ponyzeugs
Wenn er nicht durch fremdeinwirkung aufgehört hat wird er auch so schnell nicht wiederkommen. Leute verlieren das interesse und wenden sich neuen sachen zu. das ist völlig normal. geschreie wie "bring back" bringen da nix.
Mich würde nur ihr Abschiedsbrief interessieren, ich meine ich kenn den Inhalt, aber die genauen Worte wäre cool zu lesen.

1. Es nicht mal gesagt das sie das auf dem Bild ist,
2. Ist es nur ein minimaler Grund warum sie zeitweise aufgehört hat, sie ist dann ja wieder zurück gekommen, und
der letze Haupt Grund war wegen einer Nierenkrankheit, dafür brauchte sie zeit.
3. sie war ja wieder 2012 online auf ihren Account, dann hat sie unter anderen Namen nochmal Musik gemacht,
aber danach fehlt die spur.

Außerdem soll sie ja insgeheim im fandom sein, und da wieder music machen.

Sie war ja auch Brony con, war anscheinend auch bei einem Panel oder so, aber sonst bleibt sie der öffentlich geit eher fern.
Hmm.. Tja, alle verlassen uns... Jetzt auch Mic, und das letzte richtige pony music projekt von the living tombstone ist auch schon über ein jahr her. Außerdem hat er aus seiner kanalbeschreibung entfernt dass er brony ist

Wo kann man denn den Abschiedsbrief lesen?
Ich glaube da gibts kein zu lesen, weil er die sache auf sich beruhen lässt....was ich auch verstehen kann und dabei sollte man es belassen.

Weg ist weg, punkt aus.
Die Leute werden nach ihrer Entscheidung sich bestimmt nicht ins Fandom zurück integrieren lassen.
Schon gar nicht auf Zuruf Wink
Freu dich doch lieber, dass Aviators die Tage wieder einen Ponysong veröffentlicht hat Wink
Die Leute kommen und gehen, so ist der Lauf der Dinge. Deswegen braucht es nicht jedes mal einen Abschiedsbrief.
Mic hat sogar gesagt dass er wieder back ist ab ende Herbst, weil er momentan sehr viel zu tun hat.
Und Tombestone ist immer noch brony, nur darf er laut Vertag leider kein ponycontnet mehr machen.
Also so viel ist jetzt nicht passiert, immer hin war er brony con
Wo bekommt ihr alle die News her? Hab davon noch nichts gehört, das Mic weg währe, bzw. welcher Vertrag bei Tombstone?
Seiten: 1 2